Thailändisch lernen

Pattaya Da will ich auch mal ein bißchen erzählen... (update 2014)

        #141  

Member

Weiter machen ist zuviel gesagt. Nur schreiben, was ich erlebt habe. Wird sicher nicht so spannend sein wie Pattaya!
Vielleicht interessiert es ja jemanden.

Einen habe ich schon! Haha!

Ach ja, Buri Ram hat sich gelohnt...und zwar deshalb...

Anhang anzeigen für was.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #142  

Member

...und das nach 16 Stunden Flug (mit Pause in Amman(Gin tonic, Smoke, Rotwein...!!!)), Skytrain, Tuktuk!

Für mich war es echt kein Vergnügen! Su sitzt im Bus und... schläft! Ha, will auch, versuche..., kann nicht!

Unterwegs gab es noch einen kurzen Stop an einer Tankstelle. Ich habe gehofft, ich bekomme ein Chang oder ähnliches zum schlafen! Aber, keine Chance!

Kurz vor 4 Uhr waren wir dann endlich in Buri Ram! Ich kenne Thailand gut (dachte ich), war ja schon mehrmals in Pattaya!! Aber...
 
        #144  

Member

Gut, dass Du abonniert warst :yes:

So bin ich sofort wieder dabei...... und mit Buriram verbinde ich auch schoene Dinge.
 
        #145  

Member

Hört sich interessanten bin auch dabei
 
        #146  

Member

Also ich lese da auch mit, sind meistens mehr als man denkt - nicht alle schreiben was
 
        #147  

Member

Jepp, da hat Tahjong recht. Bin auch dabei, wie schon bei deinen bisherigen erzählungen. :wink0:
 
        #148  

Member

Jetzt mögen wir aber die ganze Geschichte hören, fängt schon gut an.

Irgendwie kommen mir deine Beschreibung zu Buriram bekannt vor da deckt sich einiges mit meinen Erfahrungen, haha.
 
        #149  

Member

Oh ja... ich durfte mal mit meiner Schnecke mit jenem Bus von Bulilam nach Bangkok fahren. Es war die Hölle. Schlimmer als die schlimmste Holzklasse im Flieger. Saukalt trotz Decke drüber.

Und das allerschlimmste war das Scheißhaus hinten im Bus.

Nicht nur, daß es ganz sicher World Champion im internationalen Scheißhaus-Stink-Wettbewerb war, auch akustisch war es da hinten so laut (neben dem Motor), daß auf dem Häusle einfach keine Stimmung aufkommen wollte.
Auch das Verrichten einer nur kleinen Aufgabe war bei dem wackelnden Bus eine echte Herausforderung. Erfolgreiches Zielen war nur möglich, indem ich mich mit den beiden Füssen, einem Knie und einer Schulter so in diesem Kabuff eingekeilt hatte, daß ich mich einigermaßen gleichförmig mit dem Bus bewegt habe.

Ach ja: Licht gab's da auch keins drin. Für Zielsicherheit sorgte nur ein winziger Spalt in der Karosserie.

Und als meine SLT Schnecke aufstand und ich begriff, wo sie hin wollte, hab ich sie ganz schnell wieder zurückgezogen. Sie hat's dann bis zur Pause auf halber Strecke ausgehalten...
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Oh ja... ich durfte mal mit meiner Schnecke mit jenem Bus von Bulilam nach Bangkok fahren. Es war die Hölle. Schlimmer als die schlimmste Holzklasse im Flieger. Saukalt trotz Decke drüber.

Und das allerschlimmste war das Scheißhaus hinten im Bus.

Nicht nur, daß es ganz sicher World Champion im internationalen Scheißhaus-Stink-Wettbewerb war, auch akustisch war es da hinten so laut (neben dem Motor), daß auf dem Häusle einfach keine Stimmung aufkommen wollte.
Auch das Verrichten einer nur kleinen Aufgabe war bei dem wackelnden Bus eine echte Herausforderung. Erfolgreiches Zielen war nur möglich, indem ich mich mit den beiden Füssen, einem Knie und einer Schulter so in diesem Kabuff eingekeilt hatte, daß ich mich einigermaßen gleichförmig mit dem Bus bewegt habe.

Ach ja: Licht gab's da auch keins drin. Für Zielsicherheit sorgte nur ein winziger Spalt in der Karosserie.

Und als meine SLT Schnecke aufstand und ich begriff, wo sie hin wollte, hab ich sie ganz schnell wieder zurückgezogen. Sie hat's dann bis zur Pause auf halber Strecke ausgehalten...



Haha!

Ich und auch Su waren nicht auf der abenteuerlichen Toilette im Bus. Wir haben es bis zum Stopp an der Tanke ausgehalten. Wenn ich das jetzt so lese, weiß ich auch, warum ich nicht wirklich auf Toilette mußte.

Und außerdem, es gab kein Bier am Busbahnhof. An der Tanke auch nicht, obwohl ein 7eleven dort war. Selbst da gab es nichts!!!!

Gut, es geht kurz weiter. Angekommen in Buli Lam.
Ahh, mir fällt noch etwas ein! Am Busbahnhof ist überall Rauchen verboten. Ich sage zu Su:" I look for smoke. We have time! I come back soon!"

Ich finde aber nirgens einen Platz. Immer diese komischen Schilder mit der durchgestrichenen Zigarette und überall Security. Ich gehe aus dem Busbahnhofgelände raus (Ist bewacht von security mit Schranken, Einweiser u.ä.) und... sehe einen 7 eleven!!! Geil! Ich hole mir zwei kalte Chang und trinke die wie ein Assi vor dem Laden! Ich kam mir schon ein bißchen komisch vor!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten