Thailändisch lernen

Pattaya Da will ich auch mal ein bißchen erzählen... (update 2014)

        #171  

Member

Habe ich nicht gesagt, nur gedacht. Wäre schön gewesen...!

Essen war dort für mich überhaupt kein Problem. Nach dem Wake up ging es zu einem Strassenstand, der Hähnchen gegrillt hat. Die spiessen die so richtig über den Grill. Mein obligatorischer Papayasalat, frisch zubereitet, musste sein. Klebereis und Hänchen waren toll. Bei meinem Salat und zwei mal Reis ein Chicken haben 160 THB den Besitzer gewechselt. Aber ich wollte auch noch ein Bier. Das gibt es an den Buden nicht. Wasser, Cola u.ä. schon!
Nebenan war auch gleich ein Laden. Habe mir ein Chang geholt.
 
        #172  

Member

Bier in meinem Bauch und ...Su verletzt...! Sie will die Flasche wegschmeissen und verschwindet fast zur Hälfte in einem Loch daneben! Bein kaputt! Nicht Bein, Haut!
 
        #173  

Member

Also karls, da hattest ja einige Höhen und Tiefen zu verarbeiten.... ich hoffe dass sich aus den weiteren Erzählungen doch noch abzeichnet, dass sich nun alles vergangene Negative zu deinen Wünschen kompensiert. Das mit dem “besten Freund“ ist schon hart.
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Fünf Tage war ich im Krankenhaus. Als ich zurück kam, hat mein "damals" bester Kumpel in meinem Haus gewohnt. Das war echt krass!

Es gibt immer wieder neue Variationen ein und derselben Geschichte, ist schon erstaunlich, da geht die Kreativität nie aus...
 
        #175  

Member

So, geht kurz weiter. Ich habe es auch vor ein paar Wochen in der Schweiz im Hotel versucht, ging leider daneben. Hatte auf einmal kein I-net mehr!

Mal sehen, ob es mir noch einfällt, was ich schreiben wo...! Ahhh, Ja!

Geht weiter bei dem Loch. Viel geblutet hat das Bein nicht, aber die Schierfwunde (sieht komisch aus so geschrieben?) hat ihr sicher höllisch weh getan. Also Motorbike, wir hatten ja Eines, dank dem Mäuschen, genommen und es ging los. Der Helm, den ich hatte, war sicher 5 Nummern zu klein! Ich habe mich tapfer an meiner Süßen festgehalten. Nach fünf Minuten biegt sie in ein Grundstück ein und sagt :wait a moment. I come back soon!
Meine Zigarette war noch nicht aufgeraucht, da stand sie wieder vor mir mit einem braunen Bein. Wird wohl was zur Desinfektion gewesen sein. Sie will 100 THB (ja, damals waren das noch 2 EUR irgendwas, heute sind es drei) von mir! Sie erklärt mir, ist ein "Doktor"! for free, for village. We give tip 200THB every time we go to him! Ahh, ok!

Was ist das für ein Arzt? Ich glaube eher Medizinmann!

 
        #176  

Member

Aber geholfen hat es ihr!!! Darauf kommt es ja an.

Wir fahren weiter das erste mal zu ihr nach Hause. Nach gefühlten 20 min, auf dem Motorbike hinten drauf mit dem zu kleinen Helm, waren wir da. Ok, wir sind da. Wir sind da? Wo? O.K.?!

Sie wohnt mit ihrer Schwester und 4 Kindern in einem "Haus"! Ich glaube, in dem Dorf ist das Haus eines der neu gebauten! Ich will nicht wissen, wie die anderen aussehen. Von aussen war das Haus top. Wir kommen an und schon macht ihre Schwester mit dem Besen vor dem Haus etwas Ordnung. Ich will nicht sagen, es war unordentlich vorher, Nein!

Keine Fenster, nur Fensterläden, ein großer Raum getrennt von einem Schrank in der Mitte. Dort leben, oder besser gesagt, hausen 6 Menschen?! Wenn der Mann ihrer Schwester zwei mal im Monat von BKK, wo er arbeitet, nach Hause kommt, sind es sieben! Toilette ist outside, Plumsklo. Kenne ich auch noch. Das ist aber auch schon 45 Jahre her. Wasseranschluss haben sie. Ist aber kein Trinkwasser! Strom ist auch manchmal, sie sagt öfter, da!
 
        #177  

Member

Manchmal...Öfter...! Man könnte darüber streiten, aber Thailand...!

Die Nachtfahrt zurück (es wird unwahrscheinlich schnell dunkel da! oder kommt es mir nur so vor?) war schrecklich. Wer den Film "Dumm und Dümmer" kennt, weiß, was ich meine! Ich war satt, wir wollten aber noch bei uns im 99 was essen. Haben wir auch gemacht! Lecker und 480THB bezahlt! Mit Kerzen, Terasse, Insekten und was so noch dazu gehört!
 
        #178  

Member

Ich war gerade wieder etwas motiviert, hier zu schreiben. Am 28. April geht es wieder los nach LOS! Wir, meine Süße und ich, machen Urlaub eine Woche mit Kind. Sind ja auch Ferien in TH. Wir haben uns ein kleines Haus (Strandhaus, 50 m vom Wasser entfernt!?) gemietet. Na, mal sehen...!

Dann mache ich noch eine Woche Pattaya! Ich alleine! Ich weiß noch nicht genau, was besser ist! Ja, ich freue mich auf meine Süße, ja, ich freue mich auf Pattaya!
 
        #179  

Member

Video nicht mehr vorhanden

Das baut mich im Moment auf! Ich heisse zwar nicht Meier, aber ich fliege nach BKK! Erst einmal für das...Anhang anzeigen L.jpg

und dann...! Mal abwarten!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten