Pattaya Da will ich auch mal ein bißchen erzählen... (update 2014)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss ja nicht, was an 1400 saugünstig sein soll. Und dann noch Royal Jordanien, mit Stopp in Amman, bin ich einmal geflogen, nie wieder.

ich denke mal Business oder First, sonst würde er nicht sagen günstig, oder täusche ich mich und da steckt Ironie drin.

Member

Mizuu hat mal wieder Recht.

Bisher bin ich nie unter 2000 EURONEN nach BKK gekommen. Das letzte mal mit LH waren es sogar über 3000. Und das war auch noch ne Maschine mit den alten Business-Sitzen, auf denen man immer nach vorne wegrutscht.

Jetzt ist es mit Royal die 787 mit Full-Flat und die haben eine geile Business! Mit abgewinckelter Sitzanordnung und komplettes Bett!

Member

Im Verhältnis kann man da ja wirklich nichts sagen, sieht echt gemütlich aus - ... als Selbstzahler sehe ich dann mit Eco zu ~600€ aber durchaus die (vielen) $$$, die mir im Reisebudget für anderes übrig bleiben.
Wickelst du die Flugkosten über die Firma ab, oder musst du das selber berappen? Ob ich die 10 Stunden ein wenig weniger gemütlich verbringe, wäre mir dann eher sekundär - wirklich entspannen kann ich beim Fliegen eh nicht. Selbst bei Business über die Firma müsste ich nachdenken, wie sich die Mehrkosten rechtfertigen.

Im Übrigen danke für deinen Bericht, liest sich sehr flüssig und macht Spass dabei zu sein!

Member

Schön wäre es, wenn die Firma das bezahlen würde!

Ne, muß ich schon selber machen. Ich fliege aber auch nicht 4 mal im Jahr ins gelobte Land. Kann höchstens zwei mal. Die Arbeit eben. Und jetzt ist es auch leider nur für eine Woche.

Wenn ich dann rechne 4 x zu 600 oder 2 x zu 1400. Da ist kein großer Unterschied mehr. Dann kommt noch dazu, wenn man 1 mal vorne geflogen ist, will man immer.

Mein Budget ist auch immer so geplant, daß ich auch vor Ort auf nichts verzichte. Und was nutzt mir das Geld auf der Bank? Zinsen gibt es so gut wie keine mehr. Und wenn ich mal unter die Erde komme, kann ich es auch nicht mitnehmen!

Danke, daß Dir der Bericht gefallen hat!

Member

Bist du sicher dass in 23 Tagen RJ da schon die 787 auf der BKK Strecke bringt?
Wäre toll wenn du da ein paar eigene Fotos machst und hier einstellst
RJ war zwar noch nie auf meiner Liste wegen dem laaaaaaaangen Stop in Amman. Ansonsten sind die 1400 für C ein guter Preis.

Member

Also bei meiner Buchung bei Flugladen stand es so da, auch auf der Bestätigung von denen.

Wenn ich mich jetzt bei royal auf der Website mit meiner Nummer einlogge, steht bei denen auch "Aircraft: 787"

Bilder werde ich machen. erwarte aber nicht zuviel, habe immer noch keine Kamera, nur das iPhone!

Member

Ach ja, der Stop ist schon lange 3h. Habe aber gelesen, die sollen eine ganz neue Lounge in Amman haben mit Duschen, Ruhebereich, verschiedene Bars und das Essen soll auch gut sein. Und die sollen dort sogar einen abgetrennten Raucherbereich haben.

Fast überall sonst muß man ja zum Rauchen aus der Lounge. Ich werde sehen und berichten!

Member

Member hat gesagt:
erwarte aber nicht zuviel, habe immer noch keine Kamera, nur das iPhone!

So jetzt gehst du direkt los und investierst mal in eine Kamera. So viel kostet eine vernünftige Taschenknipse nicht und wir wollen ja schließlich mehr Bilder sehen.:hehe:

Member

Dann bin ich gespannt, wie es bei dir weiter geht. Bin auf jeden Fall dabei.:yes:
:bye:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten