Thailändisch lernen

Pattaya Die Wasser- Titten- und Mösenschlacht von Pilo und Jussy in Pattaya —- Wegen dieser Scheiß Corona Virus Pandemie ins Wasser gefallen.

        #41  

Member

Was? Wie? Wer? Wo? Warum?

Jetzt macht der doch tatsächlich einen Gump (Sprung) vom 15. zum 21. und dabei habe ich doch noch einiges dazwischen zu erzählen:

Am Tag nach dem 15. hat mich @Pilo mal gefragt, was ich denn so von diesem aktuellen «Corona-Hype» halte. Was bleibt mir anderes übrig als positiv nach vorne zu gucken und die Antwort lautet: «Ich hoffe, dass bis April der Virus eingedämmt ist...». Nun wissen wir, es ist anders gekommen. Und um 17:36 war sein tolles Foto auch «amtlich genehmigt». Natürlich haben wir uns auf Line noch ein wenig über den Urlaub unterhalten, es war ein Sonntag und da haben manche eben nicht so viel zu tun. Wenn das alles was wir uns vorgenommen haben so sein wird dann brauchen die Mädels anschliessend bestimmt zwei Wochen Urlaub.

Der mögliche Direkt-Flug mit der «Swiss» ist nun weg. Da habe ich zu lange gezögert. Eine Möglichkeit ist jetzt «Qatar» oder «Emirates». Mit wem soll es jetzt in den Urlaub gehen. Die nächsten Tage werden die Entscheidung bringen.
 
        #42  

Member

@Pattaya! Uh, sorry my friend, Da habe ich wohl zu schnell geschossen ääääh gepostet.
Ja, ich werde mal versuchen zusammen zu stellen welche Mädels ich da in Pattaya über Badoo und ThaiFriendly angebaggert habe und deren Line ID‘s abgeluchst habe.
 
        #43  

Member

17./18./19. Februar 2020

Am darauffolgenden Tag haben wir über Penisringe gechattet. Ich soll es dem grossen Meister dann einmal zeigen, wie das so geht. Wenn wir in Pattaya sind. Na ja ist klar, bin doch kein Spielverderber... hahaha.

In der Zwischenzeit weiter beim vom britisch-indischen Unternehmer und Politiker Dinesh Dhamija gegründeten Unternehmen nach Flügen gesucht. Da bietet die finnische Fluggesellschaft einen günstigen Platz in einem ihrer Flieger an. Allerdings muss ich dann schon am Sonntag heim und kann nicht erst am ersten Wochentag fliegen (also eine Nacht weniger!). Macht nichts, kann ich einen Tag mehr zu Hause verbringen. Und am 19. wird der Flug gebucht: Zürich-Helsinki-Bangkok und wieder zurück - zu einem vernünftigen Preis. Die Abflugzeit am Freitag morgen ab Zürich könnte allerdings für mich als Langschläfer knapp werden, ist aber zu schaffen.

Anhang anzeigen 1585429209452.jpg


Wir haben dann noch über die bevorstehende Pension in ein paar Jahren diskutiert und ich habe mir noch ein paar Tipps geben lassen, wie ich denn meine Baht-Scheine in Pattaya leichter los werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #44  

Member

20./21. Februar 2020

Wie von Pilo schon erwähnt habe ich nun auch eine Unterkunft. Wenigstens für die ersten Tage. Bei ebookers noch einen Guthaben eingelöst und ebenfalls im View Talay 6 ein Zimmer gebucht. Eine Anfrage beim Vermieter hat dann ergeben, dass das Zimmer im 11. Stock ist und glücklicherweise gegen Pattaya gerichtet ist. Die Aussicht auf des Central-Festival und das Hotel Hilton hatte ich auch schon und ist nicht so prickelnd. Also sofort weitergeleitet und wie oben nachzulesen hat auch @Pilo auf das 11. Stockwerk gewechselt.

