Thailändisch lernen

Air China Erfahrungen?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
also, ich fliege sehr häufig Langstrecken, kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal den service Knopf gedrückt hatte - d.h. meine Bedürfnisse waren immer mit dem Dargebotenen abgedeckt.

"manchmal nach dem Drücken..." heißt Du brauchtest dauernd während des Fluges eine Darreichung? wahrscheinl. dann aber ernste gesundheitliche Probleme, oder?

Aus meiner Aussage abzuleiten, dass ich dauernd eine "Darreichung" bräuchte, ist eher lächerlich als nachvollziehbar. Ich betätige geschätzt durchschnittlich 3 mal pro Langstreckenflug den Serviceknopf. Dass Du mir nun ernste gesundheitliche Probleme unterstellst, ist anmaßend und unverschämt zugleich.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Dass Du mir nun ernste gesundheitliche Probleme unterstellst, ist anmaßend und unverschämt zugleich.

das tut mir selbst nachträglich noch leid
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Definitiv gab es keine Spirituosen. Das finde ich etwas schwach für einen Langstreckenflug.


Was hat dir denn am Service gut gefallen? Aus meiner Sicht war es der schlechteste auf einem Langstreckenflug: Nicht besonders höflich, bei weitem kein perfektes englisch und es hat manchmal nach dem Drücken des Knopfes ne gefühlte Ewigkeit gedauert, bis ne Stewardess kam.

"Keinen Alk an Bord" empfinde ich in der Economy als angenehm - neben einem mit Fahne 10 Stunden in der Sardinenbüchse zu sitzen finde ich tödlich...

Vor allem wenn dessen Kopf dann nach dem einschlafen auch noch in meine Richtung gedreht rüberkippt...

Ich hab mal zwischen 2 "Trinkern" (einmal Bierfahne, einmal undefinierbar) 11 Stunden in der Eco gesessen - das war schlimmer als meine Langstreckenflüge mit Biman Bangladesh und Air India zusammen...
Beide Köpfe natürlich schön in meine Richtung...

Wegen dem drücken des Knopfes hatte ich es mir in der Eco immer leicht gemacht :

Einen der schönen Plätze in der viertletzten bis vorletzten Reihe am Gang 2er gebucht , nah an der Küche.
Dann einfach aufgestanden und mir geholt was ich wollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Wegen dem drücken des Knopfes hatte ich es mir in der Eco immer leicht gemacht :
Einen der schönen Plätze in der viertletzten bis vorletzten Reihe am Gang 2er gebucht , nah an der Küche.Dann einfach aufgestanden und mir geholt was ich wollte...

hmm...das geht nur wenn man fit ist, nicht unter Thrombosen leidet und auch sonstwie keine gravierenden körperlichen Gebrechen hat
 
        #35  

Member

Bin einmal nach Manila geflogen via Taipeh mit Airchina! War okay!
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
hmm...das geht nur wenn man fit ist, nicht unter Thrombosen leidet und auch sonstwie keine gravierenden körperlichen Gebrechen hat
Wers in den Flieger geschafft hat, dürfte wohl auch die 3 m bis zur Küche schaffen..:)
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Wers in den Flieger geschafft hat, dürfte wohl auch die 3 m bis zur Küche schaffen..:)

und wenn nicht sollte er besser zu Hause bleiben
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
hmm...das geht nur wenn man fit ist, nicht unter Thrombosen leidet und auch sonstwie keine gravierenden körperlichen Gebrechen hat

Ich bin nicht fit, habe Arthritis und deswegen kaputte Knie und einen stark lädierten Rücken...

Da war das aufstehen und bewegen eine Wohltat...

Bewegung während Langstreckenflügen ist doch was positives...
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Bin einmal nach Manila geflogen via Taipeh mit Airchina! War okay!

Taipeh fliegt eigentlich nicht Air China (Volksrepublik China) sondern China Airlines (Republik China , besser bekannt als Taiwan).
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Taipeh fliegt eigentlich nicht Air China (Volksrepublik China) sondern China Airlines (Republik China , besser bekannt als Taiwan).

Das wird hier gerne verwechselt. Ich bin schon öfters mit der China Airlines (Taipeh) geflogen und habe immer gutes erlebt. Dieses Jahr werde ich zum ersten Mal mit der Air China über Peking fliegen, bin mal gespannt, welche Erfahrungen ich mit dieser aircraft mache.........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten