Madagaskar Des manifestations à Tana

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich sogar die beste, da Touris fernbleiben...

Dann wollen wir mal hoffen, dass die Flüge von Ethiopian Airways nach Madagaskar billiger werden.

Member

OK, danke. Bin nicht so in dieser Szene zu Hause ... und das ist auch gut so.

Member

Member hat gesagt:
Dann wollen wir mal hoffen, dass die Flüge von Ethiopian Airways nach Madagaskar billiger werden.
Warum sollten Sie? ET bietet aktuell sowieso 10% Rabatt auf Flüge an. Die Situation in Tana beobachte ich nun genau, um böse Überraschungen in der nächsten Woche zu vermeiden.

Member

Wenn die Flieger nicht ausgelastet sind, dann sinken die Preise, damit sie gebucht werden. Marktwirtschaft. Muss ich Dir sowas erzählen? 🤔

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Flieger nicht ausgelastet sind, dann sinken die Preise, damit sie gebucht werden. Marktwirtschaft. Muss ich Dir sowas erzählen? 🤔
Und du meinst die protestieren jetzt über Wochen? Eher unwahrscheinlich. Vermutlich herrscht bald wieder Ruhe bis es wieder knallt.

Aktuell bin ich im Kontakt mit mehreren Mädels aus Tana, die mich auf dem Laufenden halten. Das größte Problem ist derzeit, das der öffentliche Verkehr eingestellt wurde.

Member

🤷 Who knows!?

Das weiß man nie so genau, wenn große Unzufriedenheit unter der Bevölkerung herrscht. Das hat oft eine Eigendynamik, die auch eine KI schwer vorhersagen kann. Um eine "friedliche angemeldete Demonstration" scheint es sich nicht zu handeln, wenn ich mir die bewegten Bilder so anschaue und alle Geschäfte geschlossen sind.

Wenn das natürlich sich bald wieder legt, dann wird es wahrscheinlich keinen großen Einfluss auf den Touristenstrom haben ... aber die Bilder verfehlen ihre Wirkung nicht. Bei anhaltenden Ausschreitungen wird es verstärkt auch in den internationalen Medien kommen.

Member

Seit 19.00 Uhr bis morgen um 5 Uhr ist Ausgangssperre in Tana.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten