Thailändisch lernen

Pattaya Da will ich auch mal ein bißchen erzählen... (update 2014)

        #71  

Member

Hallo Karls!!

War im Januar für 4 Wochen in Patty,bin in der Soi 8 abgestiegen und war in 2 Minuten an der Beach,bin dort genau wie Du fast immer fündig geworden!
Du hast einen klasse Bericht geschrieben,DANKE!

Grüße alle Member: oehlih:lach:
 
        #72  

Member

Danke oehlih!

Wollte eigentlich diese Tage noch etwas schreiben, aber...! Ihr wißt ja, Deutschland, eh, ne, die Arbeit hat mich wieder voll zurück geholt. Bin gerade in der goldenen Stadt aufgeschlagen, kann es nicht einmal geniessen und muß ins Bett. Gleich (5Std) habe ich ein Meeting. Nächste Woche ist versprochen!!!!!
 
        #73  

Member

Karls, vielen Dank fuer deine Berichte. Ich glaube ich disponiere um, im August wollte ich nach BKK, war dort aber schon paar Mal, in Pattaya war ich noch nie. schade dass du die goldene Stadt nicht geniessen kannst, dort habe ich schoene Erinnerungen.:pop:
 
        #74  

Member

macht laune deinen Bericht zu lesen. weiter so :D
 
        #75  

Member

Hallo pusher1,

ich habe da auch sehr schöne Erinnerungen. War die letzten drei Jahre mindestens ein bis zwei mal pro Monat geschäftlich dort. Ist aber kein Vergleich zu Pat.

Habe Euch versprochen, daß es diese Woche noch etwas gibt. Ich bin aber immer noch am verarbeiten. Man, ich will wieder hin!!!
 
        #76  

Member

Schlaftablette "Beerbar"!

In die habe ich mich verliebt. Fragt mich nicht, warum. Das war auch meine letzte Nummer in LOS. Vom Condo gleich raus auf die Second. Gerade aus, ich war verliebt.

Das erste mal habe ich sie nach Hause gebeten. O.K. Zum Anfang!

Ich gehe darüber, ein Bier trinken. Es "ring the bell", ein neuer Entdecker der großen Welt mit einer Flasche "Black Lebel" vor sich gibt einen aus. Ich sage artig xopowow. Da ist sie. Unscheinbar, man bemerkt sie kaum, nicht zu sehen, wenn man es nicht darauf anlegt. Wir kommen ins Gespräch (haha, wir versuchen es, kaum englisch bei ihr). Ich sage "Your hungri?" Sie sagt :Yes.

Ich habe 300 Barfine bezahlt. Ich bin mit ihr in die Walking Street, das war ein sauguter Abend.
 
        #78  

Member

Excuse moy,das Bild ist nicht die Maus von der Beerbar (ist von der Beach Road). Da bekommt ihr auch kein Bild. Ich , ja, ich habe

Das auf dem Bild ist die Frau, die bei mir im Zimmer war, an dem Morgen.
 
        #79  

Member

Weiter geht es!

Wir sind dann zu mir auf das Zimmer, ich wollte noch Geld holen. hatte sie ja gefragt, ob sie Hunger hat. Habe auch gesagt, daß ich mit ihr noch in die Walking will. Die Verständigung war sehr schwierig.

Im Zimmer verschwindet sie sofort im Bad um kurz darauf im Handtuch eingewickelt wieder zu erscheinen. Hätte ich sie doch gleich...bum bum...! Aber Nein, ich will ja noch mit ihr in die Walking Street. Es ist ja auch erst 23 Uhr.
Also los, anziehen, Tuk tuk. Ich war in der Nacht glücklich ohne Ende. Wir sind hand in hand durch die Straße spaziert, haben rumgealbert, geschmußt. Habe mich gefühlt, wie ein Teenager. Dann ging es ca 02:00 Uhr zurück. Sie gleich wieder im Bad verschwunden, duschen. dann ich. Kurz darauf komme ich ins Bett und sie? Schläft!!!! ich versuche einige Sachen, sie läßt auch alles zu, aber keinerlei Initiative ihrerseits. Nee, das muß ich nicht haben. Kurz nach 03 habe ich sie zum Leben erweckt und mit 1000 Bath nach Hause geschickt. Da habe ich noch nicht geahnt, daß mir diese Maus nicht mehr aus dem Kopf geht und ich am letzten Abend in Pat meinen besten Sex mit ihr habe und wir heute noch per mail in Verbindung sind.
 
        #80  

Member

Sie ist dann gegen 03:30 Uhr verschwunden mit 1000 Bath in ihrer kleinen Handtasche. Ich wollte noch in die "Marina". Ich hatten ja noch ein Ziel, die vom ersten Abend. Aber Fehlanzeige. Dort war aber gegen 4 Uhr kaum noch etwas los.

04:30 Uhr bin ich dann zurück gewackelt und habe Ahn aus Laos (Post 77) an der Beach aufgegabelt. Für mich supersüß.

Das war ein echt geiler morgen, der danach mit vielen Gedanken verbunden war. Das erste mal das obligatorische Gummi, beim zweiten Mal war das Gehirn in der Hose und kein Gummi dabei. Es ist einfach so passiert. Erzählt mir bitte nicht, daß es das nicht gibt. Das habe ich vorher auch gedacht.

Meine "Schlaftablette" fehlt noch als Abschluß. Die kommt noch!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten