Thailand 7 Wochen im Isaan und im Norden von Thailand unterwegs

• Ersteller

Member

Das mit dem Regen war ja auch kein Problem, aber meine Kleine wollte einen Ausflug mit dem Schiff machen. Also habe ich in Bang Bao eine Tour zu 5 Inseln gebucht. Leider war dann an diesem Tag schlechtes Wetter mit hohem Wellengang. So war ich einer der ersten, der auf dem WC gekotzt hatte. Danach waren eine Menge, vor allem Asiaten, mit Kotzbeuteln beschäftigt. Zum Glück kam am Mittag doch noch die Sonne zum Vorschein und die Rückfahrt fand bei ruhigem Wetter statt.

Bang Bao

Anhang anzeigen P1020404.jpg

Anhang anzeigen P1020409.jpg

Member

44. Tag, 30.1.2013

Nach 8 Tagen auf Koh Chang ging es wieder zurück. Diemal über Buriram. Nach470km hatte ich genug vom fahren und wir suchten ein Resort zum übernachten. Gefunden hatten wir das Buriram Siri Resort. Ein typisches thailändisches Stundenhotel. Mit dem Auto fährt man in eine Box vor dem Zimmer, schön anonym. 380Baht die nacht, grosses Zimmer mit vielen Spiegeln und das Kondom lag schon bereit. Trinken und Essen konnten wir aufs Zimmer bestellen.

Anhang anzeigen P1020528.jpg
Anhang anzeigen P1020526.jpg
Anhang anzeigen P1020527.jpg

Member

Endlich sehe ich mal wie so ein Ding von innen aussieht.
Tolle Farbe, wie hast du´den Augenkrebs wieder los bekommen.

Member

Member hat gesagt:
Endlich sehe ich mal wie so ein Ding von innen aussieht.
Tolle Farbe, wie hast du´den Augenkrebs wieder los bekommen.

Da hab ich mich nur auf den Sex mit meiner Lady konzentriert :yes:

Member

Ich muss noch nachtragen, dass wir, bevor wir in Surin waren, unbedingt den Rong Kluea Market bei Aranyaprathet an der Grenze zu Kambodscha anschauen wollten. Und dieser Markt ist riesig, sicher so gross wie der Chatuchak Weekend Markt in BKK. Viele lange Hallen, die Läden sind dort allerdings ausserhalb. Auffallend sind die vielen Taschen (viele Kopien aus China) und Schuhe, bis 2m hohe Berge. Man kann sogar mit einem Golfwagen oder Tuk Tuk im Markt rumfahren, für diejenigen, die nicht gerne laufen. Und die Preise dort sind schon sehr tief.

Anhang anzeigen P1020516.jpg
Anhang anzeigen P1020517.jpg
Anhang anzeigen P1020519.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten