Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

• Ersteller
        #1.081  

Member

Member hat gesagt:
..und das bietet an erst mal ein paar Tage im Sündenpfuhl Mtwapa zu bleiben bis man ne passende SLT gefunden hat und dann umsiedeln mit der Dame nach Diani zur Erholung.
Ja unbedingt eine Slt mitbringen, mit girls sieht es nicht so gut aus in Diani.

Lasse sie auch meist von der Nordküste oder aus Nairobi einfliegen.

Piper

#1.082  

Member

Gibt mal wieder eine 30 Tage Verlängerung der Landesweiten Ausgangssperre, zumindest dieses mal "nur" für 30 Tage.
Ist wohl der aktuell rückläufigen Postiv Rate bei den Testergebnisen geschuldet.

Hier die Quelle:

#1.083  

Member

Member hat gesagt:
Gibt mal wieder eine 30 Tage Verlängerung der Landesweiten Ausgangssperre, zumindest dieses mal "nur" für 30 Tage.
Ist wohl der aktuell rückläufigen Postiv Rate bei den Testergebnisen geschuldet.

Hier die Quelle:

Ok, die Dauer bis Ende Oktober hat ja Uhuru schon Anfang September verkündigt.
Der maximale Bullshit in dem Artikel ist der Hinweis das man die Zeit für mehr Impfungen brauche.
Bei den aktuellen Zahlen brauchen sie Monate, nein Jahre um das durchzusetzen. Der aktuelle Stand der einfach- und zweifach
Geimpften steht bei ~ 3,86 Mio. bei ~ 55 Mio. Einwohner, rechne...............

Anhang anzeigen FA3q3R3WQAAN_Jx?format=jpg&name=900x900.jpg
Quelle: Ministry of Health

Zuletzt bearbeitet:
        #1.084  

Member

Member hat gesagt:
Ok, die Dauer bis Ende Oktober hat ja Uhuru schon Anfang September verkündigt.
Der maximale Bullshit in dem Artikel ist der Hinweis das man die Zeit für mehr Impfungen brauche.
Bei den aktuellen Zahlen brauchen sie Monate, nein Jahre um das durchzusetzen. Der aktuelle Stand der einfach- und zweifach
Geimpften steht bei ~ 3,86 Mio. bei ~ 55 Mio. Einwohner, rechne...............

Anhang anzeigen FA3q3R3WQAAN_Jx?format=jpg&name=900x900.jpg
Quelle: Ministry of Health
Und die kleinen Nebeneinnahmen der Polizei ist über die nächsten Jahre gesichert 😎😎😎🤣

#1.086  

Member

Ich hätte mal eine Bitte an diejenigen Member die derzeit im Cowrie Shell sind oder in Kürze dort aufschlagen. Da ich derzeit für längere Zeit im Homeoffice bin,
könnte ich dieses ja auch nach Kenia verlegen. Dazu bräuchte ich mal die aktuelle Internetgeschwindigkeit des WLAN vor Ort. Die lässt sich über diverse Seiten (z.B. speedtest.net)
einfach ermitteln. Außerdem wären ein paar Fotos hilfreich, wie der Fitnessraum derzeit aussieht.

#1.088  

Member

Member hat gesagt:

Nix zu sehen.....

Wie der Empfang in Shanzu ist, weiss ich nicht.
Jedoch hatte ich in Mombasa mit einem mobilen Router mit SIM-Karte stets einen guten Empfang

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten