Thailändisch lernen

Thailand Auf den Spuren von Major Grubert

        #251  

Member

Letzten Beitrag von Grubert gefunden vom 19.10.18
 
        #252  

Member

Achtung
Um weiteren Spekulationen vorzubeugen, Grubert hatte um Sperrung gebeten.
Damit sollte das Thema abgehakt sein.
 
        #253  

Member

Member hat gesagt:
Achtung
Um weiteren Spekulationen vorzubeugen, Grubert hatte um Sperrung gebeten.
Damit sollte das Thema abgehakt sein.

...als letzten Ausweg aus der Sucht :)

Sorry Cheffe, den konnte ich mir nicht verkneifen
 
        #255  

Member

Member hat gesagt:
In den Foren in denen er nicht mehr schreibt ist er gegangen worden.
Das hatte sicher persönliche Gründe.
Und in mindestens Einem nicht das erste mal...
 
        #256  

Member

Schon seltsam wie viele Leute zum Thema Grubert auf einmal was zu sagen haben nachdem er weg ist.
 
        #257  

Member

@bkk das sehe ich auch so.

@alle anderen, setzt euch doch einfach selbst mit ihm in Verbindung.
Es wurde alles zu dem Thema gesagt..
Weitere Kommentare dazu sind unerwünscht.

Das hier ist ein Reisebericht.
 
        #258  

Member

Wow Horst, das war wirklich ein Hammer dein Bericht.

Eigentlich mußte ich schon lange weg
aber es war mir nicht möglich aufzuhören und mußte erst fertig lesen ... :danken:



Member hat gesagt:
Nach der üblichen und ungeduldigen Drängelei der Eco Passagiere (Ich hab noch nie einen Bericht gelesen, das ein zahlender Passagier nicht mitgenommen wurde, es sei denn er hat randaliert oder war besoffen.
Wozu also die Drängelei?

Da muss ich mich auch immer wundern, bin immer der letzte beim Einsteigen ... :hehe:
 
        #259  

Member

Member hat gesagt:
Wow Horst, das war wirklich ein Hammer dein Bericht.

Eigentlich mußte ich schon lange weg
aber es war mir nicht möglich aufzuhören und mußte erst fertig lesen ... :danken:

Vielen Dank für die Blumen.....
 
        #260  

Member

Member hat gesagt:
Darf ich kurz fragen wer Günter ist? War Grubert Günter? Wenn ja wäre das echt Schade seine Reiseberichte waren immer der Hammer
Pat3.0 War Grubert Günter ?

Es gibt ja viele Fragen, Ich habe aber selten hier so eine überflüssige und dumme Frage gelesen. Das musste einfach sein.

Horst hat ja ausführlich erklärt wie er Günter kennengelernt hat. Aus seinem Bericht konnte man absolut erschliessen dass er mit Grubert nicht identisch ist.

Grubert postete ja nur paar Kommentare. Mich wundert es schon dass Du mit 201 Beiträge, sprich kein Frischling, aus unerfindlichen Gründe beide Personen überhaupt in Verbindung bringen konntest.

Bevor Du so eine Frage in einem wirkl. sensiblen Bereich stelltst würde ich mich 2 x überlegen ob ich so was poste .

Es gibt ja Nicknames aber Grubert und Günter sind schon mal ganz verschieden, Zitat "Seine Reiseberichte waren immer der Hammer "? Er hat sich aber nie dabei Günter genannt, warum auch, es sind und waren schon immer 2 versch. Personen wirkl. gänzl. unerkl. was Dich da geritten hat.

Horst wirkl. Klasse Bericht, ich habe die 13 Seiten in einem Rutsch gelesen. Annies in Bkk gebe ich Dir Recht. Hat im Gegensatz zu Ende der 80er Jahren inzwischen stark nachgelassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten