Thailändisch lernen

Thailand Auf den Spuren von Major Grubert

        #241  

Member

Member hat gesagt:
Grubert erfreut sich guter Gesundheit und schreibt weiter seine Berichte-nur eben nicht mehr im TAF.
Und an Prostatakrebs stirbt der bestimmt einmal nicht.
Dafür fordert er diese viel zu sehr !!!
Spermaverspritzen soll nämlich unheimlich gesund sein, obwohl es mich schon oft an den Rand des körperlichen Zusammenbruchs gebracht hat und hoffentlich noch oft bringt.
 
        #242  

Member

Member hat gesagt:
Grubert erfreut sich guter Gesundheit und schreibt weiter seine Berichte-nur eben nicht mehr im TAF.
Also wenn es einen Bericht aus Asien gibt, dann landet der zuerst hier......
 
        #243  

Member

Member hat gesagt:
Grubert erfreut sich guter Gesundheit und schreibt weiter seine Berichte-nur eben nicht mehr im TAF.

Warum schreibt dann jemand so einen Mist wenn es nicht stimmt, sollte meinen einem Journalisten sollte das nicht passieren ?
 
        #244  

Member

Vieleicht liest Du die letzte Seite nochmal genau durch? (Oder den ganzen Bericht) Dann merkst Du, was für einen Blödsinn Du grade geschrieben hast
 
        #245  

Member

Der Grubert schreibt nicht nur im TAF nichts mehr, sondern auch auf den anderen Foren gibst seit langen nichts mehr von Ihm.
Weiss jemand mehr darueber? Bitte keine Spekulationen oder persoenliche Meinungen dazu.

Brain
 
        #246  

Member

Member hat gesagt:
Der Grubert schreibt nicht nur im TAF nichts mehr, sondern auch auf den anderen Foren gibst seit langen nichts mehr von Ihm.
Das ist nur teilweise korrekt, Grubert ist immer noch in sehr vielen Foren aktiv.

Sorry für OT
 
        #247  

Member

In den "anderen Foren" meinte ich damit Pattayaforum.net, Chiz Miz. Das er in sehr vielen anderen Foren er noch aktiv ist, finde ich gut. Schade das er hier nicht mehr aktiv ist. Hat sicherlich seine persoenliche Gruende dazu.

Brain
 
        #248  

Member

In den Foren in denen er nicht mehr schreibt ist er gegangen worden.
Das hatte sicher persönliche Gründe.
 
        #249  

Member

@kelle manchmal würd ich mir wünschen dass ihr etwas mehr zulasst. Also jetzt vielleicht nicht bei dem Thema aber generell. Ein wenig Reibung erhöht die Einschaltquoten.
 
        #250  

Member

Member hat gesagt:
Grubert erfreut sich guter Gesundheit und schreibt weiter seine Berichte-nur eben nicht mehr im TAF.

.... und in vielen anderen Foren auch nicht mehr.....;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten