Gäste lese Limitierung!

Ko Samui Aktuelle Situation Koh Samui

• Ersteller

Member

D
Member hat gesagt:
Die 1500 sind jetzt ST... Außer du gehst in die pampa und TF's dir da eine die nicht in die Ballungsgebiete geht, da kannst du dann auch 1200 für LT durchdrücken. Ich hab gute Erfahrungen mit den Mädels aus Myanmar gemacht.. die sind "billiger" zu haben und sind überall vertreten. Du kannst da mit bisschen burmesisch Punkten... Ich hab meist einfach irgendwelche Kellnerinnen oder arbeiterinen angequatscht mit "mingalawar" das heißt hallo.m da waren die alle positiv überrascht und sofort war interesse da.. denn normal werden die ganzen fleißigen hübschen Bienchen aus Burma nicht mit dem Hintern angeschaut.
Mingalawar 👋🏻

Das sind doch mal Informationen mit denen man arbeiten kann. 👍🏻
Aber was meinst du mit Pampa? Bang Por oder Nathon?

Member

Richtung Na Muang und Naehe Flughafen gibt es ein paar Thai Bretterpuffs…war aber noch nie dort…es haengen bunte Gluehlampen draussen…

Member

1000 baht ist die inoffizielle abmachung und preis der expats hier und klappt meistens

Member

Member hat gesagt:
D

Mingalawar 👋🏻

Das sind doch mal Informationen mit denen man arbeiten kann. 👍🏻
Aber was meinst du mit Pampa? Bang Por oder Nathon?
Alles hinter maenam oder lamai. Da gibt's ja auch noch diese kleinen "städte" wo man immer nur durchfährt... Naja so klein sind die gar nicht, aber hab mir nie die Namen angeschaut weil ich da immer nur durchfahren musste. Was auch noch cool ist, ist einfach mit den Mädels an den ständen nett zu flirten.. meist merkt man dann schon ob sie Interesse haben... Dann line Austauschen und Abend anschreiben, ob sie Lust haben für was auch immer.

Wenn du billig ficken willst, würd ich dir einfach empfehlen zu Daten und sie so Rum zubekommen... Hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Von den sicher 20 mädels Daten aus meinem letzten Samui Urlaub haben über die hälfte am ersten Abend schon die Beine gespreizt. Die restlichen 4-5 am 2ten date und den Rest gar nicht.. aber war gute quote. Aber mach das nur, wenn du damit zurecht kommst ihnen was vorzulügen das du lange dableibst und was festes suchst 😅🤣

Achja und ich meine wirklich billig.. war mit denen immer local essen für 300-400 baht für uns beide zusammen und manchmal noch in den Soundclub danach bisschen tanzen und 1 Cocktail oder so.. paar shots vllt. Aber nix wildes lmm wenn man da alles durch 2 rechnet hab ich da nie mehr als 800 baht pro Person am Abend ausgegeben und hatte somit Zugang zu GF sex solange ich wollte for free. Achja war 3 Monate alleine in Samui

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
aber war gute quote. Aber mach das nur, wenn du damit zurecht kommst ihnen was vorzulügen das du lange dableibst und was festes suchst 😅🤣

das ist natürlich schon sehr grenzwertig, ich würde zumindestens immer sagen das ich nur eine begrenzte Zeit da bin, z.Bsp. 2-3 Monate und mal sehen wie es sich entwickelt, man weiß ja nie.

Member

Member hat gesagt:
das ist natürlich schon sehr grenzwertig, ich würde zumindestens immer sagen das ich nur eine begrenzte Zeit da bin, z.Bsp. 2-3 Monate und mal sehen wie es sich entwickelt, man weiß ja nie.
Ja das Ding ist halt lmm das die good girls die was ernstes suchen spätestens abhauen wenn du denken sagst das du nur 3 Monate da bist.

Member

Member hat gesagt:
Ja das Ding ist halt lmm das die good girls die was ernstes suchen spätestens abhauen wenn du denken sagst das du nur 3 Monate da bist.
Solange Du Dich gut dabei fuehlst….

Member

Member hat gesagt:
Alles hinter maenam oder lamai. Da gibt's ja auch noch diese kleinen "städte" wo man immer nur durchfährt... Naja so klein sind die gar nicht, aber hab mir nie die Namen angeschaut weil ich da immer nur durchfahren musste. Was auch noch cool ist, ist einfach mit den Mädels an den ständen nett zu flirten.. meist merkt man dann schon ob sie Interesse haben... Dann line Austauschen und Abend anschreiben, ob sie Lust haben für was auch immer.

Wenn du billig ficken willst, würd ich dir einfach empfehlen zu Daten und sie so Rum zubekommen... Hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Von den sicher 20 mädels Daten aus meinem letzten Samui Urlaub haben über die hälfte am ersten Abend schon die Beine gespreizt. Die restlichen 4-5 am 2ten date und den Rest gar nicht.. aber war gute quote. Aber mach das nur, wenn du damit zurecht kommst ihnen was vorzulügen das du lange dableibst und was festes suchst 😅🤣

Achja und ich meine wirklich billig.. war mit denen immer local essen für 300-400 baht für uns beide zusammen und manchmal noch in den Soundclub danach bisschen tanzen und 1 Cocktail oder so.. paar shots vllt. Aber nix wildes lmm wenn man da alles durch 2 rechnet hab ich da nie mehr als 800 baht pro Person am Abend ausgegeben und hatte somit Zugang zu GF sex solange ich wollte for free. Achja war 3 Monate alleine in Samui
Du bist wahrlich ein unsympatischer Zeitgenosse.

Member

Member hat gesagt:
Du bist wahrlich ein unsympatischer Zeitgenosse.
Das ein fick-forum hier.. sorry das es hier um bessere Quoten verteilung geht. Muss ja nicht jedem gefallen 😉. Außerdem ist ja nicht so als ob das niemand in DACH macht, ich denke das ist eher die Regel als die Ausnahme, zumindest wenn man tinder etc. Für ein Rotationssystem benutzt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten