Thailand Alles auf Anfang - Thailand die Fünfte (Aug-Sep/Okt)

Member

Member hat gesagt:
Mich nervt halt so sehr dass es am vorletzten Tag passiert ist..
Sei froh, dass Du es jetzt erfahren hast und nicht erst in ein paar Jahren…

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Eine Zukunft mit der Dame wäre wohl auch nicht gut gewesen. Ein dickes Manka bei ihr ist u.a. das sie viel ALK trinkt. Gelegentlich mal ein Gläschen ist für Thai Frauen geselschaftlich akzeptiert aber mehr ist charakterlich ein dickes Minuszeichen. Ja, es macht Spass wenn man gemeinsam trinkt aber....

Du wist noch eineige Zeit an sie denken und grübeln warum es so gekommen ist. Bedenke, wer länger in dem business (Bar) arbeitet ist bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen vielleicht, charakterlich nicht für eine Dauerbeziehung geeignet. Leider.

Ja das mit dem trinken war öfters mal Thema. Da auch wieder der Kontrast Pattaya und außerhalb von Pattaya.. in Pattaya geht sie nach Möglichkeit jeden Tag saufen.
Aber ja ist alles richtig.
Ich hab da auch einfach zu viele Luftschlösser gebaut.

Member

So hat dein spannender Reisebericht noch einen üblen Twist bekommen.
Trotzdem eine gute Heimreise, einige schöne Erinnerungen wirst du trotzdem im Koffer haben. hoffe du hast ne Jacke im Handgepäck.;-)

Member

Jo jedenfalls, da ich diese Zirkusvorstellungen mit Bettelmails nach einer Thailandreise auch gut kenne, zweiten whatsappacount kurz vorher angelegt, dann einfach wieder löschen nach Ende und in ThaiFriendly einfach nicht mehr einloggen. Line auf stumm stellen. Dann ist garantiert Ruhe.

Member

Member hat gesagt:
So hat dein spannender Reisebericht noch einen üblen Twist bekommen.
Trotzdem eine gute Heimreise, einige schöne Erinnerungen wirst du trotzdem im Koffer haben. hoffe du hast ne Jacke im Handgepäck.;-)

Pulli muss reichen 😁

Member

So.. ich hab wieder deutsche Füße unter dem Boden.

Das Mädel was ich die letzten 2 Nächte bei mir hatte wollte mich noch unbedingt mit zum Flughafen begleiten.. warum auch immer.. war mir eigentlich ganz recht, weil vorhin war ich noch im Mindset dass jede Minute in der ich nicht alleine bin wichtig für mich ist.
Janie kam pünktlich, ich war absolut tot weil nur 2 Stunden geschlafen.. 5 Uhr war Abfahrt zum Susibums, der Abschied am Flughafen war ereignislos.. liebes Mädel, Mal gucken ob wir in Kontakt bleiben.
Wirklich ein verdammt hübsches Gesicht.. naja egal.
Rückzus ging es mit Etihad in der BC.. Check In, Fast Track, Boarding und Abfahrt.
Ich muss sagen dass meine Gedanken weniger gekreist sind als ich befürchtet hatte.. Warum ich vorher nie von ihr los gekommen bin? Ich konnte ihr handeln irgendwo noch nachvollziehen, auch wenn es mich stellenweise verletzt hat.. dieses Mal ist es anders.. ich kann es nicht nachvollziehen.. es war dumm, abgebrührt und ja.. fast schon böse.. böse ist vielleicht das falsche Wort aber meinem schlafentzogenen Hirn fällt gerade nichts besseres ein.
Ich musste immer wieder an das denken, was ihre ehemalige Mamasan gesagt hat und wie sich auch ihre Meinung zu Ja geändert hat.. ich glaube ich habe es in dem Bericht von letztem Jahr Mai/Juni geschrieben, als ich Ja zum ersten Mal getroffen habe, dass ich davon ausgehe dass Pattaya sie irgendwann verderben wird und das scheint inzwischen der Fall zu sein.
Naja, Schwamm drüber.. Lebensmittelvergiftung und die Scheiße vorgestern Mal ausgeklammert war das alles in allem wieder ein absolutes Erlebnis.
Viel gevögelt, gesoffen und gefressen.
Natürlich würde ich lügen wenn ich sagen würde dass es mich nicht mitnimmt, aber aktuell nicht so sehr wie ich gedacht hätte.
Die nächste Reise wird kommen.. potenzielle Nachfolgerinnen für Ja stehen auch schon in den Startlöchern xD
Mal gucken ob ich euch beim nächsten Mal mit der nächsten Telenovela begeistern kann haha
So beschissen das jetzt auch geendet ist war es alles in allem halt auch schon eine geile Zeit mit ihr.. so tief die Tiefs auch waren, waren die Hochs genauso hoch.

"Ich bin nicht hier um kluge Entscheidungen zu treffen".. vielleicht sollte ich mir das auf ein T-Shirt drucken lassen xD

Ich lass mich auf jeden Fall nicht unter kriegen und freue mich aufs nächste Mal.

Bis dahin

Raion

Member

Zum Flughafen…nun, manche erhoffen sich a) dass du die übrigen Baht dalässt oder b) dich durch Kundenbindung (wird da in der Regel immer emotional) auf Sicht für evtl. Sponsoring zu gewinnen.
Oder einfach nur aus Liebe.

Member

Meine SLT der letzten beiden Aufenthalte wollte auch jedesmal mit zum Flughafen. Hatte ich allerdings konsequent unterbunden, da ich das überhaupt nicht mag. Ich trinke in der Raucherecke nach dem einchecken in Ruhe noch ein oder zwei Bier, dann geht es Richtung Gate. So muss ich nicht das traurige Gesicht ertragen, wenn es zur Rolltreppe geht. Letzte Woche konnte sie noch im Hotel bleiben. Kurz vor Ankunft des Taxis geweckt, gemeinsam runter, noch einmal in den Arm genommen, aus dem Taxi gewunken und weg.

Member

Ein kleines Statusupdate

Mir geht es wieder ganz gut, Ja und ich haben uns lange Unterhalten und ich denke dass wir das in Zukunft hinbekommen können wenn wir nur ganz ganz feste daran glauben.

:dog:

So.. und jetzt an alle die gerade Schnappatmung bekommen haben einmal tief durch die Hose atmen 😁
Ist natürlich Blödsinn.. also bis auf dass es mir tatsächlich ganz gut geht für das was passiert ist.
Papa @Joker13 kann stolz auf mich sein.. ich hab in den letzten Tagen viel nachgedacht.. über das was Mamasan gesagt hat.. über das was passiert ist.. darüber wie sie sich mir gegenüber manchmal Verhalten hat.. darüber wie sich andere Mädels mir gegenüber verhalten.. sie ist den ganzen Aufriss nicht (mehr) wert.
Soll sie mit ihren Entscheidungen (un)glücklich werden, ich bin raus.. Kontakte sind blockiert und gelöscht.

Und jetzt heißt es:

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

Aktuell habe ich Januar als nächsten Zeitraum im Blick. Sobald es genaueres gibt, erfahrt ihr es exklusiv hier im TAF 😁

Bis dahin

Raion

Member

Nenn mich noch einmal "Papa" und ich lösche dich auch 🤣🤣🤣.

Hast du gut gemacht und genau die richtige Einstellung.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten