Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Und du meinst die protestieren jetzt über Wochen? Eher unwahrscheinlich. Vermutlich herrscht bald wieder Ruhe bis es wieder knallt.
Aktuell bin ich im Kontakt mit mehreren Mädels aus Tana, die mich auf dem Laufenden halten. Das größte Problem ist derzeit, das der öffentliche Verkehr eingestellt wurde.
Das weiß man nie so genau, wenn große Unzufriedenheit unter der Bevölkerung herrscht. Das hat oft eine Eigendynamik, die auch eine KI schwer vorhersagen kann. Um eine "friedliche angemeldete Demonstration" scheint es sich nicht zu handeln, wenn ich mir die bewegten Bilder so anschaue und alle Geschäfte geschlossen sind.
Wenn das natürlich sich bald wieder legt, dann wird es wahrscheinlich keinen großen Einfluss auf den Touristenstrom haben ... aber die Bilder verfehlen ihre Wirkung nicht. Bei anhaltenden Ausschreitungen wird es verstärkt auch in den internationalen Medien kommen.
Auch Banken funktionieren nicht mehr. Die Leute haben Panik und Bargeld gebunkert In Nosy Be gehen keine Automaten mehr. Zum Glück hab ich 1000 Euro in Bar mit. So konnte ich das Hotel bezahlen und Geld organisieren. Puh jetzt bin ich einigermaßen flexibel.