Hier ist ja erst mal Ausgangssperre ab 22 Uhr. Es tumelt sich nun alles auf der Beachroute, was eigentlich sonst in den A Go Go, Beerbars und später in den Diskos zu finden ist.
Eben ist hier bei der Polizeistation an der Beachroute das Militär mit einem Panzerwagen und einem Manschaftswagen vorgefahren. Die Hälfte der Leute vom Manschaftswagen sind erst mal, natürlich voll bewaffnet, in die Polizeistation rein, der Rest überprüft den Verkehr auf der Beach. Wie schon geschrieben, ich habe keine Kamera, nur mein Telefon. Für mich habe ich davon ein Bild gemacht, stelle es aber nicht hier rein. Habe es mir angeguckt, sieht echt aus, wie in der Dunkelkammer gemacht.
Wer heute richtig günstig was Gutes abfassen will geht auf die Beach. Ich habe mich eben gerade dort mit einem Franzosen unterhalten. Ich bin heute nicht auf der Suche, er angeblich auch nicht gewesen. Wir saßen gegenüber dieser Police station, haben geredet (ich spreche ja besser france als Englisch wie ihr ja schon geschrieben habe) und heimlich Fotos gemacht. Er hatte aber auch nur ein Handy, da werden die Bilder auch nicht anders sein.
Da kam eine kleine (o.k. normal) süße schlanke (mein Fall) mit großen Brüsten (nicht mein Ding, aber dem Franzmann scheinbar) vorbei. Der hat die für 400 THB bis morgen mitgenommen. Er meinte ST 500 o.k., sie wollte unbedingt bis morgen früh bei ihm bleiben dürfen, er wollte aber auch lieber alleine schlafen. Die haben sich auf 400 geeinigt. Crazy in the moment!