Er zieht den Anblick eines duschenden Mädchen dem Ausblick über die Bucht von Pattaya vor. Das erstaunt natürlich. Aber wenn es mir dann zu laut wird, wenn er mit dem Mädel auf dem Zimmer seine Gymnastik macht? Soll ich mir jetzt überlegen, ob ich doch in ein ruhiges(!) Hotel ziehe!?

Danach ist wieder ein wenig Ruhe in meine Reisevorbereitungen eingekehrt. Die restlichen Nächte werden später gebucht. Gucke da des öftern wieder einmal bei Agoda rein. Favorit ist und bleibt natürlich das «Maytara» in der Soi 11. Die Entscheidung fällt mir aber schwer. Soll ich ein Zimmer mit direktem Zugang zum Pool für mich und ein Girl oder besser die Suite ohne direkten Zugang für mich und zwei Mädels reservieren?

Die nächsten Tage ist dann nichts weiter passiert und es geht erst in ein paar Tagen in eine weitere Runde.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Am darauffolgenden Tag haben wir über Penisringe gechattet. Ich soll es dem grossen Meister dann einmal zeigen, wie das so geht.


Wo sind die Pics? 🤔
 
        #46  

Member

Irgend an einem Tag dazwischen:

Von einer ehemaligen SLT eine Anfrage bekommen. Wie immer beginnt es mit «How are you?». Weiss jetzt nicht ob sie noch mit ihrem Freund zusammen ist oder ob der irgendwo in der Welt herumreist. Will auch nicht so einfach fragen, könnte ja missverstanden werden. Auf jeden Fall hat das Girl unmissverständlich klar gemacht, dass sie von «Jussy» in Hua-Hin besucht werden möchte. Klar doch, warum nicht? In den vier Wochen Urlaub ein bisschen Abwechslung schadet bestimmt nicht. Sie hätte eine Freundin/Kollegin die ein Guesthouse habe. Da müsse ich auch keine Unterkunft suchen, die werde mir zur Verfügung gestellt. Ich nehme aber an, dass das kein Angebot für kostenloses Übernachten ist.

Anhang anzeigen 20200329_192024.jpg

Das ich alleine kommen soll ist doch schon einmal gut. Ob ich da noch ein wenig tiefer oder direkter nachfragen soll?
 
        #48  

Member

25.2.
Ein weiterer guter Freund von uns beiden @benvenuto hat sich bei mir gemeldet.
Er wollte ja eigentlich Anfang des Jahres wo anders hin in Urlaub, was sich aber aus beruflichen Gründen zerschlagen hat. Darum überlegt er nun ob er nicht auch zu Songkran nach Pattaya kommt. Junge, das wäre ja sowas von geil. Schau mal ob Du es hin bekommst.

26.2.

Das hat sich leider zerschlagen. @benvenuto kann nicht zu Songkran nach Pattaya kommen. Wie schade.
 
        #49  

Member

Meine Konversation bzw. mein schriftliches Line-Geplauder heute noch fortgesetzt.
Allerdings nicht viel mehr rausbekommen als bisher bekannt:


Anhang anzeigen 20200329_191920.jpg

Warten wir mal ab, wie es weiter so mit der Ex-SLT läuft. . Es sind noch 6 Wochen bis zum Urlaub in Pattaya, dann zuerst eine Woche Songkran und danach gucken wir einmal weiter, was sich noch ergeben kann...
 
        #50  

Member

28.2.
In unserer Songkran Line Gruppe sind inzwischen 12 Member. Doch ich befürchte dass einige davon zu Songkran gar nicht mehr vor Ort sind. Das sollte eine Gruppe werden um die TAF Party in der Lucky Love Bar am 11.4. Zu organisieren. Also nur Leute die auch zu der Party vor Ort sind und kommen. Und dann noch um sich während Songkran zu diversen Wasser Sausen zu verabreden. Mal sehen. Spätestens bei meiner Abreise nach Pattaya werde ich die Gruppe verkleinern. Sorry Jungs, aber das ist nicht die “März / April Pattaya” Gruppe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten