Thailändisch lernen

Thailand Auf den Spuren von Major Grubert

        #272  

Member

Member hat gesagt:
.... und in vielen anderen Foren auch nicht mehr.....;)

Und jetzt macht der gute Major Grubert den Laden wohl zum 1.7.19 komplett dicht...
 
        #273  

Member

:D:super:, wer will den Mist schon lesen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #275  

Member

Selbstauskunft in nem anderen Forum.
 
        #276  

Member

Member hat gesagt:

Er hat eine Email verschickt mit folgendem Titel:
Grubert, WICHTIGE INFO: Alles hat ein Ende..

Deadline für das Aufladen Eures Download Accounts ist der 31.5.2019
Deadline zum Downloaden/Streamen der Berichte ist der 30.6.2019
 
        #277  

Member

Hallo Freunde,

nach über 20 Jahren Singlereisen und Forenengagement sowie 15 Jahren major-grubert.com glaube ich, das ist nun genug. Ich möchte mich in Zukunft auch wieder mit anderen Dingen beschäftigen und habe deshalb beschlossen unseren Download, den CD Shop und alle damit verbundenen Seiten dauerhaft zu schließen.

Deadline für das Aufladen Eures Download Accounts ist der 31.5.2019
Deadline zum Downloaden/Streamen der Berichte ist der 30.6.2019

Dies vorab zur Info.

Bis dahin hat jeder noch die Möglichkeit und genügend Zeit alles Wissenswerte zu lesen oder herunter zu laden und dauerhaft zu speichern. Natürlich bin ich noch bis zum Stichtag wie gewohnt gerne für Euch und Eure Fragen da. Danach werde ich mich aus dem Onlineleben zurückziehen und unsere Server offline stellen.

Ich bedanke mich bei allen treuen Freunden und Lesern von Major Grubert und wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung Eurer eigenen Erlebnisse.

Besten Gruß
Grubert und Team


Möchten Sie in Zukunft diesen Newsletter nicht weiter erhalten, dann können Sie sich über folgenden Link abmelden:


Persönliche Daten entfernt

Gruß

kakao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #279  

Member

Schade. Aber er wird seine Gründe haben....
 
        #280  

Member

Member hat gesagt:
Schade. Aber er wird seine Gründe haben....

Hmmm, ich denke zum Kollegen Grubert insgesamt gibt es unterschiedliche Meinungen.... die Entscheidung ist in jedem Fall zu akzeptieren....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten