Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Pattaya Da will ich auch mal ein bißchen erzählen... (update 2014)

        #102  

Member

wie immer sauge ich auch aus diesem Bericht meinen Nektar für kommende Urlaube..
Danke und weiter so... :D
 
        #104  

Member

Hier ist ja erst mal Ausgangssperre ab 22 Uhr. Es tumelt sich nun alles auf der Beachroute, was eigentlich sonst in den A Go Go, Beerbars und später in den Diskos zu finden ist.

Eben ist hier bei der Polizeistation an der Beachroute das Militär mit einem Panzerwagen und einem Manschaftswagen vorgefahren. Die Hälfte der Leute vom Manschaftswagen sind erst mal, natürlich voll bewaffnet, in die Polizeistation rein, der Rest überprüft den Verkehr auf der Beach. Wie schon geschrieben, ich habe keine Kamera, nur mein Telefon. Für mich habe ich davon ein Bild gemacht, stelle es aber nicht hier rein. Habe es mir angeguckt, sieht echt aus, wie in der Dunkelkammer gemacht.

Wer heute richtig günstig was Gutes abfassen will geht auf die Beach. Ich habe mich eben gerade dort mit einem Franzosen unterhalten. Ich bin heute nicht auf der Suche, er angeblich auch nicht gewesen. Wir saßen gegenüber dieser Police station, haben geredet (ich spreche ja besser france als Englisch wie ihr ja schon geschrieben habe) und heimlich Fotos gemacht. Er hatte aber auch nur ein Handy, da werden die Bilder auch nicht anders sein.

Da kam eine kleine (o.k. normal) süße schlanke (mein Fall) mit großen Brüsten (nicht mein Ding, aber dem Franzmann scheinbar) vorbei. Der hat die für 400 THB bis morgen mitgenommen. Er meinte ST 500 o.k., sie wollte unbedingt bis morgen früh bei ihm bleiben dürfen, er wollte aber auch lieber alleine schlafen. Die haben sich auf 400 geeinigt. Crazy in the moment!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #105  

Member

Ich sitze hier auf meinem Balkon. Die Ruhe ist irgenwie unheimlich, daß kennt man nicht von LOS (ich zumindest nicht). Hier war Party immer. Jetzt fährt kaum ein Auto, man bekommt nichts zu trinken (I HAVE SANG SOM AND COLA), die Garküchen sind das Einzige, was aktiv ist (außer Ladys on the Beachroute).
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Die kleine wirst du nicht mehr los, die kommt wieder würde ich tippen.

Das merkst du spätestens beim zehnten Anruf von ihr.

Ich habe noch keinen zehnten Anruf von ihr. Vielleicht klappt es ja morgen mit den fehlenden acht. Gut, die zwei SMS zählen wir dazu, dann fehlen noch sechs. Aber, ist auch ein bißchen komisch, oder? Es kommt noch ein Anruf von mir dazu..:hehe:

Und ich bin in Pattaya, Ausgangssperre! Aber im moment noch easy, wie geschrieben!
 
        #107  

Member

So, in Pattaya sind die Lichter aus, hier jetzt auch!

Stimmt nicht ganz, die Lichter hier in Pattaya sind an. Das große "Pattaya" leuchtet nicht mehr.

Das war es von mir. Hoffe, Einigen hat es gefallen, was ich von mir gegeben habe.


Habt Spaß und macht einen Kurs im Fotos machen, bevor ihr postet!
 
        #108  

Member

Ich bin doch noch dabei!

MIZUU, Du Sack, kannst Du in die Zukunft sehen?

Entschuldige den Sack. Aber es ist genau das passiert, was Du geschrieben hast. Na gut, fast.

In 23 Tagen fliege ich nach LOS mit royal jordanian für saugünstige 1.400 Tacken. Nein, nicht Lügen, 1.414 sind es! Und warum fliege ich? MIZUU weiß es!
 
        #109  

Member

Ich weiss ja nicht, was an 1400 saugünstig sein soll. Und dann noch Royal Jordanien, mit Stopp in Amman, bin ich einmal geflogen, nie wieder.
 
        #110  

Member

@Karis...meine Fotos sind unsichtbar..:)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten