Thailändisch lernen

Pattaya Da will ich auch mal ein bißchen erzählen... (update 2014)

        #81  

Member

Entschuldigt, meine "Schlaftablette" kommt doch nicht mehr zum Abschluß. Die "Schlaftablette" vom ersten mal kann ich seit dem zweiten mal und meiner letzten Nacht in Pat nicht vergessen. Das ist nur für mich!!! Nicht böse sein (bin immer noch mit ihr in kontakt! lks läßt grüßen).
Ich habe mein Bestes getan, oder?
Man, ich will wieder hin!
 
        #83  

Member

Super karls 1a Bericht nur schade das er zu Ende ist? :bye:
 
        #84  

Member

JAAA, schade. Ich bin ja leider wieder schon sooooo lange zurück.

Aber das nächste mal kommt bestimmt. Bei mir ist es leider so, daß das Geld da ist, aber die Zeit fehlt. Ich werde Euch rechtzeitig informieren, wenn es wieder los geht. Das werden, hoffentlich, wieder zwei Wochen werden. Obwohl, ich fliege heute auch sofort wieder für eine Woche nach LOS. Kenne mich ja nun aus! Ha Ha!!!!
 
        #85  

Member

Um mich mal wieder zu melden..., bin gerade an der Planung. Ich habe heute erfahren, daß ich am 13.12. nach Hong Kong zur Messe muß. 4 Tage. Dann ist ja schon bald Weihnachten. Vielleicht kann ich dann noch ein paar Tage Resturlaub von 2001 dranhängen und kann das von mir (oder auch von Euch) geliebte Seebad dranhängen.
Ich werde Euch zeitnah informieren, wenn es klappt.:bye:
 
        #86  

Member

Und warst Du im Land (in der Stadt) der Träume??
Super Bericht! Schreibweise gefällt mir....
Ich war ja nun auch 18 Tage in Patty, und will wieder hin, ich denke im August evtl. 10 Tage! Aber auf jeden Fall 4 Wochen über Weihnachten (ja weiß Peak Season, aber geht zwecks Arbeit nicht anders!!)
LG
Foley
 
        #87  

Member

Entschuldigt, erst jetzt die Antwort.

Hong Kong hat nicht geklappt. Ein Kollege von mir ist krankheitsbedingt ausgefallen. Ich mußte, da ich mal drei Jahre in der Nähe von Toulouse gearbeitet habe und sehr gut französisch spreche, für ihn nach Cassablanca und ein anderer durfte nach HK.

So ganz schlimm entäuscht war ich aber trotzdem nicht. Mein erstes Jagdrevier war ja Afrika, bevor ich Asien für mich entdeckt hatte.

In Senegal/Gambia war ich vor über zwanzig Jahren das erste mal. Da war noch nicht viel von Tourismus dort unten zu sehen. Hatte dort richtig Spaß mit Privaten.

Dann kamen ein paar Jahre Beziehung in D dazwischen. Bevor ich dann vor zwei Jahren, ach nee, erst so richtig voriges Jahr (siehe Bericht) Asien für mich entdeckt habe, war ich sicher ein dutzend mal in Marokko so drei mal im Jahr für eine Woche Agadir. War echt cool für ein paar EURO mit Ryanair. Das erste mal Agadir war eigentlich nur Relaxen geplant, Pauschalreise, eine Woche all in, mit TUI glaube ich! Habe dann mitbekommen, was da so im Verborgenen abgeht, ...!
Danach immer nur Flug und Appartement gebucht, ins Hotel bekommt man dort nämlich nirgens Eine. Aber wenn man hier und da mal ein paar Dirham an den Wachmann der Appartmentanlage abdrückt damit er manchmal wegguckt, kann man dort auch richtig seinen Spaß haben. Aber französisch sprechen sollte man können, da die Anbahnung meist an der Strandpromenade, MC Donald oder ähnliches per Augenkontakt funktioniert. Dann Bewerbungsgespräch, Adresse geben und alleine ins Appartement fahren. Zu zweit kann es Probleme mit der Polizei geben. Kurze Zeit später klopft es an der Tür und...!

Aber, das gehört nicht hierher, ist ein Asienforum.

Heute habe ich meinem Chef gesagt, daß ich mal wieder drei Wochen Urlaub brauche. Hoffe, daß ich dann zwei Wochen bekomme. Wird, denke ich, die ähnliche Zeit werden, wie die letzten zwei Jahre. Deshalb muß ich mich ja nun wieder richtig hier vorbereiten darauf.

Also, bleibt gespannt! :mrgreen:
 
        #88  

Member

Am 16.05. ist es soweit. Ich fliege das aller erste mal mit LH Interconti. Soll ja nicht so toll sein mit dem Service. Hoffentlich streiken sie nicht wieder. Ich denke aber, werde es überleben. Pattaya, bald bin ich da!

Wenn die streiken, werde ich vielleicht auf TH umgebucht. Das wäre ja cool zum selben Preis!!!! Perfekt!
 
        #89  

Member

Hallo Leute,

heute ist der 18.05.14. Ihr wartet vielleicht schon, daß ich was schreibe. Bin noch am überlegen, ob es so ausfühlich wird, wie beim letzten mal. Mal sehen...!

Wie schon geschrieben, geflogen bin ich mit Lufthansa in der Business. An dem Preis konnte ich nicht vorbei. LH war knapp 1000 EUR billiger als TH. Der Service...! Na ja, war schon o.k. Die Lounge in F ist ja dieselbe, wird ja auch von TH genutzt. Dort habe ich etwas Käse vermisst. Aber man kann ja nicht alles haben. Dafür habe ich dann auf dem Flug zwei mal den Käseteller bekommen. Ging problemlos. Getränkeauswahl ging so. Es wurde reichlich nachgeschenkt. Nach 5 Gläsern Wein ( hatte in der Lounge schon zwei Gin Tonic und zwei Hefe) und dem Essen konnte ich dann ganz gut schlafen. Die Sitze sind aber kein Vergleich zu manchen anderen Fluggesellschaften. Vielleicht verkaufen die auch deshalb die Tickets so billig, weil sonst keiner mehr mitfliegt. Priority Immigration und Gepäck hat gefühlte 5 Minuten gedauert. Es ist Samstag Mittag 12:00 Uhr. Ich bin zu Hause in Pattaya. :hehe:

My Loom ist wieder im View Talay 6. Ich finde es hier absolut genial. Warum? Habe ich ja letztes Jahr geschrieben. Das Zimmer ist spitze. Ich bezahle 1.500 THB pro Nacht all in. Ich stelle ein paar Bilder mit rein. Habe mir Gobaltv geholt, da schoener-fernsehen nicht so wollte wie ich. Kostet 990 THB für einen Monat und funktioniert tadellos. Kein ruckeln oder ähnliches.

Anhang anzeigen IMG_0131.jpgAnhang anzeigen IMG_0132.jpgAnhang anzeigen IMG_0133.jpgAnhang anzeigen IMG_0135.jpgAnhang anzeigen IMG_0134.jpg


Ach noch etwas. Letztes Jahr konnte ich am ATM mit EC-Karte nur max. 10.000 THB auf einmal abheben. Habe mir dann die DKB-Visa (danke für den Tip) geholt und es waren 30.000 THB. Und die Gebühren bekomme ich ja auch noch wieder.:D

Zurück zum Loom. danach war auspacken angesagt. Vom letzten Jahr wußte ich ja, daß man kaum Sachen mitnehmen muß. Gibt es ja alles hier. Ich hatte zwei Gepäckstücke a 23 kg und zweimal Handgepäck frei. Mit Ach und Krach kam ich auf einmal Gepäck a 16,5 kg. Beim Handgepäck wußte ich schon mal gar nicht mehr, was ich einpacken soll. Also, da war das mit dem auspacken schnell erledigt.

Dann ging es kurz ins Festival zum einkaufen. Die normalen Sachen eben, Zahnbürsten (Großpackung mit zehn Stück...Man weiß ja nie:?), Duschbad einmal men, einmal woman, Shampoo the same etc.
Und ganz schnell war es 18:00 Uhr. War doch etwas fertig von dem Flug, wollte aber nicht ohne Happy End ins Bett. Also, Fahrstuhl ins Foyer und dort eine Massage über 90 min gegönnt. Incl. BJ waren es 1000 die ich dort gelassen habe. 20:00 Uhr lag ich im Bett. Aber, meine Gedanken kreisten um die Beachroute und Marina. Kurzerhand Wecker auf 00:00 gestellt und eingeschlafen.

00:00 Uhr Wecker!!!! Neeeeeeeiiiiiiiiiiiin, ich will nicht!

Zum Glück (dazu komm ich gleich) bin ich doch aufgestanden, habe mich angezogen und 01:00 Uhr ging es Richtung Walking Street. Beachroute? Hat sich sehr verändert. Die Steinbänke, wo ich letztes Jahr oft einen guten Stich erwischt habe, sind alle verschwunden. Es standen aber genug Freelancer an der Straße.

Habe dann im Beergarden zwei Singha geschlürft, im Lucifer kam noch eines dazu. 02:00 Uhr war dann Marina angesagt. Die haben dort sogar das Spiel Bayern Dortmund auf dem TV übertragen und ich weiß bis jetzt noch nicht, wer gewonnen hat, weil...!

Marina ist auch umgebaut, haben eine neue Theke und die Aufteilung ist anders. Ich hole mir ein Bier (160THB? waren es letztes Jahr nicht 195?) und setze mich vor der Bar an einen Tisch. Es geht wieder los mit winken, einige Girls suchen Augenkontakt. Ich sitze also dort, da setzt sich ein Girl mit zu mir. Ich gucke rüber und denke "wow", mein Beuteschema, minus A-Titties, absolut Skinny, der Hammer. Wir kommen ins Gespräch. Ich passe auf ihr Getränk auf, während sie für kleine Mädchen geht, sehe hinterher und sehe einen super kleinen Knackarsch. Das wäre was für das Forum bei "superschlanke Girls". Hier gibt es doch den Thread.

Das Berwerbungsgespräch war sehr erfolgreich und wir haben 03:30 Uhr Marina in Richtung View Talay verlassen. Ich fragte sie, ob wir fahren wollen. Sie verneinte, also I'm walking! Das habe ich schon ganz anders erlebt. Mit Motorbike für 200 THB z.B. Bahttaxi fährt ja jeder.

Einzelheiten zur Nacht erspare ich mir. Es war auf jeden Fall GFS per exellance. Ich alter Mann bin auf jeden Fall dann zweimal gekommen, danach haben wir eng umschlungen geschlafen. Gegen 14:00 Uhr werde ich wegen einem angenehmen Gefühl munter und ...sie sitzt auf mir. Danach nochmal etwas geschlafen und zwei Stunden später fast die gleiche Situation. Vier mal gespritzt in der kurzen Zeit. Das war einmal bei mir vor langer Zeit normal. Sie war einfach nur obergeil. Damit ihr wißt, von was ich schreibe:

Anhang anzeigen IMG_0130.jpg

Sie ist 34 Jahre alt. Ich stehe zwar auf jüngere aber sie ist super süß und super sexy. Ich hätte nie gedacht, daß sie so alt ist.

Wir sind dann ins Festival was essen und kurz vor um acht habe ich sie nach Hause geschickt. Ich wollte ihr 1500 THB geben. Sie meinte: no, 1000 is enough! When you will, you call me. I come any time to you. Was für eine süße Maus....!

Mal sehen, wie es weiter geht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #90  

Member

Habe gerade eine SMS von der Maus bekommen:
"Tank u for night an day. you are my dream am happy to see you. kiss"

Ich glaube, ich bin wieder mal verliebt!:wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten