Thailändisch lernen

Pattaya Die Wasser- Titten- und Mösenschlacht von Pilo und Jussy in Pattaya —- Wegen dieser Scheiß Corona Virus Pandemie ins Wasser gefallen.

        #61  

Member

13.3.
Noch nichts Neues. USA und Philippinen sind schon zu. Bin mal gespannt, wann Thailand Dicht macht. Ich hoffe, nicht so schnell. Und ich hoffe dass in Deutschland der Peek an Infektionen bald erreicht ist und die Zahlen wieder zurück gehen.

20.3.

Auf Facebook sehe ich, dass alle Salsa Parties in Pattaya vorerst abgesagt sind.
 
        #62  

Member

Nachtrag zum 15.03.2020

Heute habe ich eine Email von meinem «Traumreise-Vermittler» bekommen. Sie würden sich jetzt um die kurzfristigen Buchungen kümmern und ich solle mich doch für allfällige Fragen erst so eine Woche vor der geplanten Reise melden.

🌡​

Auch ein Nachtrag, aber zum 16.03.2020

Der schweizerische Bundesrat (Regierung) hat heute den nationalen Notstand ausgerufen. Das würde heissen, die Schweiz wird abgeriegelt - wie es andere umliegende Staaten auch schon teilweise umgesetzt haben. Somit ist der Traum von vier Wochen Thailand (Pattaya, Hua-Hin und Bangkok etc.) definitiv ausgeträumt.

Mein Zitat «Die Girls kriegen kein Geld und wir können nicht mit ihnen Spass (im Bett) haben!»


Ob ich nun das Geld für den Flug zurück erhalte weiss ich nicht. Ist mir auch so was von egal... Meine Ferien werde ich trotzdem beziehen müssen. In unserem Betrieb gibt es eine Jahresplanung und da kannst nicht einfach so den Urlaub verschieben. Will heissen: vier Wochen Urlaub mit meiner Frau - zusammen auf Balkonien.

Mitleid ist hier aber trotz allem Fehl am Platz! Jeder kriegt das, was er verdient hat.
 
        #63  

Member

24.3.
Weitere Tage bangen und es spitzt sich immer weiter zu. Seit Samstag Ausgangsbeschränkung in Bayern und seit Montag im ganzen Land.
Mein Flug EW1206 MUC —> BKK ging gestern nicht. Heute geht er wieder.

Habe heute mal bei Agoda angerufen. Nach 10 Minuten Warteschleife hatte ich einen Mitarbeiter an der Strippe. Ja es wird kostenfrei storniert. Ich bekomme jetzt eine E-Mail die das bestätigt. Aber selbst wenn da was anderes drin stehen sollte, ja ich bekomme mein Geld zurück. Na da bin ich mal gespannt ob das tatsächlich in 4 bis 6 Wochen zurück kommt.

Flugladen.de habe ich am Wochenende auch angeschrieben und die aufgefordert meine Buchung zu stornieren und mir mein Geld zurück zu überweisen. Aber dazu habe ich noch keine Antwort.
 
        #64  

Member

18.03.2020

Dieser Jungspund ist jetzt schon bereits beim 24. März. Kann denn mal jemand diesen Ausreisser stoppen....? :box:

An diesem Tag ist der Vorschlag von @Pilo gekommen, diesen Reisebericht eben als Nicht-Reisebericht zu veröffentlichen. Habe ihn natürlich sofort unterstützt und ihm meine Mitarbeit angeboten.

Über Honorar haben wir noch nicht gesprochen. Ich vermute, in den nächsten Tagen wird er einen grösseren Euro-Betrag auf mein Konto überweisen.
(Ihr wisst ja, wir Schweizer wissen wie man Geld versteckt - oder auch nicht!)

Übrigens gibt es irgendwo einen Hashtag? #Scheiss-Virus
 
        #65  

Member

@Pattaya! Ja, ich muss das mal ein wenig voran treiben. Denn wir sind sonst ewig nicht beim Aktuellen Stand. Dachte eigentlich, dass wir das bis zum ursprünglich geplanten Abreisedaten schaffen. Der wäre bei mir am kommenden Donnerstag gewesen.

Aber sag’s mal, war nicht ausgemacht die Tantiemen in Form von Chang in Pattaya auszugleichen? Oder hatten wir “Lucky Fucker” beim Philipp ausgemacht? Ich erinnere mich da dunkel an sowas.
Fällt ja nun leider in’s Wasser ääääh hmmmm in’s Corona. :)
 
        #66  

Member

Da es derzeit wohl keine Moeglichkeit nach LOS gibt, loest dieser Thread bei mir Depressionen aus ! Das ist wie bei einem Diabetiker, der vor der Konditorei steht und durch die Glasscheibe all die herrlichen Torten sieht und doch nicht rein zum naschen darf ! 😢
 
        #67  

Member

@Perkeo aeh, hier gibts nix zu sehen. Keine lecker Mädchen. Keine Titten keine Pussies, garnix. :(

Ist eher wie wenn Du das im Internet siehst und nicht bestellen kannst weil Deine Kreditkarte nicht akzeptiert wird.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
@Perkeo aeh, hier gibts nix zu sehen. Keine lecker Mädchen. Keine Titten keine Pussies, garnix. :(

Ist eher wie wenn Du das im Internet siehst und nicht bestellen kannst weil Deine Kreditkarte nicht akzeptiert wird.

Mir waere es lieber gewesen, wir haetten es jetzt in der SOI 6 mal so richtig schoen krachen lassen. Da hatte ich mich drauf gefreut ! 😢
 
        #69  

Member

23.03.2020

Heute ist mir definitiv klar geworden, dass es nichts wird mit den vier Wochen Take Care in Pattaya. Schweren Herzens in die Tastatur getippt und die gebuchten Übernachtungen im VT6 storniert. Aus! Ende! Feuer einstellen....

Anhang anzeigen Screenshot_2020-04-04 E-Mail – Andreas Wuest – Outlook.jpg

Die Bestätigung hat nicht lange auf sich warten lassen. Da ich noch keine Zahlung leisten musste ist auch keine Gutschrift nötig.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
@Pattaya! Dachte eigentlich, dass wir das bis zum ursprünglich geplanten Abreisedaten schaffen. Der wäre bei mir am kommenden Donnerstag gewesen.
@Pilo
Du hast den Nicht-Reisebericht am 23. gestartet, bist inzwischen beim 24. Tag.
Von daher alles in Butter. Den Rest können wir dann im Schnelldurchgang erzählen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten