Thailändisch lernen

Pattaya Da will ich auch mal ein bißchen erzählen... (update 2014)

        #61  

Member

Recht hast Du nur kein Zeit vergeuden, die Zeit ist soo kurz.
Viel Spass:ornp:

:bye:
 
        #62  

Member

Juhu, ja ich bin auch dabei - ich will dieses Jahr Anfang Oktober nach Pattaya, hoffentlich lerne ich aus euren, im Moment Deinen ;-), Erfahrungen.
Gespannte Grüße
Seebiker
 
        #63  

Member

Da hast du recht, karls. Livebericht ist hardcore.

DAS kenne ich auch. Aber genau diese Berichte lese ich gerne und schätze auch sehr das Engagement des Verfassers :wink0:
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Ich stehe aber auf ganz Schlanke, mit kleinen Brüsten.
Karls - ich auch ! zusätzlich noch möglichst Größe über 170 cm - ich weiß: schwer zu finden in Los, aber es sieht etwas albern aus, wenn ein 184 cm Kerl mit einem 145 cm-girl
abhängt!
Lese Deinen Bericht mit großem Interesse!
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Karls - ich auch ! zusätzlich noch möglichst Größe über 170 cm - ich weiß: schwer zu finden in Los, aber es sieht etwas albern aus, wenn ein 184 cm Kerl mit einem 145 cm-girl
abhängt!
------

Das ist leider mehrheitlich der Fall, geht mit auch immer so, komme mir dabei auch etwas komisch vor. Vor allem wenn die Thais mich dann auch noch zum Tanzen auffordern :)
 
        #66  

Member

Mich hat Deutschland wieder und ich habe lange überlegt, hier wieder rein zu gucken. ICH WILL ZURÜCK!!!!

Hätte nie gedacht, daß mir so etwas passiert. Ja, ich habe LKS. Mein LKS heißt PATTAYA!

Ich bin Euch noch ein paar versprochene Bilder schuldig, die kommen auch noch. Im Moment muß ich das erst einmal selber verarbeiten. Ich habe mir die letzten Bilder auch noch nicht angesehen. Zu viele wunderschöne Erinnerungen....!

Ey, das war doch beim ersten Mal nicht so?

Aber, (ich glaube, daß habe ich schon geschrieben) wenn man sich HIER in LOS erst einmal selber gefunden hat, ist es der Traum überhaupt.


 
        #67  

Member

Ach, noch etwas. Der erste Aufenthalt war nicht umsonst. Hat mir, wenn ich jetzt so überlege, sehr viel gebracht. Wenn der nicht gewesen wäre, hätte ich sicher manche Dinge nicht so gemacht.

Ich arbeite seit Montag schon wieder. Ich war am Dienstag in Berlin, jetzt sitze ich im Hotel in Saarbrücken. Ich kann nicht sagen, daß ich einen langweiligen Job habe, aber...! Gestern Abend Berlin im Hotel die "servicebereitschaft" der Lady kann man nicht mit LOS vergleichen. Obwohl, für deutsche Verhältnisse und 100 für eine Stunde war es schon o.k.! In Pat habe ich 600 bezahlt für Fullservice ohne Diskussion manchmal 2-3 Stunden. Man beachte aber auch den Wechselkurs.
Ist absolut kein Vergleich. Zu Hause (LOS) habe ich ein einziges mal das Gefühl gehabt, zahlender Kunde zu sein. Das war, als die zweite Maus mit auf das Zimmer gekommen ist (die dann gleich beide bei dem nächsten verschwunden sind). Das war es mir auch wert!

Ich gbrauche noch etwas Zeit. Entschuldigt!!!!
 
        #68  

Member

Welcome back

ich denke, es geht fast jedem so, wenn man aus LOS zurück ist. Der nächste Urlaub kommt bestimmt.

Wenn du alles verarbeitet hast, lass uns noch deine Bilder zukommen, und.......vielleicht hast du uns ja auch noch das eine oder andere zu berichten
 
        #69  

Member

Ja, da gibt es noch etwas zu berichten. Danke Dir, Santos! Also bin ich doch nicht der Einzige, der nach dem Urlaub in LOS in seinem Hotelzimmer oder zu Hause abhängt und an den Urlaub denkt! Mir ging das doch beim ersten Mal nicht so. ICH WILL SOFORT WIEDER ZURÜCK!!!!
Zum Glück habe ich einen Job, der mir etwas Abwechslung und Freiheit bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #70  

Member

Ein kleiner Tip von mir: Fangt nicht an mit LOS. Es macht süchtig.

Ich weiß nicht, ob es Euch interessiert. Ich rauche! Der Durchschnitt waren so etwa zehn bis zwölf, wenn ich unterwegs war, auch mal dreißig pro Tag! Seit letztem Jahr, ich denke mal, Oktober oder November, habe ich zur Zigarette gegriffen, wenn ich zu Hause oder im Hotel war und Feierabend hatte.
In Pat habe ich mir eine Schachtel L&M gekauft, davon habe ich noch ein paar. Die hat gereicht.
Hier in D werde ich munter, rauche und träume!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten