Thailändisch lernen

Thailand Auf den Spuren von Major Grubert

        #231  

Member

Member hat gesagt:
Moin horst,
bin durch deinen neuen bericht erst wieder auf diesen gestoßen. Ganz großes kino, super schreibstil.
Das jw auf phuket durfte ich dieses jahr auch eine woche genießen. Ist wirklich schön, nur leider mitten im nirgendwo, so dass es für singles absolut unbrauchbar ist.

Danke für den bericht, ich erwarte deinen krimi :)

Kann mich dem nur anschließen -:super:
 
        #232  

Member

Habe den Bericht jetzt erst gelesen. Einfach geil. Am 26.10. fliege ich das erste Mal nach Bangkok....
 
        #233  

Member

... es war mir eine Freude, Deinen Bericht zu lesen ... vielen Dank ...
 
        #235  

Member

Hallo Horst,

geiler Bericht, vor allem die witzig ironische Schreibe, wenn auch mit etwas traurigem Ende, das mit Koyi mein' ich. Hab' ähnliches vor kurzem auch erlebt. Ist gefühlsmäßig wie'n Coitus interruptus, man fühlt sich echt beschissen danach :(. Kann also mit Dir mitfühlen :rolleyes:. Hast Du eigentlich nicht mal bei einem Deiner späteren BKK-Aufenthalte versucht, sie zu erreichen? So'n Mädel findet man ja auch nicht jeden Tag. Telnr. etc. wirst ja von ihr haben, oder?

Ansonsten freu' ich mich jetzt schon auf Deine noch kommenden Berichte.

Greetz Jolly R.
 
        #236  

Member

Nur der Vollständigkeit halber:

Hab gestern die Nachricht bekommen, das Günter gestorben ist.....Prostata Krebs:mad:.
Manchmal ist das Leben Scheiße.....
 
        #237  

Member

Member hat gesagt:
Host, hoffentlich auch Veröffentlichung als e-book! Kann mir vorstellen dass das genau die Lektüre bei schlechtem Wetter oder Laune ist.!:)

P,S. Mein Beileid zum Verlust eines Freundes (pray)
 
        #238  

Member

Mikel,
das dämliche ist, das ich das Story Board und das Skript fertig habe. Ich muss nur alles zusammenschreiben und evtl. 1-2 Besuche bei der Polizei in BKK machen, zur Recherche.
Glaubst du ich komm dazu?
Seit Monaten nehme ich mir vor: Morgen fängst du an und jedes mal kommt irgend eine Grütze dazwischen:eek:.

Mal schaun.....
 
        #239  

Member

Darf ich kurz fragen wer Günter ist? War Grubert Günter? Wenn ja wäre das echt Schade seine Reiseberichte waren immer der Hammer
 
        #240  

Member

Member hat gesagt:
Darf ich kurz fragen wer Günter ist? War Grubert Günter? Wenn ja wäre das echt Schade seine Reiseberichte waren immer der Hammer
Grubert erfreut sich guter Gesundheit und schreibt weiter seine Berichte-nur eben nicht mehr im TAF.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten