Weiter geht es!
Wir sind dann zu mir auf das Zimmer, ich wollte noch Geld holen. hatte sie ja gefragt, ob sie Hunger hat. Habe auch gesagt, daß ich mit ihr noch in die Walking will. Die Verständigung war sehr schwierig.
Im Zimmer verschwindet sie sofort im Bad um kurz darauf im Handtuch eingewickelt wieder zu erscheinen. Hätte ich sie doch gleich...bum bum...! Aber Nein, ich will ja noch mit ihr in die Walking Street. Es ist ja auch erst 23 Uhr.
Also los, anziehen, Tuk tuk. Ich war in der Nacht glücklich ohne Ende. Wir sind hand in hand durch die Straße spaziert, haben rumgealbert, geschmußt. Habe mich gefühlt, wie ein Teenager. Dann ging es ca 02:00 Uhr zurück. Sie gleich wieder im Bad verschwunden, duschen. dann ich. Kurz darauf komme ich ins Bett und sie? Schläft!!!! ich versuche einige Sachen, sie läßt auch alles zu, aber keinerlei Initiative ihrerseits. Nee, das muß ich nicht haben. Kurz nach 03 habe ich sie zum Leben erweckt und mit 1000 Bath nach Hause geschickt. Da habe ich noch nicht geahnt, daß mir diese Maus nicht mehr aus dem Kopf geht und ich am letzten Abend in Pat meinen besten Sex mit ihr habe und wir heute noch per mail in Verbindung sind.