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Habe die Woche von Flugladen diese E-Mail erhalten:
Aktualisierte Informationen zu Ihrem stornierten Flug FL-20xxyyzz |
Sehr geehrte/r Frau/Herr Pilo |
Hiermit möchten wir Sie über den Status Ihrer Rückerstattungsanfrage informieren. Das Coronavirus und der größtenteils eingestellte Flugverkehr führten zu einer enormen Anzahl von Anfragen und Stornierungen. Wir sind ständig dabei Ihren Rückerstattungsantrag zu prüfen, sind jedoch abhängig von der Fluggesellschaft und deren Bedingungen sowie Bearbeitungszeiten. Nachdem Sie Ihre Tickets bei uns gekauft haben, überweisen wir den Ticketpreis an die Fluggesellschaft. Das bedeutet, dass wir Ihnen Ihren Rückerstattungsbetrag erst überweisen können, wenn wir diesen von der Fluggesellschaft erhalten haben. Da Ihre Fluggesellschaft aufgrund sehr hoher Anfragen unter enormen Druck steht, kann es lange dauern, bis Ihre Anfrage bearbeitet wird. Derzeit können wir Ihnen keine Zeitangabe dazu geben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht. Wir bitten um Ihr Verständnis. |