Member
Ich denke fundi wa kuma hat recht, die schreiben hier von einer Zwischenlandung
Anhang anzeigen snip_20210822141926.jpg
Anhang anzeigen snip_20210822141926.jpg
Mit Flugticket egal ob Ankunft oder Abflug ist Curefew nicht relevant. Ist natürlich besser du buchst Pick up durchs Hotel oder hast bereits eine yFahrer. Denen oder Dem kannst dann ein Foto, Screen ect. vom Ticket schicken damit ist auch der safe wenn er dich z.B. um Mitternacht abholen soll und du als Fahrgast ja noch nicht im Auto sitzt und dementsprechend Unterlagen vorweisen kannst.Member hat gesagt:Weil wir gerade beim fliegen sind. ( kann ja jeder machen wie er will oder kann )
Ich habe gerade ein Flug nach Mombasa mit KLM, der würde aber um 20:50 ankommen, denke man braucht mindestens 1/2 für Gepäck und Immi , dann darf das Hotel aber nicht mehr so weit weg sein,
bis zum Curefew-Beginn oder wie sehr Ihr das?
Einer schon mit KLM nach Mombi geflogen ?
Meine alternative ist Äthopien Airlines von Frankfurt aus, da komme ich Mittags an, hätte sogar einen 1/2 Tag mehr und würde sogar über Nacht fliegen, leider weiß ich nicht, ob ich es zeitlich hinbekomme
( aber das soll nicht euer Problem sein )
Mhm, so wie ich das kenne:Member hat gesagt:Ist nicht gerade Regenzeit? Kann bitte jemand was dazu sagen (einschlägige Wetterberichte sagen viel Regen voraus)
Meine Kontakte sagen: derzeit pisst es wie Sau.Member hat gesagt:Mhm, so wie ich das kenne:
Die große Regenzeit ist so von Mitte März bis Mai, die kleine Regenzeit von Ende Oktober bis Dezember.
Juni bis Oktober gelten eigentlich als die besten Monate mit viel Sonne.
Member hat gesagt:jetzt hole ich meine Sonnencreme und gehe zum Pool.