Thailändisch lernen

Thailand Auf den Spuren von Major Grubert

        #221  

Member

Freut mich zu lesen. (Da war die Montechristo aber XXL lange, oder sie ist Dir zwischendurch aussgegangen:(hehe:. Ich brauche für meinen eigenen Bericht ja länger.
Ich hab meinen Reisebericht zu einen Krimi umgeschrieben und bin schon zu 50% fertig, .(300 Seiten) "Der Tot im Klong". Ich hab aber grade Schreibblockade.:cry:
War grade vor 2 Wochen für 3 Nächte in BKK. War wieder spritzig :ornp:.

Ich melde mich nach dem Kapstadturlaub mal per PN bei dir.
 
        #222  

Member

Hallo Horst,
herzlichen Dank für die vielen interessanten Berichte.
Sag mal, kannst du mir (gern auch per PM) verraten, wo man die Linda findet?
Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Elbpirat
 
        #223  

Member

Tut mir leid. Verschollen die gute....:confused:
 
        #225  

Member

War vor zwei Wochen in BKK und habe (unbeabsichtigt) Song Kran erlebt. Alleine das und "Nut" (der Name ist Programm) hätten einen Kurzbericht verdient. Mal schauen wann ich wieder Musse habe. Ende Mai bin ich wieder in BKK, vieleicht ergibt sich dann ein Zeitfenster....:D
 
        #226  

Member

Wie wars in Bangkok Horsti? Alles gut gegangen? Hoffe bald wieder von Dir zu lesen...

Gruss giri
 
        #228  

Member

hehe, die LBs vor der soi7 kenn ich, nicht mein Ding, obwohl da auch im Febr und im April ne suesse Maus im Gang sass, bei der ich fast eingecheckt hätte.
Bin dann aber doch immer in den Beergarden.
Im Annis hab ich 2014 auch nen Griff ins Klo gemacht, auch ohne Abschuss.
Ich bin meist ins Hanrahan Soi4 wenn ich mal nen guten Chaedonney wollte,
sonst war der Wein überall ungeniessbar.
 
        #229  

Member

auf der soi4 gibts neuerdings sogar 2 "serioese" Massagen.
Eine schon seit Jahren an der Ecke links kurz vor dem Hillary 1,
die Neue, eine richtige Wellnessoase kurz hinter dem Hillary1.
Die Neue ist super, das richtige fuer Zwischendurch,
 
        #230  

Member

Moin horst,
bin durch deinen neuen bericht erst wieder auf diesen gestoßen. Ganz großes kino, super schreibstil.
Das jw auf phuket durfte ich dieses jahr auch eine woche genießen. Ist wirklich schön, nur leider mitten im nirgendwo, so dass es für singles absolut unbrauchbar ist.

Danke für den bericht, ich erwarte deinen krimi :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten