Thailändisch lernen

Pattaya Die Wasser- Titten- und Mösenschlacht von Pilo und Jussy in Pattaya —- Wegen dieser Scheiß Corona Virus Pandemie ins Wasser gefallen.

        #121  

Member

Also habe mir bei meinem Arbeitgeber mal vom 10. Bis zum 18.10. Urlaub eingereicht.
Falls das klappt, werde ich zu dem Zeitpunkt unterwegs sein. Ob das dann Pattaya oder Angeles oder sonst was sein wird, ist mir momentan noch nicht so ganz klar. Wird sich zeigen. Erstmal ob es überhaupt schon geht und wenn ja, wo am Meisten los sein wird.
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Also habe mir bei meinem Arbeitgeber mal vom 10. Bis zum 18.10. Urlaub eingereicht.
Falls das klappt, werde ich zu dem Zeitpunkt unterwegs sein. Ob das dann Pattaya oder Angeles oder sonst was sein wird, ist mir momentan noch nicht so ganz klar. Wird sich zeigen. Erstmal ob es überhaupt schon geht und wenn ja, wo am Meisten los sein wird.
8 Tage guter Zeitraum 👍
 
        #124  

Member

Flugladen hat mir am Montag eine E-Mail geschickt, dass ich nun das Geld zurück bekomme.
Der volle Betrag wird innerhalb der nächsten 10 Tage auf meinem Konto erscheinen.
Heute ist Donnerstag (also 3 Tage später) und es ist noch nichts eingegangen.
 
        #125  

Member

@Pilo
Das bedeutet ja, dass du ein knappes halbes Jahr insgesamt warten musstest, wenn es denn nun kommt.
Ich habe auch über flugladen gebucht. Allerdings für Dezember, aber das wird sicherlich nicht stattfinden. Wie dem auch sei, die Abflugzeit wurde um zwei Tage verschoben. Das muss ich nicht hinnehmen, das ist quasi eine Annullierung gemäß Fluggastrechteverordnung.
Vorgestern habe ich Emirates eine 7 Tage-Frist zur Rückzahlung gegeben. Das wird sowieso nicht klappen, deswegen habe ich nächste Woche einen Termin beim Anwalt. Mal sehen, wie lange es bei mir dauert
 
        #126  

Member

Ja, ein knappes halbes Jahr. Aber noch ist das Geld nicht auf meinem Konto. Ich mach erst einen Strich unter die Sache wenn das Geld wirklich gut geschrieben ist. Aber warum nur mache ich wieder den Fehler nicht direkt bei der Airline zu buchen, sondern bei einem Portal?
Mal sehen ob Opodo da anders reagiert als Flugladen.
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Aber warum nur mache ich wieder den Fehler nicht direkt bei der Airline zu buchen, sondern bei einem Portal?
Das macht keinen Unterschied. Vertragspartner ist die Airline. Flugladen ist nur Vermittler(Geschäftsbesorgungsvertrag).
Deswegen trete ich nun an Emirates als Leistungsschuldner heran.
 
        #128  

Member

Wow, das Geld ist heute meinem Konto gut geschrieben worden.
Also kann dieses Kapitel als abgeschlossen betrachtet werden.
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Also kann dieses Kapitel als abgeschlossen betrachtet werden.

Wenn es mit Opodo nicht klappt kannste hier weiter schreiben :coool:
Wobei ich nicht verstehe, warum du in diesen kritischen Monaten nicht direkt bei der Airline buchst.
Wäre weniger Stress
 
        #130  

Member

Kumpel, hatte bei Opodo schon drei oder vier Mal gebucht und alles lief glatt. Die können ja auch nichts dafür wenn die Türken einen Flug streichen und mich auf einen früheren Flug umbuchen den ich niemals erreichen kann.
Die Änderung habe ich beim Opodo Portal bereits beauftragt und nun bin ich gespannt, ich soll da wohl in 2 bis 3 Tagen eine Antwort bekommen. Zudem haben die mir auch schon eine E-Mail mit einer Sondernummer (0800...) geschickt auf der ich anrufen soll. Die findet man sonst nirgends auf deren Web Seite. Kann ich aber erst am Montag machen da ich von Italien aus keine 0800 Nummern mit meinem Handy anrufen kann.
Ansonsten sollen die mich auf den Qatar Flug am 9.10. Um 16:55 umbuchen und Rückflug am 17.10. Um 23;35 oder so. Der ist zudem noch 50€ günstiger.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten