Member
Für die Freunde des Dramas.. heute eine Nachricht auf Facebook erhalten von einem gewissen Italiener..
Anhang anzeigen Screenshot_20250929-150606~2.jpg
Wo fange ich an, wo höre ich auf? xD
Also wenn es deine "Beziehung" ruiniert, wenn ich Schluss mit ihr mache, aber sie nicht von mir los kommt, dann solltest du vielleicht deine "Beziehung" hinterfragen und nicht davon ausgehen dass ich eben diese ruiniere.
Und was machen wir aus dem ganzen "Ich will ja keinen Stress, aber...".
Da hatte jemand wohl das Bedürfnis den harten raushängen zu lassen.
Habe Ja die Nachricht gezeigt und sie hat nur mit dem Kopf geschüttelt..
Warum er glaubt der main character und der Held der Geschichte zu sein.
Ich meine, dass er nicht Schluss gemacht hat hab ich gesehen, aber er tut jetzt so als würde er sie nicht mehr zurück wollen gegenüber ihr. Vielleicht ein bisschen narzisstisch veranlagt der Gute..
Naja, meine Antwort war kurz und knapp..
Anhang anzeigen Screenshot_20250929-152741~2.jpg
Als ich Ja meine Nachricht gezeigt habe hat sie gelacht und meinte dass ich ihn mit wenigen Worten zum Side Kick gemacht hätte.. von wegen seit über einem Jahr usw.
Kam auch nix mehr seitdem und darf gerne so bleiben.
Bis dahin
Raion
Anhang anzeigen Screenshot_20250929-150606~2.jpg
Wo fange ich an, wo höre ich auf? xD
Also wenn es deine "Beziehung" ruiniert, wenn ich Schluss mit ihr mache, aber sie nicht von mir los kommt, dann solltest du vielleicht deine "Beziehung" hinterfragen und nicht davon ausgehen dass ich eben diese ruiniere.
Und was machen wir aus dem ganzen "Ich will ja keinen Stress, aber...".
Da hatte jemand wohl das Bedürfnis den harten raushängen zu lassen.
Habe Ja die Nachricht gezeigt und sie hat nur mit dem Kopf geschüttelt..
Warum er glaubt der main character und der Held der Geschichte zu sein.
Ich meine, dass er nicht Schluss gemacht hat hab ich gesehen, aber er tut jetzt so als würde er sie nicht mehr zurück wollen gegenüber ihr. Vielleicht ein bisschen narzisstisch veranlagt der Gute..
Naja, meine Antwort war kurz und knapp..
Anhang anzeigen Screenshot_20250929-152741~2.jpg
Als ich Ja meine Nachricht gezeigt habe hat sie gelacht und meinte dass ich ihn mit wenigen Worten zum Side Kick gemacht hätte.. von wegen seit über einem Jahr usw.
Kam auch nix mehr seitdem und darf gerne so bleiben.
Bis dahin
Raion
Zuletzt bearbeitet: