Member hat gesagt:
Erstmal Glückwunsch dass es für dich so klappt
Klar hat mich das noch beschäftigt. Und ich hab ja auch nicht mit irgendjemandem drüber gesprochen sondern mit ihrer ehemals besten Freundin.
Wie gesagt, das hat mir ein gutes Stück die Augen geöffnet.
Ich meine, der ganze Spaß ist jetzt gerade mal 2. Wochen her, natürlich beschäftigt mich das auch jetzt noch ein Stück weit, aber ich würde sagen aus dem gröbsten bin ich raus.
Ich trauere ihr nicht hinterher und konzentriere mich auf kommendes.
Für meine nächste Reise habe ich bereits eine passende Kandidatin im Blick, die zumindest im Vergleich zu Ja bisher eine absolute Bereicherung ist. Aber mal schauen, noch sind es fast 3 Monate und bis dahin kann vieles passieren.
Naja, es war nicht wirklich einfach. Am Anfang habe ich recht wenig erwartet und wollte es einfach versuchen. Ich bin in der glücklichen Situation, dass es nicht auf jeden € ankommt.
Wir hatten uns auch einige Male sehr in den Haaren. Sie total emotional und mit "easy changing moods" und ich habe eigentlich auch ein ausgeprägtes Ego, das ich aber zurückfahren kann.
Zu Beginn hatte ich mich ausgenutzt gefühlt, weil sie ständig mit Freundinnen Party machen war (wenn sie trinkt, wird sie unausstehlich) oder eben mit ihnen essen. Bei allem was sie tat, hatte ich Zweifel und immer im Hinterkopf, was ich schon alles gehört habe. Nachdem sie "Gute Nacht" sagt, geht sie noch mal nach draußen? Warum kann ich sie Morgens nicht erreichen? ... Ich bezweifelte eigentlich so gut wie alles. Ich wollte sie aber wiedersehen und zog es also 6 Monate lang durch. Wir haben dann sehr lange tiefe Gespräche geführt und verstanden dann den anderen viel besser. Sie verstand warum ich oft miese Laune hatte und mir keine Zeit für sie genommen habe und ich verstand, dass sie sich genau deswegen einsam fühlte und deswegen sich mit ihren Freunden traf. Es kam ihr vor, als wollte ich sie nur reservieren und nicht als Freundin. Sie öffnete ihr Telefon und lies mich stöbern. Einiges machte mich sehr eifersüchtig. Wirklich sehr viele Kerle kontaktierten sie und wollten sich mit ihr treffen. Selbst als sie ihnen schrieb, dass sie einen Freund hätte, haben manche nicht locker gelassen und wollten sich heimlich treffen. Ich erklärte ihr, dass sie mit keinem davon befreundet sein kann, weil sie im Hinterkopf mehr hätten... Sie fragte, ob sie alle blockieren und danach löschen solle. Als ich bejahte, machte sie es augenblicklich.
Zusätzlich führten wir Regeln ein: nicht volltrunken, wenn sie mit Freunden ausgeht-sie schläft immer in ihrem Condo-und wir telefonieren, sobald sie schlafen geht.
Seitdem wird es bei jedem Treffen zwischen uns besser. Meist geht sie nur noch selten mit ihren Studienfreundinnen in Thaiclubs aus. Die schließen in BKK um 2AM. Oft erzählt sie mir auch, dass die anderen ausgehen wollen aber sie "too lazy to make up and go out" ist und telefoniert lieber mit mir. Alkohol wird auch deutlich weniger getrunken. Man merkt, dass sie jetzt weniger verträgt. Letzte Woche hat sie mich in eine dieser Thaiclubs geschleppt, um ihre Freunde kennen zu lernen. Sau billiger Abend dort und sehr lustig. Sie hatte nicht gelogen als sie meinte, dass dort nur Thais wären, die meisten davon gay oder Lbs lol. Ich war der einzige Nichtthai in dem Laden. Auf der Heimfahrt wurde sie dann wieder mal ausfällig dank des Alks. Erst motzte sie mich an. Als ich ihr sagte, sie solle einen Gang runterfahren, entblöste sie im Taxi ihre Möpse und wollte, dass ich sie lutsche! Ich habe sie wieder angezogen, ins Condo gebracht, wo sie sich nur noch hinlegte und meinte "ok, if you love me, you fuck and punich me hard now".
Haha, ok, zu weit ausgeholt, sorry!
Ich hoffe wirklich, dass du irgendwann findest, was du suchst. Suche aber besser nicht in Pattaya! Meine Süße meinte demletzt erst: Ich denke, wenn du mich nicht sofort herausgeholt hättest, wäre ich eine Bitch wie alle anderen geworden und du könntest mir nicht vertrauen. Sie verdienen mit ihren Muschis einfach zu viel Geld.
Du wirst dort also die Nadel im Heuhaufen suchen und vielleicht auch 10 Jahre warten müssen. Oder du suchst woanders.