Member
Ja ich auch. Frankfurt - Peking - BKK.
Eigentlich ein Umweg aber gute Umsteigezeiten und günstig.
Eigentlich ein Umweg aber gute Umsteigezeiten und günstig.
Member hat gesagt:Ansonsten fliegt man halt auf einem schier endlosen Flug zuerst einmal an BKK vorbei und dann wieder rückwärts.
Member hat gesagt:Das wird hier gerne verwechselt. Ich bin schon öfters mit der China Airlines (Taipeh) geflogen und habe immer gutes erlebt. Dieses Jahr werde ich zum ersten Mal mit der Air China über Peking fliegen, bin mal gespannt, welche Erfahrungen ich mit dieser aircraft mache.........
Member hat gesagt:Hallo, muss das Thema nochmal ausgraben. Gibt es evtl. neue Erfahrungen zu Air china, china eastern usw ?
Wollte 20 Dezember rum für 3 wochen nach Bkk, als ich das erst mal die Preise für den Zeitraum gesehen habe hats mich leicht ersclagen, hatte ich so leider nicht auf dem Schirm..
Air China wäre im Moment noch eine Alternative mit ca 830 euro bei skyscanner, für hin und rückflug in knapp 20 stunden. Ansonsten ethiad und co ist man schnell bei über 1000 euro.
Verpflegung, entertainment usw. ist mir nicht so wichtig, hab mehr Angst davor auf irgendnem Flughafen gestrandet zu sein und dann im schlimmsten Fall Stundenlang auf den nächstmöglichen Flug zu warten oder ähnliches.
Danke schonnmal
Member hat gesagt:Gibt es evtl. neue Erfahrungen zu Air china, china eastern usw ?
Member hat gesagt:Hallo, muss das Thema nochmal ausgraben. Gibt es evtl. neue Erfahrungen zu Air china, china eastern usw ?
Wollte 20 Dezember rum für 3 wochen nach Bkk, als ich das erst mal die Preise für den Zeitraum gesehen habe hats mich leicht ersclagen, hatte ich so leider nicht auf dem Schirm..
Air China wäre im Moment noch eine Alternative mit ca 830 euro bei skyscanner, für hin und rückflug in knapp 20 stunden. Ansonsten ethiad und co ist man schnell bei über 1000 euro.
Verpflegung, entertainment usw. ist mir nicht so wichtig, hab mehr Angst davor auf irgendnem Flughafen gestrandet zu sein und dann im schlimmsten Fall Stundenlang auf den nächstmöglichen Flug zu warten oder ähnliches.
Danke schonnmal