Member
Ich habe heute einen Flug umbuchen müssen und dann gleich passend nach hinten gelegt. Vom 29.12.21 bis 29.01.22 gehts wieder nach Kenya. Will wieder Sylvester dort feiern.
nein wußte ich nicht.danke für die info.Member hat gesagt:Du hast aber schon auf dem Schirm, daß etwa am 29. Mai die kenyanische Regierung (bzw. der Präsident) die dann geltenden Corona-Restriktionen verkünden wird. Es könnte Erleichterungen geben. Aber je nach dem auch Verschärfungen.
Member hat gesagt:Ich persönlich würde mir das mit dem geplanten Zwischenaufenthalt in Nairobi noch einmal überlegen und direkt oder zumindest am nächsten Tag von Nairobi nach Mombasa weiterfliegen.
Nairobi halte ich ohne Ortskenntnisse zu Curfewzeiten für suboptimal, gerade was unser gemeinsames Hobby anbelangt und insbesondere, wenn man berücksichtigt, dass ihr noch nie in Kenia gewesen seid.
Aktuell ist Nairobi im lockdown, ohne weiteres kommt man da ohne Tricks und Kniffe nicht an die Küste...es sei denn, man fliegt von Nai nach Sansibar...Member hat gesagt:Nairobi ist TOP, und Tinder ist dort die Lösung zur Zeit. Das Angebot an verfügbaren Mädels ist fast unendlich. Viele haben ihre Jobs aufgrund des Lockdowns verloren und haben Zeit und Lust auf Abwechslung. Ich kenne Mombasa aktuell nicht so gut, aber das Angebot an Mädels in Nairobi ist mengenmässig und auch optisch top, und innerhalb von einer Stunden hat man mehr Matches und Anfragen als man real treffen kann .
Wenn man Lust hat den Urlaub mit einer zu verbringen, dann ist es eine sehr gute Planung nach Nairobi und sich dort die Reisebegleitung zu suchen. Sind nicht nur die üblichen Hobbystudentinnen die zu finden sind, sondern auch normale Mädels die sich echt freuen an den Strand zu fahren.
Ich plane locker Mitte Juni nach Mombasa, vielleicht bist du dann noch da? Ich war auch noch nie in Afrika, wir waeren ein gutes Team...Member hat gesagt:plane letzte Maiwoche nach Mombasa zu fliegen.da es mein erstes mal Afrika ist(sonst thailand) wäre es interessant ob Kollegen zu dieser zeit vor Ort sind.da ich geimpft bin sollte die Rückreise kein Problem sein.Danke für jede Rückmeldung
Member hat gesagt:Heute hat Uhura seinen Lockdown für beendet erklärt.