Member
Member hat gesagt:Literaturtip…
....
Mit Hauptmann Wisse auf dem Sturmgeschütz. Hm, solltest vielleicht mal Deinen Keller entrümpeln.
Member hat gesagt:Literaturtip…
....
Ausgezeichnet mit dem Deutschen Filmpreis in Gold für den gesamten Film sowie den Deutschen Filmpreis in Silber für Regie und Ausstattung... und ich glaube deine Anmerkung im Unterton gehört nicht hierher. Off TopicMember hat gesagt:Mit Hauptmann Wisse auf dem Sturmgeschütz. Hm, solltest vielleicht mal Deinen Keller entrümpeln.
Verblüffend genau die selbe Erfahrung hab ich auch gemacht im SeptemberMember hat gesagt:Es ist in der Tat so, dass kaum eines der ausgehwütigen und verfügbaren Mädchen geimpft ist (ich kenne keine und kenne durchaus die eine oder andere). Ich war im Oktober dort (erst Mtwapa dann Diani) und hatte ne Menge Spaß.
Dazu brauche ich keine Diskos, die erst nach Mitternacht beginnen. Dies halte ich sogar eher für hinderlich und wirklich problematisch.
Ich habe mich für die entschieden, die ich bereits kannte und 2 neue, die einer geregelten Arbeit mit überschaubarem Publikumsverkehr nachgehen.
Leider sind die meisten der dort lebenden Deutschen absolute Impfverweigerer. Sachliche Gespräche mit ihnen über die aktuelle Lage zu führen, ist sehr schwierig (obwohl ich alle mag, gut mit denen auskomme und weiß, dass sie keine geistigen Flachzangen sind). Bei den meisten läuft das auf ein: "Siehst du irgendwo Viren rumfliegen?" hinaus ...
Zitat aus dem Bericht ,,In Kenia gehen medizinische Experten davon aus, dass der Staat neue Beschränkungen aussetzen sollte, da Todesfälle und Krankenhausaufenthalte nicht mit den steigenden Fällen übereinstimmen.‘‘Member hat gesagt:Die Nachrichten klingen von Tag zu Tag düsterer: Kenya Covid infection rate increases to all-time high
Das ist eine großartige Nachricht und sollte bitte FETT geschrieben werden.Member hat gesagt:Zitat aus dem Bericht ,,In Kenia gehen medizinische Experten davon aus, dass der Staat neue Beschränkungen aussetzen sollte, da Todesfälle und Krankenhausaufenthalte nicht mit den steigenden Fällen übereinstimmen.‘‘
Neue Beschränkungen aussetzten ?
Klingt eher nickt nach Verschärfung in nächster zeit ……falls diese Experten dort was zu sagen haben
In dem Bericht ging beim genauen durchlesen auch hervor zumindest Für mich ……das die Wirtschaftlichen folgen fürs Land zu groß wären als das man alles lahm Legen willMember hat gesagt:Das ist eine großartige Nachricht und sollte bitte FETT geschrieben werden.
In den letzten Tagen kam nur Scheiße von allen Seiten, das ist ein Lichtblick!
Fett und schwarzMember hat gesagt:Das ist eine großartige Nachricht und sollte bitte FETT geschrieben werden.
In den letzten Tagen kam nur Scheiße von allen Seiten, das ist ein Lichtblick!