Thailändisch lernen

Pattaya Die Wasser- Titten- und Mösenschlacht von Pilo und Jussy in Pattaya —- Wegen dieser Scheiß Corona Virus Pandemie ins Wasser gefallen.

        #101  

Member

Member hat gesagt:
@Perkeo Man kann ein Glas halb leer oder halb voll sehen. Du bist eher der „Halb Leer“ Seher. Ich eher der „Halb voll“ Seher.
darum denke ich dass es ab AUgust in Pattaya so langsam wieder los gehen wird und Reisen von D aus ab Oktober / November realistisch sein dürften. Aber meine Glaskugel gebe ich nicht her. Die ist nur für mich alleine.

wenn deine Glaskugel mit Oktober / November recht hat, bekommst du stellvertretend fuer deine Glaskugel eine Flasche von meinem besten Wein ! Das ist mir die Sache wert.
 
        #102  

Member

@Perkeo und wenn nicht, dann kriegst meine Glaskugel. ;-)
 
        #103  

Member

@Perkeo
@Pilo
Ihr kriegt dann im August von mir eine Ansichtskarte... aus Pattaya
 
        #105  

Member

@Pattaya! Wenn Du es schaffst im August schon nach Pattaya zu fliegen, dann könnte das bei mir auch klappen. Es sei denn die „langsamen“ Schweizer (sorry) sind bei den Lockerungen schneller und die Thais lassen die Schweizer eher rein.
Wir werden es sehen.......
 
        #106  

Member

18.04.2020

Der letzte Teil des gemeinsamen Reiseberichts wird ebenfalls nicht geschrieben. Einfacher Grund: weil wir nicht vor Ort sind. Wie wäre es wohl gekommen, wenn der tödliche China-Virus nicht in unser Leben gepfuscht hätte.

Diese und viele andere Fragen können wir nicht beantworten.

Anhang anzeigen songkran.jpg

Hier ein Bild wie es hätte sein können (Facebook 2019)
 
        #107  

Member

@Pattaya! Ja, Du hast Recht - leider. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Sobald man uns hier raus lässt und die Thais uns rein lassen, dann holen wir das nach. Versprochen. Und dann gibts auch wieder einen Life Bericht.
 
        #109  

Member

19.04.2020

Nachdem nicht vor Ort fehlt einigen bekannten Mädels mit denen ich noch Kontakt halte das indirekt erwartete Honorar für ihre Dienste betreffend Kulturaustausch.
Da sind schon die ersten Anfragen betreffend einer möglichen finanziellen Unterstützung eingetroffen.

Was so ein angekündigter und dann doch nicht stattfindender Besuch so alles anrichten kann...
 
        #110  

Member

04.05.2020

Drei der insgesamt vier gecanceten Ferienwochen in Pattaya sind vorbei. Natürlich bin ich einerseits froh, jetzt nicht in Pattaya bzw. Thailand zu sein. Wer weiss wie es jetzt vor Ort wäre und wann ich zurück fliegen könnte. Aber trotz allem überwiegt natürlich der Frust ob der entgangenen Ferienreise mit all den hübschen willigen Sexy-Girls.

Am Wochenende ein wenig meine Pendenzen aufgearbeitet und siehe da.... schon am 9. April 2020 wurde mir der ganze Betrag meines Fluges nach Bangkok via Helsinki auf der Kreditkarten-Abrechnung gutgeschrieben.

Anhang anzeigen Screenshot_2020-05-03 https eservice cembra ch.jpg


Somit wenigstens überhaupt keinen finanziellen Verlust. Also der nächste Urlaub im August doppeltes Budget - und wenn das nichts wird im Oktober das dreifache Budget. Und wenn das auch nicht ... usw. usw.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten