Thailändisch lernen

Pattaya Da will ich auch mal ein bißchen erzählen... (update 2014)

        #161  

Member

Damals war ich aber auch noch nicht bei meiner Maus zu Hause...!!!!!!!:roll:
 
        #162  

Member

Geckos sind ja normalerweise nicht so schreckhaft, wenn man nicht gleich ganz nah dran ist...
 
        #163  

Member

Auf Samet hatten wir auch einen mega Gekko der hinter den Schrank ist. Der Bruder meiner damaligen LT hat ihn darauf hin erschlagen. Aussage war irgendwie.... große können gefährlich sein....
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Auf Samet hatten wir auch einen mega Gekko der hinter den Schrank ist. Der Bruder meiner damaligen LT hat ihn darauf hin erschlagen. Aussage war irgendwie.... große können gefährlich sein....

:lach:Ja aber erst die 1 Meter grossen -- das sind dann aber eher die Warane :ironie:
 
        #165  

Member

Hallo Ich habe in der Karibik die Erfahrung gemacht, dass dort wo Geckos sind andere Insekten nicht auftauchen.
Gruß Wolfgang
 
        #166  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Ich habe in der Karibik die Erfahrung gemacht, dass dort wo Geckos sind andere Insekten nicht auftauchen.
Gruß Wolfgang

Ist auch meine Erfahrung. Deshalb war ich in einfachen Unterkünften ohne Aircon auch immer froh, wenn ich mein Zimmer mit einem Gecko teilen durfte.

LG Thaivisit
 
        #167  

Member

Member hat gesagt:
... Ich kenne Thailand gut (dachte ich), war ja schon mehrmals in Pattaya!! Aber...

Member hat gesagt:


Es gab ein paar wenige, die mich "verfolgt" haben (mizuu?). Für die geht es hier kurz weiter:


Mach dir mal keine Sorgen karls .

Solange du so köstlich weiter schreibst hast du genug Mitleser ! Bin gespannt was du so alles erlebt hast .
Da du aber schwer verliebt bist , können wir hier wohl nur alles durch die rosarote Brille genießen.............:liekas:
 
        #168  

Member

Schwer verliebt...?1 Haha, aus dem Alter bin ich raus, aber schon gaaaaanz lange.

Mit 19 Jahren habe ich meine Schulliebe geheiratet. Kind eins war dann ein Jahr später da. Kind zwei kam dann Anfang der 90ger. Erst Mädchen, dann Junge! Ja, ich kann Beides!!!
Danach war Zukunft planen angesagt, also Haus bauen. Und jetzt kommt es: Ich habe einmal in meinem neuen Haus geschlafen!
Am nächsten morgen Blinddarmalarm. Fünf Tage war ich im Krankenhaus. Als ich zurück kam, hat mein "damals" bester Kumpel in meinem Haus gewohnt. Das war echt krass!
Also, mit dem verliebt...? Ich weiß nicht so genau.
Ist auf jeden Fall toll mit ihr. Ich glaube aber, wenn sie hier wäre, dann wär schon längst Ende!!! Ich hatte hier vier Jahre eine Beziehung mit einer guten Freundin meiner Tochter. Skinny, kaum Brüste...! Ja, dass ist meins. Zum 18. Geburtstag meiner Großen haben wir uns kennen gelernt. Am nächsten Tag kam ein Anruf: Hallo hier ist...! Du bist der Vater von ...! Wir haben uns gestern gesehen. Wollen wir mal einen Kaffee trinken?
Ich war buff!
Es war eine tolle Zeit, bis...!
Sie hat dann in Jena studiert, wir haben uns an den WE gesehen oder wenn ich in der Nähe war. Dann ging das träumen los: Schatz, Baby, heiraten?! Das ist absolut nicht mehr mein Ding. 2012 ist sie dann zum Praktikum in die USA. Wir haben uns da auf meinen Wunsch hin getrennt. Ich will nicht wissen, was sie macht, ist ihr Leben. Ein bißchen Geheule auf beiden Seiten war aber dabei. Aber, daß gehört hier nicht her!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #169  

Member

Ihr wollt doch wissen, was in Huay Rat passiert!!!
 
        #170  

Member

Frühs 10 Uhr klopft es an der Tür. Ich liege näher zur Tür, also stehe ich auf. Aber nicht nur deshalb. Meine Maus schläft..., hört das leise klopfen nicht.
Ich öffne und höre ein "Sawa dee kaa". Eine junge Frau steht vor mir und drückt mir einen Schlüssel in die Hand. Ich rufe " Darling wake up wake up! I have a key! For what?!"

She open your eyes und sagt Ohh das ist unser Motorbike!
Die Tochter ihrer Schwester hat uns einen fahrbaren Untersatz gebracht. Ahh, ich verstehe!
Anhang anzeigen Baby (2).jpg


Ich sage so komm rein, Toll...! Ist das mein Geschenk für die anstrengende Fahrt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten