Thailand Alles auf Anfang - Thailand die Fünfte (Aug-Sep/Okt)

Member

Für die Freunde des Dramas.. heute eine Nachricht auf Facebook erhalten von einem gewissen Italiener..

Anhang anzeigen Screenshot_20250929-150606~2.jpg

Wo fange ich an, wo höre ich auf? xD
Also wenn es deine "Beziehung" ruiniert, wenn ich Schluss mit ihr mache, aber sie nicht von mir los kommt, dann solltest du vielleicht deine "Beziehung" hinterfragen und nicht davon ausgehen dass ich eben diese ruiniere.

Und was machen wir aus dem ganzen "Ich will ja keinen Stress, aber...".
Da hatte jemand wohl das Bedürfnis den harten raushängen zu lassen.

Habe Ja die Nachricht gezeigt und sie hat nur mit dem Kopf geschüttelt..

Warum er glaubt der main character und der Held der Geschichte zu sein.
Ich meine, dass er nicht Schluss gemacht hat hab ich gesehen, aber er tut jetzt so als würde er sie nicht mehr zurück wollen gegenüber ihr. Vielleicht ein bisschen narzisstisch veranlagt der Gute..

Naja, meine Antwort war kurz und knapp..

Anhang anzeigen Screenshot_20250929-152741~2.jpg

Als ich Ja meine Nachricht gezeigt habe hat sie gelacht und meinte dass ich ihn mit wenigen Worten zum Side Kick gemacht hätte.. von wegen seit über einem Jahr usw.

Kam auch nix mehr seitdem und darf gerne so bleiben.

Bis dahin

Raion

Zuletzt bearbeitet:

Member

Oh man. Du solltest deine Geschichte echt an die Macher von GZSZ oder so verkaufen für ein Sommerspecial. :oops:
Vielleicht machen sie dann auch noch ne Erwachsene-Version davon.😉

Member

Member hat gesagt:
Oh man. Du solltest deine Geschichte echt an die Macher von GZSZ oder so verkaufen für ein Sommerspecial. :oops:
Vielleicht machen sie dann auch noch ne Erwachsene-Version davon.😉

Ja ist stellenweise echt übel xD
Aber irgendwie ist es das auch wert.
Ich mein, ich hatte in den letzten 3 Stunden 2 mal Sex mit einer Frau die mich mehr anmacht als alles andere.
Das Leben könnte weitaus schlimmer sein.

Fun fact, der Italiener hat sich beschwert dass sie Bikini Fotos postet, das wären ja sexy Bilder und ob er sich davon angesprochen fühlen soll..
Ihre Antwort darauf war Bilder von uns zu Posten xD

Ach herrlich diese shitshow, aber aktuell würde ich nicht tauschen wollen.

Ich hab auf jeden Fall fertig für heute.

Bis dahin

Raion

Member

Das klingt so als könntest du zufrieden einschlafen.

Sehr coole Reaktion. Da wird jemandem das Nudelwasser überkochen. ☺️

Na dann: Gute Nacht!

Member

Member hat gesagt:
Ja ist stellenweise echt übel xD
Aber irgendwie ist es das auch wert.
Ich mein, ich hatte in den letzten 3 Stunden 2 mal Sex mit einer Frau die mich mehr anmacht als alles andere.
Das Leben könnte weitaus schlimmer sein.

Fun fact, der Italiener hat sich beschwert dass sie Bikini Fotos postet, das wären ja sexy Bilder und ob er sich davon angesprochen fühlen soll..
Ihre Antwort darauf war Bilder von uns zu Posten xD

Ach herrlich diese shitshow, aber aktuell würde ich nicht tauschen wollen.

Ich hab auf jeden Fall fertig für heute.

Bis dahin

Raion
Könnte als Provokation verstanden werden. Aber du wirst uns sicher davon berichten, wenn dann bald der geschasste Italiener vor der Tür steht und gewaltsam Liebe einfordert…

Member

Vorgestern Abend war ich zum ersten Mal beim Friseur in Thailand, da die Haare in den letzten 6 Wochen doch etwas länger geworden sind.
In 31 Jahren hat noch nie jemand anderes als meine Mutter an meinen Haaren rumgebastelt. Meine Mutter ist Friseurin sei dazu gesagt.
Ich hatte keine Ahnung was ich dem sagen soll, also hab ich ihm gesagt er soll machen was er denkt was mir stehen würde.
Muss sagen, ich bin nicht unzufrieden.

Gestern ging es dann für Ja in den Beauty Salon zum Haare waschen.
Normalerweise eine Sache von 200 Baht mit waschen, trocknen, glätten..
Koh Chang.. 550 Baht.. holla die Waldfee..

Dann sind wir zu einem Café gegangen mit Instagrammable Aussicht.

Anhang anzeigen PXL_20250930_082537760.jpg
Die Aussicht war wirklich hübsch

Anhang anzeigen PXL_20250930_083335908.MP.jpg
Koh Chang Coconut Cake - sehr lecker

Anhang anzeigen PXL_20250930_083341436.MP.jpg
Sea salt caramel macchiato

Aber die Preise waren mindestens so gesalzen wie der Macchiato..
Watermelon juice - 180 Baht
Pomegranate ice tea - 180 Baht
Fresh coconut - 180 Baht

Ihr seht, es gibt ein Muster.

Naja, ihr hat's gefallen und ich musste für ein Fotoshooting herhalten.

Wir sind dann wieder zurück ins Resort und noch ein bisschen ins Meer gegangen.

Am Abend dann los gezogen zum Essen.
Wir sind ins Le Cha gegangen und haben lecker Shabu gegessen.

Anhang anzeigen PXL_20250930_112201562.MP.jpg
Einmal hotpot und einmal Grillplatte für jeden

Anhang anzeigen PXL_20250930_112203770.mp4
War alles in allem sehr lecker.
Ca. 400 Baht pro Person inklusive Getränke und Eis.

Dann wollte Ja unbedingt noch die Walking Street auf Koh Chang anschauen.
Gesagt getan und was soll ich sagen.. ist irgendwie genauso halbtot wie der Rest der Insel.
Wir haben uns dann in eine der zig leeren Bars gesetzt zum Pool spielen.
Nach 3 spielen gegen mich wurde es ihr zu langweilig xD
Ich bin halt absolut kein Gegner für sie, sondern mehr so die Kategorie "bin froh wenn ich die richtige Kugel treffe", also hat sie irgendwann Mamasan herausgefordert.. die war aber noch schlechter als ich xD
Am Ende trotzdem irgendwie Spaß gehabt und dann gegen 23 Uhr zurück ins Zimmer.

Aber das mit der Walking Street hat mich dazu gebracht über Koh Chang nachzudenken.
Ich hab ein bisschen das Gefühl dass Koh Chang nicht genau weiß was es sein will.

Will es ein ruhiges Inselparadies sein? - Dafür ist die Insel irgendwie zu weitläufig und es ist teilweise mühsam an die paradiesischen Orte zu kommen.

Will es eine Party Insel sein? - Dafür ist die Infrastruktur irgendwie zu beschissen. Wenn du nicht unbedingt einen Room nahe der "Partyzentren" hast, bist du fast aufgeschmissen. Also es gibt zwar irgendwie Taxis, aber wie man die erreicht.. keine Ahnung, wissen die locals vermutlich, aber logistisch find ich das schon wieder nervig.
Es gibt hier halt weder Bolt, noch Grab was ich irgendwie krass finde aber gut.

Will es ein Backpacker Paradies sein? - Hierfür sprechen einige Hostels, auf der anderen Seite sind die Preise für essen und trinken teilweise viel zu abgehoben

Will es Family friendly sein? - ich weiß nicht, dafür gibt es dann halt auch wieder Läden die da heißen zum Beispiel "Milfhunter".

Also ich weiß nicht so Recht wo ich Koh Chang hinpacken soll.
Vielleicht ist meine Begeisterung für die Insel auch getrübt weil wir echt Pech mit dem Wetter hatten.
Aber an Koh Kood kommt es für mich bei weitem nicht ran.
Ich hatte trotzdem eine schöne Zeit hier, aber ich denke das liegt eher an meiner Begleitung als an der Insel selbst.

Naja, Mal gucken was wir heute noch so machen.

Bis dahin

Raion

Anhang anzeigen PXL_20250930_112201562.MP.jpg

Member

Es gibt in KaeBae diese tolle Restaurant, nicht ganz billig, wo es dieses Essen gab. Ist jetzt 3 Jahre her. Richtung Norden auf der rechten Seite, ich glaube, nicht weit von der Brücke entfernt. Name vergessen. Reservieren empfohlen. Saulecker und was Spezielles.
Zum Anschauen natürlich den Hotelfriedhof ganz im Süden. Ist ein Lost place der besonderen Art

Anhang anzeigen 2022-11-23 Thailand 164.jpg

Anhang anzeigen 2022-11-23 Thailand 165.jpg

Anhang anzeigen 2022-11-23 Thailand 166.jpg

Anhang anzeigen 2022-11-23 Thailand 167.jpg

Anhang anzeigen 2022-11-23 Thailand 170.jpg

Anhang anzeigen 2022-11-23 Thailand 171.jpg

Anhang anzeigen 2022-11-23 Thailand 172.jpg

Anhang anzeigen 2022-11-23 Thailand 173.jpg

Anhang anzeigen 2022-11-23 Thailand 175.jpg

Member

Member hat gesagt:
Es gibt in KaeBae diese tolle Restaurant, nicht ganz billig, wo es dieses Essen gab. Ist jetzt 3 Jahre her. Richtung Norden auf der rechten Seite, ich glaube, nicht weit von der Brücke entfernt. Name vergessen. Reservieren empfohlen. Saulecker und was Spezielles.
Zum Anschauen natürlich den Hotelfriedhof ganz im Süden. Ist ein Lost place der besonderen Art

Anhang anzeigen 2022-11-23 Thailand 164.jpg

Anhang anzeigen 2022-11-23 Thailand 165.jpg

Anhang anzeigen 2022-11-23 Thailand 166.jpg

Anhang anzeigen 2022-11-23 Thailand 167.jpg

Anhang anzeigen 2022-11-23 Thailand 170.jpg

Anhang anzeigen 2022-11-23 Thailand 171.jpg

Anhang anzeigen 2022-11-23 Thailand 172.jpg

Anhang anzeigen 2022-11-23 Thailand 173.jpg

Anhang anzeigen 2022-11-23 Thailand 175.jpg

Oh wow das sieht wirklich nicht schlecht aus.

Member

So, wir sind dann gestern beim Inder gelandet und das war erstaunlich gut.
War ihre Idee, sie meinte sie hat noch nie indisch gegessen und will es probieren.

Anhang anzeigen PXL_20251001_091436347.jpg
Vorspeise - Samosa und vegetable Pakora

Anhang anzeigen PXL_20251001_092952388.jpg
Hauptspeise - Chicken Biryani für sie und Duck Korma für mich

Noch nie so gut indisch gegessen in meinem Leben.

Danach waren wir noch ein bisschen im Meer, ein letzter Sonnenuntergang auf Koh Chang.

Anhang anzeigen PXL_20251001_105934160.MP.jpg

Ich hab ja im Beitrag vorher meine Gedanken zu Koh Chang schon wiedergegeben, was mir aber aufgefallen ist.. auf der Insel wimmelt es nur so vor deutschen.
Also wirklich scheiß egal wo wir hin sind, immer hat irgendwo jemand deutsch gesprochen.

Heute war Rückreise nach Buriram angesagt, alles sehr entspannt bis auf den Lkw der mich beim überholen auf einmal in die Mauer drängen wollte.
Naja, jetzt hocken bei ihrer Family und auf essen warten.
Morgen hat Ja's Tochter Geburtstag und übermorgen geht es nach Pattaya.

Die Sache mit dem Italiener scheint durch zu sein. Er scheint die Sache nicht so ganz wahrhaben zu wollen.. hat sie gefragt warum sie denn einen Customer (mich) ihrem Boyfriend (ihm) vorzieht..
Da hat sie ihn Klipp und klar gesagt dass ich ihr Boyfriend bin und er nie mehr als ein customer war.
Daraufhin hat er sich entschuldigt, gesagt dass er sie nicht weiter stören wird und hat sie überall geblockt.

Meine Fresse was ein Ritt diese Reise war xD

Aber nach dem.dra in den ersten 2-3 Wochen hat sich das doch ganz angenehm entwickelt.

Bis dahin

Raion

Member

@Raion,
Welcher Inder war das?

Gruß
Ellian

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten