Member
Member hat gesagt:Mal schau´n ob nicht über die Turkish Airlines etwas extra Reisegeld rausspringt.
Dein gutes Recht.
Die Mädels werden es dir danken
Member hat gesagt:Mal schau´n ob nicht über die Turkish Airlines etwas extra Reisegeld rausspringt.
Normalerweise steht dir eine Entschädigung zu, wenn der Abflug weniger als 14 Tage vor Abflug gecancelt wurde und keine außergewöhnlichen Umstände vorliegen.Member hat gesagt:...jetzt wird es tatsächlich ein Flug mit Ethiopian Airlines. Ich muss zwar nach 3 bis 4 Stunden nach FFM fahren, aber wenigstens klappt es mit den Urlaub in Mombasa.
Mal schau´n ob nicht über die Turkish Airlines etwas extra Reisegeld rausspringt. Wenn die so kurzfristig den Flug stornieren müsse eine Entschädigung drin sein. Ganz uneigennützig lasse ich das Extrageld den Mädls von Mombasa zukommen.
Member hat gesagt:Gibt es das Visa on Arrival
Aktuell Dezember noch?
Habe jetzt kurzfristig Urlaub
Offiziell wohl bis 31.12. Ab 1.1. 21 dann nur noch e-visa.Member hat gesagt:Gibt es das Visa on Arrival
Aktuell Dezember noch?
Habe jetzt kurzfristig Urlaub
Member hat gesagt:Bei mir scheiterte das evisa an meinen 3 vorhergehenden Einreisen.Das waren allesamt "on arrival" Visas.Die mit Kugelschreiber eingetragenen Nummern im Pass erkannte das System anscheinend nicht.Die werden ja abgefragt. Hab es aufgegeben und besorge mir wieder ein on arrival Visa