Thailändisch lernen

Pattaya Da will ich auch mal ein bißchen erzählen... (update 2014)

        #91  

Member

ich finds toll, dass Du nach so langer Zeit wieder weiterschreibst. Bin gespannt, was Du noch so alles erlebst:dank:

LG giri
 
        #92  

Member

Danke Dir giri, viel konnte ich ja nicht mehr schreiben. Ich war ja nicht mehr in LOS seit dem. Leeeiiider! Es ist einfach geil, wieder hier sein zu können.
 
        #93  

Member

ich finde den Bricht ja sehr gut gelungen! Aber die Fotos...machst Du die in einer Dunkelkammer? :)
 
        #94  

Member

karls, geniesse die Zeit und die Mädchen. Ich wäre auch gerne dort........ :wink0:

gruss
 
        #95  

Member

@karls haettest vielleicht doch nen neuen Thread aufmachen sollen fur den diesjaehrigen Bericht.
Haette ihn beinahe nicht gefunden..... was schade gewesen waere :yes:
 
        #96  

Member

So, vielleicht gibt es heute abend oder morgen mehr.

Es ist nichts mehr aufregendes passiert und ich habe scheinbar auch richtig Glück.

Meine Holde von der ersten Nacht habe ich am Montag angerufen. Es hat kaum 20 min gedauert, und sie war da. Über das geschäftliche wurde nicht gesprochen. Ich war ganz froh, da ich mich ja auch nicht festlegen wollte.
Es waren zwei tolle Tage mit einer Menge GFS, Pool, Disko, Restaurants. Einige Augen haben uns verfolgt. Die Kleine hat echt was (für mich zumindest). Hier noch zwei Pics:Anhang anzeigen IMG_0136.jpgAnhang anzeigen IMG_0138.jpg


Wie ich aber schon letztes Jahr geschrieben habe, bin ich nicht so der Typ für LT. Die Kleine war die Erste, die den ersten Tag bis abends bleiben durfte und die jetzt volle zwei Tage und Nächte mit mir hier zusammen war.

Für morgen wollte ich mir eine Auszeit von ihr gönnen. Also habe ich ihr gestern abend gesagt, morgen gehst Du nach Hause und Du kannst dann Donnerstag wiederkommen wenn Du willst. Zuerst ihre Augen (oh mein Gott!!!). Dann: "I can not stay here with you tomollow? Why?" Ich sagte ihr, daß ich ein wenig arbeiten müßte und auch mal einen Tag alleine verbringen will. Dann kam von ihr ein: "I can comeback? o.k. i go tomollow."

Ich war erst mal erleichtert, also kein großes Theater. und die Verlängerung bis Freitag oder Samstag kläre ich per Telefon mit ihr (dachte ich mir zumindest zu der Zeit).

Danach ging es am abend durch die Walking Street und die obligatorische Marina. Für sie waren es drei Getränke insgesamt und ein Essen für 40 THB, für mich etwas mehr. Um drei Uhr auf dem Heimweg gab es dann noch einen kurzen Regenschauer der uns voll erwischt hat. In der Nacht (es war schon wieder hell) war GFS und kuscheln angesagt. Ich habe es bis zum aufstehen um 15 Uhr wieder 4x geschafft ohne Helferlein.

Ich habe oben geschrieben, ich habe Glück! Sie sagt zu mir: "When i comeback?" Ich so, na ja, morgen oder vielleicht am Freitag???. Da meint sie, ob Freitag früh o.k. wäre, daß sie diesen abend nach Hause fährt in den Isaan. Sie hat dort eine kleine Pilzfarm, und ihre zwei Kinder. Morgen abend kommt sie zurück und ist Freitag gegen 10:00 Uhr hier.

Ich: Nein, Du kommst am Samstag oder Sonntag. 7 Stunden Fahrt für ein paar Stunden? Nein!!!

Am Samstag beim Bewerbungsgespräch sagte sie mir, daß sie in einer Bar arbeitet in der Soi Bouakaou. Am Montag habe ich sie dann gefragt wegen arbeiten, Barfine u.s.w. Sie meinte: "Not problem, this week i have free." Name von der Bar hat sie nicht gesagt.

Heute erzählt sie mir, daß sie manchmal am WE nach Pat fährt um etwas Geld zu verdienen. Sie arbeitet normal auf ihrer small farm mit Pilzen und Insekten. Sie hat mir heute eine Menge Bilder davon gezeigt. Normal fährt sie Sonntag oder Montag nach Hause. O.k., man kann viel erzählen, auf jeden Fall liegen hier noch etliche Sachen von ihr, Ein paar Hemden, T-shirts und Hosen von ihr habe ich eben in der Wäscherei abgegeben. Um 21 Uhr ist sie los hier weg. Hier das Bild kurz vor Abfahrt:

Anhang anzeigen IMG_0144.jpg

In ihrem Rucksack waren ein paar Schminksachen und eine Decke, sie sagte, für den Bus. O.k., bin mal gespannt, ob ich sie wiedersehe.

Eben kommt die SMS: I seat in bus. i comeback saturdai or sunday. tank you hony.

Und ich...? Ich mache mich fertig für die Beachroute. Denke ich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #97  

Member

Member hat gesagt:
ich finde den Bricht ja sehr gut gelungen! Aber die Fotos...machst Du die in einer Dunkelkammer? :)

Hallo silmarillion, habe letztes Jahr schon geschrieben, daß ich nicht so mit Fotos bin. Auf Wunsch der Member von hier mache ich ein paar mit meinem iphone und laß euch teilhaben. Ich besitze keine Kamera.

:ironie: Ich habe mal bei Dir geguckt. Wo sind Deine Bilder versteckt?

 
        #98  

Member

Die kleine wirst du nicht mehr los, die kommt wieder würde ich tippen.

Das merkst du spätestens beim zehnten Anruf von ihr.
 
        #99  

Member

Ich habe damit auch kein Problem. Sie ist sehr "pflegeleicht". 1.000 THB pro Tag + essen und trinken. o.k., wir waren gestern abend im , ich glaube, Gulliver, am Anfang der Beach. Dort habe ich für uns beide incl. 120 Tip 700 THB gelöhnt. Ansonsten mußte ich sie richtig überreden, daß sie mal ein st. mig o.ä. trinkt. Die braucht den ganzen Tag nichts ausser Wasser, Thaifood und Sex.

Im Foodmarkt im Festival solllte sie sich was mitnehmen, was sie gerne essen oder trinken möchte im Loom. Es war eine Packung Papaya für 42 THB.

Gut, die Beachroute ist billiger. Der Kick....!!!! Ja. Aber vier mal Sex hätte ich da nie geschafft an einem Tag. Ich weiß auch nicht, wie sie das hinbekommt, aber egal, es klappt!
Und vier mal sex on the route sind 2000 THB. Und ich habe dort kein GFS. Das ist Sex, einfach Sex ohne Feeling. Ist aber auch manchmal gut (wie eben gerade).

Ich gehe erst mal schlafen. Habe leider kein Foto. Die Fotos sind aber auch nicht so toll, die ich mache. :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten