Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich bin seit 5 Tagen vor Ort. Meist regnet es nachts von vier bis sechs. Tagsüber manchmal auch, aber nicht allzu häufig und in der Regel auch nicht allzu lange. Pfützen auf den Straßen finden sich manchmal, komplett überschwemmt sind sie jedoch nicht. Es lässt sich also bislang gut aushalten - und man kann sich in Mtwapa auch gut zu Fuß fortbewegen. Einen Regenschirm für gelegentliche Schauer mit dabei zu haben, kann trotzdem nicht schaden. So - und jetzt hole ich meine Sonnencreme und gehe zum Pool.
Freut mich das du gut angekommen bist

Nächsten Sonntag werd ich mitn Kollegen eintreffen 😎😎😎auf nen geilen Urlaub für uns alle 🤣🤣🤣😜😜😜😜

Member

Member hat gesagt:
Freut mich das du gut angekommen bist

Nächsten Sonntag werd ich mitn Kollegen eintreffen 😎😎😎auf nen geilen Urlaub für uns alle 🤣🤣🤣😜😜😜😜

Das wird ein Volltreffer !!!

Freue mich schon drauf wenn ihr euch mal meldet......;-) also alles gute !

Kloon
:smiley emoticons rosarote brille:

Booking.com

Member

In 8 Wochen bin ich auch wieder vor Ort. Hoffentlich bleibt alles stabil.

Member

Member hat gesagt:
Das wird ein Volltreffer !!!

Freue mich schon drauf wenn ihr euch mal meldet......;-) also alles gute !

Kloon
:smiley emoticons rosarote brille:
Logisch kann euch die Leckereien doch nicht vorenthalten
Von mir wird Tages Updates geben 😎😎😎😜😜😜 ab nächsten Sonntag

Booking.com

Member

Eventuell kann einer der Kenia Experten mal zusammenfassen:

• Vorteile / Nachteile / Unterschied zwischen Bamburi Beach und Diani Beach

• Beste girl friendly Hotels in Bamburi Beach und Diani Beach (low budget / high budget)

• Bamburi Beach und Diani Beach beste Plätze / Orte um Freelancer zu finden. (keine Tinder oder Dadoo)

Member

Member hat gesagt:
Eventuell kann einer der Kenia Experten mal zusammenfassen:

• Vorteile / Nachteile / Unterschied zwischen Bamburi Beach und Diani Beach

• Beste girl friendly Hotels in Bamburi Beach und Diani Beach (low budget / high budget)

• Bamburi Beach und Diani Beach beste Plätze / Orte um Freelancer zu finden. (keine Tinder oder Dadoo)
Relativ aufwendig. Ab ner Auflage von 10000 Exemplaren würde ich es für 29,90€ anbieten incl 2 updates für die Folgejahre

Member

Member hat gesagt:
Relativ aufwendig. Ab ner Auflage von 10000 Exemplaren würde ich es für 29,90€ anbieten incl 2 updates für die Folgejahre
Ja, wäre es wahrscheinlich auch Wert.

Booking.com

Member

@observer_46

Irgendjemand hat das vor einigen Wochen recht ausführlich gemacht in diesem Thread. Auf Anhieb finde ich es aber in der Handyansicht auch nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten