Thailändisch lernen

Pattaya Da will ich auch mal ein bißchen erzählen... (update 2014)

        #121  

Member

Member hat gesagt:
So jetzt gehst du direkt los und investierst mal in eine Kamera. So viel kostet eine vernünftige Taschenknipse nicht und wir wollen ja schließlich mehr Bilder sehen.:hehe:


Schliesse mich da an. Eine vernünfitge Knipse ist einfach besser als das phone.
Und wer C fliegt wird bestimmt noch ein paar Euro übrig haben.........:roll:
 
        #122  

Member

Der zweite, der sich das wünscht!!!!!

Ey, ich bin nicht Fotograf. Auf Wunsch einiger Member habe ich Fotos gemacht und reingestellt.

Ist ja noch etwas Zeit. Ich versuche, mir die Knipse vom Mund abzusparen. Heute gab es schon nur Wasser und Brot!:lach:Was heißt heute? Die letzten Wochen war es so und wird auch so bleiben. Ich fliege ja C! :cry:

Ne, mal Ernst. Man wird hier teilweise kritisiert von Membern, die nur fordern aber selber noch nicht sehr viel konstruktives beigetragen haben. Dieses Jahr im Mai habe ich aufgehört, weiter an meinem Livebericht zu schreiben. Gründe sind ja bekannt. Ja, die Zeit ist sehr kostbar in LOS. Ich habe aber versucht, Euch etwas zurück zu geben. Ich habe viel gelernt hier im Forum bevor es dann das erste Mal nach LOS ging.

"Blackjack", war nicht auf Dich gemünzt!!!!!
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
@Karis...meine Fotos sind unsichtbar..:)

Meine sch... Bilder sind wenigstens sichtbar! Auch wenn die nicht 1A sind, ich habe sie sichtbar gemacht. :D
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Meine sch... Bilder sind wenigstens sichtbar! Auch wenn die nicht 1A sind, ich habe sie sichtbar gemacht. :D

Sei stolz auf Deine unsichtbaren Fotos. Ich denke, lieber sch... Fotos als unsichtbare! Was haben wir von unsichtbaren Fotos? Jaa, ganz viel!
`tschuldige, ist jedem selber überlassen, ob Foto oder nicht. Ich weiß, Foto von karls... Sch...! Foto von silmarillion... Unsichtbar! Was ist bessser?
 
        #125  

Member

`tschuldigung, silmarillion. War nicht so gemeint!

Freunde?1?!:bye:

Ich habe noch 19 Tage bis LOS! Ich will heute! 19 lange Tage...!
 
        #126  

Member

@Karis..... DIr sei verziehen :)
Ich war auch versucht, meine Reisen nach SOA und Osteuropa hier mit Fotos einzustellen.
Einige haben es ja verdient, da sie selbst auch sehr viel von und über sich schrieben und das Forum hier sehr bereichern. Andererseits gibt es aber viele "ich bin dabei" Sager mit vielen "Beiträgen" die nur aus solchen Wortgruppen oder Rezessionen des gelesenen Textes bestehen. Dies ist nicht unbedingt, dass was ich mir vorstelle. Werde aber wohl doch, meine Berichte demnächst hier veröffentlichen....
Dann sind die Fotos nicht mehr unsichtbar...
 
        #127  

Member

Dann sind wir mal gespannt!


Alles gut!:bye:
 
        #128  

Member

Ich sitze in meinem Hotel in Basel und zähle die Tage und Stunden. Mit den Minuten habe ich noch nicht angefangen. Ich will hin!!!!!!!!!!!!!
 
        #129  

Member

Ist ja nicht mehr lang, das läßt sich aushalten.

:yes:

Viel Spaß vor Ort
 
        #130  

Member

Läßt sich aushalten?

Die Zeit wird zwar kürzer, aber die Tage immer länger. Und das hat nicht nur was mit der Zeitumstellung heute zu tun.

@mizuu: Wir bleiben in Verbindung!

Freitag schlage ich in LOS auf. Am 6. nov ist auch "Loi Krathong". Mal sehen, was mich da erwartet!:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten