Thailändisch lernen

Thailand Auf den Spuren von Major Grubert

        #211  

Member

Hallo Horst ,

auch von mir ein herzliches Danke und ich freu mich wie viele andere auf weitere tolle Geschichten
 
        #212  

Member

Hallo Horst,
klasse Bericht,
Günther erinnert mich an Mario Adorf in Kir Royal ... Köstlich!

Grüße
 
        #213  

Member

Ich habe Deinen Bericht jetzt auch fertig gelesen. Extraklasse!!! Dankeschön.

:bye:
 
        #215  

Member

Wann geht es weiter ? Mit einem neuen bricht
 
        #216  

Member

In der ersten Septemberwoche ist in BKK ne Messe da wollte ich hin. Evtl. kann ich Günter überreden. (Aber der is Momentan schwer verknallt)

ZUdem überlege ich, ob ich nicht aus meinem Reisebericht einen Roman (Krimi) schreibe. Sex sells...:mrgreen:, und die Geschichte drumrum, vom armen Kommisar aus Bottrop, der im Urlaub in BKK von einem Mord überrascht wird, die flechte ich da noch ein.:D
 
        #217  

Member

Und ich hatte mich schon gefreut, dass es weiter geht....
 
        #218  

Member

Member hat gesagt:
Und ich hatte mich schon gefreut, dass es weiter geht....

....auch wenn die Geschichte in einer "Romanform" geschrieben ist....sie ist am Ende.....:cry:
 
        #219  

Member

Das Chivit Chiva gibt es gleich zweimal in der Ecke. Gleich gegenüber gibt es eine kleine Soi, in der auch das schweizer Lokal Grottino ist. Direkt gegenüber gibt es noch ein Chivit Chiva. Ein absolut seriöser Laden und guter Leistung. Einige Hotels, die keinen eigene Spa haben, senden ihre Gäste ebenfalls dorthin (so wie mein Four Points by Sheraton in der Soi 15).
 
        #220  

Member

So, jetzt bin ich mit Deinem Bericht durch. Es ist der 26. Dezember 2015. Ich sitze bei gefühlten 20 Grad auf meiner Terasse im deutschen Südwesten und habe eine Montecristo A benötigt, um zum Ende zu kommen. Genau die richtige Rauchdauer für Deinen Bericht. Toll geschrieben! Gute Gesamtstory. Und soo bekannte Lokationen, die ich natürlich alle sehr gut kenne. Ich selber bin ein SPG Platinum Member und geniesse meine Zigarren meistens auf der Dachterasse des Four Points by Sheraton Hotels.
Dein Bericht macht mir Lust, meine Erlebnisse selber mal zu Papier (MacBook Air-Papier) zu bringen....
Wenn Du mal Lust auf einen Erfahrungsaustausch hast.. PM mich :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten