Thailändisch lernen

Pattaya Die Wasser- Titten- und Mösenschlacht von Pilo und Jussy in Pattaya —- Wegen dieser Scheiß Corona Virus Pandemie ins Wasser gefallen.

        #81  

Member

Ich würde sagen; " all eyes on August " Männer ! Das wäre doch was ?!?
 
        #82  

Member

@benvenuto schau mer mal. Denke in 4 bis 6 Wochen kann man das eher abschätzen.
 
        #83  

Member

30.3.
Heute geht nix mehr. Der EW1206 ist gestern schon nicht nach BKK geflogen und fliegt heute auch nicht zurück. Heute ist auch kein EW1206 mehr auf Flightradar24 zu finden. Wenn ich versuche auf der Eurowings Seite meine geplanten Flüge zu buchen, wird nichts gefunden. Obwohl mit Eurowings auf der App noch meinen Flug am 9.4. Anzeigt. Die LH App aber den Rückflug am 19.4. als gecancelt.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde sagen; " all eyes on August " Männer ! Das wäre doch was ?!?
August habe ich geplant nach Bangkok zu fliegen und dann ab ins Paradies.
Wir werden sehen, ob es möglich sein wird oder nur ein Wunschtraum bleibt!
 
        #85  

Member

2.4.
Flugladen noch einmal angeschrieben und wieder nur die Standard E-Mail von denen zurück bekommen. Daraufhin habe ich das Lufthansa Service Center angerufen.

Habe als Sprache Englisch ausgewählt und hatte sofort nach 5 Sekunden einen Mitarbeiter in der Leitung.
Er schaute sich meine Buchung an und erklärte mir:
Da ich meine Buchung über eine “Travel Agency” durchgeführt habe (und Flugladen.de ist für die sowas wie eine Travel Agency) kann ich eine Stornierung und Zurückerstattung des Flugpreises nur über die Agency machen. Er wird aber in der Buchung vermerken dass ich mich mit Lufthansa in Verbindung gesetzt habe.
Ich habe nun die Möglichkeit bis zum 31.8.2020 meinen Flug zu stornieren (über Flugladen.de und bekomme mein ganzes Geld wieder) oder aber ich kann dann direkt über die Lufthansa (und da brauche ich dann Flugladen.de nicht mehr) umbuchen bis zum 30.4.2021.

Also ganz ehrlich, der FLug war so teuer, ich hätte da am Liebsten gerne mein Geld zurück. Aber sollte das bis Mitte August nicht hin hauen, dann werde ich auf Ostern nächstes Jahr umbuchen.
 
        #86  

Member

In den letzten Tagen mit einigen meiner Kontakte aus Pattaya gechattet oder auf Line/Whats App telefoniert.
Sind alle traurig, haben wenig bis gar kein Geld und vermissen mich natürlich sehr.
Finden es alle schade, dass mein geplanter Urlaub wegen diesem Sch...Virus geplatzt ist.
 
        #87  

Member

6.4.
Im Lufthansa Portal ist mein Flug nicht mehr verzeichnet. Also haben sie wohl meine Buchung storniert. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis mir Flugladen mein Geld überweist. Schaue schon jeden Tag auf mein Konto drauf.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
6.4.
Im Lufthansa Portal ist mein Flug nicht mehr verzeichnet. Also haben sie wohl meine Buchung storniert. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis mir Flugladen mein Geld überweist. Schaue schon jeden Tag auf mein Konto drauf.
Dann habe ich es einfacher. Bei mir hat Ebookers geschrieben, ich kriege eine Gutschrift. Das dauert bestimmt länger und bei meiner nächsten Buchung wird sich dann von selber ergeben, wie das läuft!
 
        #89  

Member

@Pattaya! Hatte ja schon geschrieben, was ich von Flugladen erhalten habe und was man mir bei der Lusthansa im Servicecenter gesagt hat.
Ich kann nun nur noch abwarten und hoffen dass Flugladen nicht vorher Pleite geht.
 
        #90  

Member

09./10.04.2020

Am Freitag morgen wäre der Flug nach Helsinki gewesen mit Umsteigen in einen Flieger nach Bangkok.
Heute Samstag grosse Begrüssung und Spass und Spiel mit Pussy, Möpsen und ???


Das ist jetzt alles gecancelt und alle Flüge sind storniert.

Statt in der Soi 6 in der Bar mit ein paar Mädels auf den Zimmern hocke ich jetzt hier zu Hause mit meiner Frau. Sie im Wohnzimmer, ich im Büro!

Allen die um die entgangen Urlaubstage trauern sei gesagt: es könnte schlimmer sein...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten