Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Thailand 7 Wochen im Isaan und im Norden von Thailand unterwegs

        #161  

Member

War ein toller Bericht mit Super Fotos :super:
 
        #162  

Member

Vielen Dank für deine Mühe.
Das war ein toller Bericht, mir war oft so als ob mir jemand den Spiegel vor die Nase hält.
Da ich auch oft im Norden unterwegs bin habe ich viele neue Anregungen bekommen.

Eine Frage hätte ich noch: Wo hast du dein Auto gemietet und warst du damit zufrieden?
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
...

Eine Frage hätte ich noch: Wo hast du dein Auto gemietet und warst du damit zufrieden?

Das Auto habe ich über AVIS von Zuhause aus gemietet. War sehr zufrieden, nie Probleme gehabt. Sollte es in Phitsanulok abgeben, haben dann angerufen um es in Ubon abzugeben und dann gleich noch verlängert. Hat 1000 Baht pro Tag gekostet
 
        #165  

Member

Während im Haus die Mönche die Zeremonie leiten, geben draussen die Leute Spenden für die 9 Mönche.
Vorne die Box für die Geldspenden (für uns)

>
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 



 
        #168  

Member

Bei diesem Video sind sie noch am warmspielen, später (die Band spielte 5..6 Stunden nonstop) war es dann besser, mehr Stimmung (auch dank dem Alkohol)

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #169  

Member

Das war auch noch am Anfang, aber es ist gut zu sehen was für Material die aufgebaut haben. Und die haben gratis gespielt, war eben ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin

>
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

 
        #170  

Member

Stundenlang sind wir durch grüne Landschaften gefahren. Hier vor Sukhothai. Ich musste schon feststellen, dass Thailand im Norden und Zentrum noch ziemlich grün ist.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten