So.. ich hab wieder deutsche Füße unter dem Boden.
Das Mädel was ich die letzten 2 Nächte bei mir hatte wollte mich noch unbedingt mit zum Flughafen begleiten.. warum auch immer.. war mir eigentlich ganz recht, weil vorhin war ich noch im Mindset dass jede Minute in der ich nicht alleine bin wichtig für mich ist.
Janie kam pünktlich, ich war absolut tot weil nur 2 Stunden geschlafen.. 5 Uhr war Abfahrt zum Susibums, der Abschied am Flughafen war ereignislos.. liebes Mädel, Mal gucken ob wir in Kontakt bleiben.
Wirklich ein verdammt hübsches Gesicht.. naja egal.
Rückzus ging es mit Etihad in der BC.. Check In, Fast Track, Boarding und Abfahrt.
Ich muss sagen dass meine Gedanken weniger gekreist sind als ich befürchtet hatte.. Warum ich vorher nie von ihr los gekommen bin? Ich konnte ihr handeln irgendwo noch nachvollziehen, auch wenn es mich stellenweise verletzt hat.. dieses Mal ist es anders.. ich kann es nicht nachvollziehen.. es war dumm, abgebrührt und ja.. fast schon böse.. böse ist vielleicht das falsche Wort aber meinem schlafentzogenen Hirn fällt gerade nichts besseres ein.
Ich musste immer wieder an das denken, was ihre ehemalige Mamasan gesagt hat und wie sich auch ihre Meinung zu Ja geändert hat.. ich glaube ich habe es in dem Bericht von letztem Jahr Mai/Juni geschrieben, als ich Ja zum ersten Mal getroffen habe, dass ich davon ausgehe dass Pattaya sie irgendwann verderben wird und das scheint inzwischen der Fall zu sein.
Naja, Schwamm drüber.. Lebensmittelvergiftung und die Scheiße vorgestern Mal ausgeklammert war das alles in allem wieder ein absolutes Erlebnis.
Viel gevögelt, gesoffen und gefressen.
Natürlich würde ich lügen wenn ich sagen würde dass es mich nicht mitnimmt, aber aktuell nicht so sehr wie ich gedacht hätte.
Die nächste Reise wird kommen.. potenzielle Nachfolgerinnen für Ja stehen auch schon in den Startlöchern xD
Mal gucken ob ich euch beim nächsten Mal mit der nächsten Telenovela begeistern kann haha
So beschissen das jetzt auch geendet ist war es alles in allem halt auch schon eine geile Zeit mit ihr.. so tief die Tiefs auch waren, waren die Hochs genauso hoch.
"Ich bin nicht hier um kluge Entscheidungen zu treffen".. vielleicht sollte ich mir das auf ein T-Shirt drucken lassen xD
Ich lass mich auf jeden Fall nicht unter kriegen und freue mich aufs nächste Mal.
Bis dahin
Raion