Thailand 7 Wochen im Isaan und im Norden von Thailand unterwegs

  • Ersteller
        #174  

Member

Noch eine Frage, schaut eigentlich jemand die Videos an? Wenn ja, hääte da noch mehr :?
 
        #175  

Member

Bin von deinen Fotos und Bericht begeistert. Sehr informativ. Merci
 
        #176  

Member

Klar schaue ich die Videos an, wenn auch nicht jedes bis zu Ende, aber gerne mehr.
 
        #177  

Member

Hallo Tahjong,

mit großer Freude habe ich Deinen Bericht - auch von 2007 - 2012 - gelesen. :super:
Er hat mir sehr viele Anregungen für meinen noch zu planenden Aufenthalt im November
gegeben. Ich bin in diesem Jahr im März das erste Mal - nach ca. 15 Jahren - wieder in Thailand gewesen.
Die Kultur kam etwas zu kurz.:yes: Die Kombination mit Begleitung durchs Land zu reisen, finde ich
optimal, zumal es nur für einen begrenzten Zeitraum ist. Deine Erlebnisberichte fand ich prägnant und durch
die Vielzahl der Fotos außerordentlich aussagekräftig, die Lebensgewohnheiten der Thai's kennen zu lernen.
Beim Anblick des Seafood ist mir teilweise das Wasser im Munde zusammen gelaufen. I love it !
Vielen Dank für Deine große Mühe, allen Forenmitgliedern an Deinen Urlaubserlebnissen teilhaben zu lassen.
Wann ist mit dem nächsten Bericht zu rechnen ?

Viel Grüße
scorpio

PS.: Hast Du die Inlandsflüge per Internet gebucht oder telefonisch ? Wieviel Tage im Voraus sind da einzuplanen ?
Danke .
 
        #178  

Member

Danke scorpio für Dein Feedback. Die nächste Reise kommt bestimmt Ende Jahr/Anfangs nächstes Jahr. Alle Inlandflüge habe ich per Internet bei Air Asia gebucht, hat immer genug Plätze, braucht keine Vorauszeit
 
        #179  

Member

Bevor dieser schöne Thread irgendwo im Nirvana verschwindet möchte ich hier auch noch Mal anmerken das ich
auf die versprochenen, Weiteren Videos sehnsüchtig warte.

Gruß
Kanario
 
        #180  

Member

Ok, dann muss ich zuerst mal im Archiv suchen :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten