Gäste lese Limitierung!

Thailand Alles auf Anfang - Thailand die Fünfte (Aug-Sep/Okt)

Member

Was ein Ritt! Danke für diesen sehr unterhaltsamen Bericht. Mir haben die kurzen Live Statusupdates vom Stil her sehr gefallen.
Ich hoffe du bist nun über Ja hinweg und kannst auf zu neuen Ufern.

Der neue Bericht ist schon abonniert! :)

Member

Member hat gesagt:
Was ein Ritt! Danke für diesen sehr unterhaltsamen Bericht. Mir haben die kurzen Live Statusupdates vom Stil her sehr gefallen.
Ich hoffe du bist nun über Ja hinweg und kannst auf zu neuen Ufern.

Der neue Bericht ist schon abonniert! :)
Ich denke dass es tatsächlich endlich Klick gemacht hat in meinem Dickschädel 😁
Aber wenn ich jetzt damit vergleiche wie es mir im März/April ging sind das Welten Unterschiede.

Ich hab auch viel mit ihrer (ex) besten Freundin geschrieben die letzten Tage und alles was sich abzeichnet, ist ein Mensch der niemanden außer sich selbst liebt und nicht Mal unbedingt dorthin geht wo es das meiste Geld gibt, sondern da hin wo ihr Ego gerade am besten gestreichelt wird.

Ich könnte vermutlich eine ganze Abhandlung darüber schreiben was mir innerhalb der letzten Woche klar geworden ist, aber das würde den Rahmen sprengen und die Zeit ist sie mir nicht wert.

Ich glaub ich ärgere mich mehr über mich selbst, als dass ich dem hinterher renne. Aber auch das geht vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten