Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

• Ersteller
        #1.071  

Member

Verstehe die Diskussion nicht so ganz.

Es weiß doch jeder, der hinfliegt, was ihn erwartet.

Das kann man akzeptieren oder nicht, hinfliegen oder wegbleiben.

Wie hier schon geschrieben, ein Land weiter südlich ist alles lockerer, auch da kann man hinfliegen.

Wenn jemand das Risiko der späteren Partys auf sich nimmt, ist es seine Entscheidung, dann muss man auch mit evtl. Konsequenzen rechnen.

Wir sind doch alle erwachsen hier oder???

Piper

#1.073  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe die Diskussion nicht so ganz.

Es weiß doch jeder, der hinfliegt, was ihn erwartet.

Das kann man akzeptieren oder nicht, hinfliegen oder wegbleiben.

Wie hier schon geschrieben, ein Land weiter südlich ist alles lockerer, auch da kann man hinfliegen.

Wenn jemand das Risiko der späteren Partys auf sich nimmt, ist es seine Entscheidung, dann muss man auch mit evtl. Konsequenzen rechnen.

Wir sind doch alle erwachsen hier oder???

Piper
Eventuell schon mal bemerkt das ein Forum auch von Diskussionen lebt?
Zumal es hier ja nicht mal eine gibt, lediglich die Äusserungen unterschiedlicher Meinungen.

#1.074  

Member

aber in seinem Hotel kann man schon noch draußen z.b am Pool sitzen und bischen klönen und was trinken oder ist 22:00 Bettruhe? :dog:

#1.075  

Member

Member hat gesagt:
Will mir eigentlich nicht vorschreiben lassen , wann ich daheim sein soll.
Oliver Pocher ist bei einem Auftritt von Pietro Lombardi am Freitagabend von der Polizei abgeführt worden. Der Comedian soll Corona-Regeln missachtet haben.

Der Oliver landet in den Schlagzeilen. Und du...?:cool2:

...und in Diani ist's auch nicht so viel anders : Several white foreigners have been arrested in the past couple of weeks for simply being on Diani Beach which is legal as long as Covid rules and curfew are observed. (@tripadvisor-Diani forum)

Just follow local rules. As Ausländer bist du sonst immer das erste Ziel.

#1.076  

Member

Glaub gibt memeber die müssen sich erstmal zumindest in Kenia die Hörner abstoßen was die Konfrontation mit der Polizei hier angeht ……

Dann kommt das einhalten von corona Regeln in Kenia auf einmal ganz von selbst von den memeber …..spätestens dann wenn’s um arrested in der Zelle oder bezahlen von paar tausend Schilling geht

Auch im Diani kann das einen passieren

Bist du weiss und die Polizei sieht dich bist gefundenes fressen …..
Grad gestern erst wieder mit einem über das abziehen von weißen durch die Polizei gesprochen bei nen Kaffee der hier lebt

#1.077  

Member

Selbstverständlich soll man sich als Urlauber an die geltenden Gesetze in Kenya halten. Ich bin Gast in diesem Land und versuche mich auch dementsprechend zu verhalten.

2020 war ich das erste mal in Afrika (Diani Beach, Diani Paradise Villas) mit einer LT die ich über Badoo kennengelernt habe. Gutes Bungalow, schöne Gegend, herrlicher Strand und bestes Essen mit einer netten hübschen Kenyanerin. Perfekter Urlaub, einfach ein bisschen zu ruhig und zuwenig Abwechslung für mich.

Deshalb ging es dieses Jahr nach Mtwapa.
In Mtwapa ist zur Zeit natürlich auch nicht viel los, aber doch viel mehr als in Diani vor
einem Jahr. Man hat mehr Möglichkeiten Mädchen zu finden oder gefunden zu werden, auch ohne Dating Seiten.

Die Reiseberichte über Tansania können mich nicht begeistern. Deshalb fliege ich in einem Monat nochmals für 3 Wochen nach Mtwapa.

Ich habe mit der Zeit natürlich auch ein paar Telefonnummern gesammelt. Es ist also immer unwahrscheinlicher, dass ich nach 22:00 auf die Strasse muss. Es geht mir einzig um die Möglichkeit, dass ich nach 22:00 in den genannten 3 Clubs eine
Lady finden kann.

Ich werde mit Sicherheit keine Nacht alleine im Zimmer verbringen.

Gruss Uese

#1.078  

Member

Member hat gesagt:
Selbstverständlich soll man sich als Urlauber an die geltenden Gesetze in Kenya halten. Ich bin Gast in diesem Land und versuche mich auch dementsprechend zu verhalten.

2020 war ich das erste mal in Afrika (Diani Beach, Diani Paradise Villas) mit einer LT die ich über Badoo kennengelernt habe. Gutes Bungalow, schöne Gegend, herrlicher Strand und bestes Essen mit einer netten hübschen Kenyanerin. Perfekter Urlaub, einfach ein bisschen zu ruhig und zuwenig Abwechslung für mich.

Deshalb ging es dieses Jahr nach Mtwapa.
In Mtwapa ist zur Zeit natürlich auch nicht viel los, aber doch viel mehr als in Diani vor
einem Jahr. Man hat mehr Möglichkeiten Mädchen zu finden oder gefunden zu werden, auch ohne Dating Seiten.

Die Reiseberichte über Tansania können mich nicht begeistern. Deshalb fliege ich in einem Monat nochmals für 3 Wochen nach Mtwapa.

Ich habe mit der Zeit natürlich auch ein paar Telefonnummern gesammelt. Es ist also immer unwahrscheinlicher, dass ich nach 22:00 auf die Strasse muss. Es geht mir einzig um die Möglichkeit, dass ich nach 22:00 in den genannten 3 Clubs eine
Lady finden kann.

Ich werde mit Sicherheit keine Nacht alleine im Zimmer verbringen.

Gruss Uese
Das ist eine sehr vernünftige Argumentation. Beide locations haben ihren Reiz, die größere Auswahl an girls hast du sicherlich In Mtwapa, wobei meines Wissens die meisten in Bamburi wohnen.

Piper

#1.079  

Member

Member hat gesagt:
Das ist eine sehr vernünftige Argumentation. Beide locations haben ihren Reiz, die größere Auswahl an girls hast du sicherlich In Mtwapa, wobei meines Wissens die meisten in Bamburi wohnen.

Piper
..und das bietet an erst mal ein paar Tage im Sündenpfuhl Mtwapa zu bleiben bis man ne passende SLT gefunden hat und dann umsiedeln mit der Dame nach Diani zur Erholung.

#1.080  

Member

Member hat gesagt:
Da wäre eine Neueröffnung von Chez Bruno angebracht.
Danke für Kompliment zwischen den Zeilen. :strei:
Schön immer mal wieder zu lesen und zu hören das einige das Chez Bruno in Angeles City noch nicht vergessen haben.
Ich war dort immer gerne Gastgeber und vermisse das Kinilow, Adobo und die Grillpartys sehr.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten