Thailändisch lernen

Pattaya Casa Pascal

        #151  

Member

Member hat gesagt:
Und der Grund warum man keine Fotos machen darf ist, damit man die gerichte Hause nicht nach kocht?

Ich glaube sowas habe ich in Deutschland noch nie gesehen
Mit dieser Frage musst du dich an den Besitzer von Casa Pascal wenden. Seine Lokal, seine Entscheidung.

Brain
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
Mit dieser Frage musst du dich an den Besitzer von Casa Pascal wenden. Seine Lokal, seine Entscheidung.

Brain
Hätte ja sein können dass jemand das weiß, weil ich sowas noch nie gesehen habe
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
ich kann nicht verstehen warum man sich 6 Seiten lang wegen 3,86 € (150 Baht)* fast die Köpfe einschlägt.
Bitte lese doch meine Post dazu. Habe es nun mehrmals geschrieben um was es geht.

Brain
 
        #154  

Member

Das Fotografieren ist verboten weil die Bedienung nackig serviert. Geht um persöhnlichkeitsschutz.
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
Das Fotografieren ist verboten weil die Bedienung nackig serviert. Geht um persöhnlichkeitsschutz.
Wenn du hier bei uns fotografierst obschon es der Hausherr verboten hat, kann es dich schnel mal ein paar hundert Euros kosten.
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du hier bei uns fotografierst obschon es der Hausherr verboten hat, kann es dich schnel mal ein paar hundert Euros kosten.
Wo ist hier ?
 
        #158  

Member

Also wenn ich mir bei meinem 60zigsten Geburstag (der noch weint entfernt liegt zum glück)schön von einer Transe einen lutschen lassen will und gleichzeitig die Eier auch noch bearbeitet haben möchte,dann dabei Fotos mache ,kostet das noch ein paar hundert extra in Dach?
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
)schön von einer Transe einen lutschen lassen will und gleichzeitig die Eier auch noch bearbeitet haben möchte,dann dabei Fotos mache ,kostet das noch ein paar hundert extra in Dach?
wenn du dir an deinem Geburi von einer Transe im Casa Pascal den Schwanz lutschen lässt. gehst du in den Bau..
 
        #160  

Member

Member hat gesagt:
wenn du dir an deinem Geburi von einer Transe im Casa Pascal den Schwanz lutschen lässt. gehst du in den Bau..
Nur ich oder die aTranse auch ?Hast auch schon ne Flasche Wein konsumiert?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten