Ich war vom 4. Sept. bis 18. Sept. das erstemal in Mtwapa. Alle 3 von mir genannten Clubs sind in Hotel Anlagen. Zugang über verschlossene Tore. Security
gewährt Einlass. Keine laute Musik. Man kann sich in den Clubs normal unterhalten.
Ob das verboten ist kann ich dir nicht beantworten aber es wird von der Polizei geduldet. Verlassen des Clubs mit Security
durch verschlossenes Tor. Boda Boda Fahrer warten vor den Clubs auf Passagiere. Die wissen genau ob und wo es Kontrollen gibt. Ich hatte meine Unterkunft in Mtwapa und es waren immer relativ kurze Wege. Du kannst dir übrigens in allen 3 Clubs auch ein Hotel Zimmer nehmen damit du nicht bis 4 am warten musst.

Ich bin eher ein vorsichtiger Typ, sogar ein bisschen ängstlich. Aber um ehrlich zu sein. Ich habe die nächtlichen Ausflüge in vollen Zügen genossen. Angst habe ich dabei nie empfunden.
Wäre ich in eine nächtliche Polizeikontrolle geraten, hätte ich bezahlt. Dessen war ich mir bewusst.
Bruhot, woher hast eigentlich du dein Wissen wie es in Mtwapa ausschaut?
Es war eine gute Zeit in Mtwapa. Ich bin im
November nochmals vor Ort. Ich werde dir berichten was nach 21:00 in Mtwapa abgeht.
Gruss Uese