Thailändisch lernen

Pattaya Die Wasser- Titten- und Mösenschlacht von Pilo und Jussy in Pattaya —- Wegen dieser Scheiß Corona Virus Pandemie ins Wasser gefallen.

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ein Grund das VT6 zu buchen wäre, dass es da anscheinend keine Joiner Fee gibt und ich auch mal mehr als ein Girl über Nacht mit auf mein Zimmer nehmen kann. Hoffe halt auch, das stimmt so.

Im VT6 geht's diesbezüglich wirklich locker zu. Wenn man's drauf anlegt, kann man auch ganz an der Security vorbeigehen: wenn man von der Second-Road-Seite kommend vor der Security rechts ins Treppenhaus abbiegt und dann eben im nächsten (4.) Stockwerk in den Fahrstuhl steigt.

Und wenn man der Security für die Beach-Road-Seite mal ein Trinkgeld gegeben hat, kann man davon ausgehen, dass sie im 2. Stock immer von selbst den hinteren Fahrstuhl anbieten wird, so dass man gar nicht zur Haupt-Security, bei der die IDs kontrolliert werden, kommt.

Wenn man bedenkt, was die Haupt-Security-Leute dort schon alles gesehen haben, kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass die bei irgendwelchen Begleitungen (auch in größerer Anzahl) etwas sagen würden.
 
        #22  

Member

Also irgendwie ist das Internet bei mir heute sau sau langsam.
Oder ist’s der TAF Server? Oder die Leitung da hin?
Irgendwie habe ich den Eindruck dass die Aussage, dass das Internet das alles verkrafte, wenn so viele im Home Office arbeiten nur bedingt richtig ist.
Aber gleich mal den nächsten Teil.
 
        #23  

Member

18.1.
In den folgenden Tagen kam immer noch keine Antwort von dem Anbieter Pat 42.
Habe seine Web Seite herausgefunden und ihm dort eine Nachricht hinterlassen. Ebenso habe ich eine E-Mail an die auf der Seite angegebene E-Mail Adresse geschickt.
 
        #24  

Member

25.1.
Aber auch darauf kam keine Antwort.
Nein, das gefällt mir nicht.

So stornierte ich, nach einer Woche warten, kurzerhand den Room wieder und buchte ein anderes Condo bei dem Anbieter Cando. Zwar ein paar € teurer, aber von dem Anbieter habe ich schon positives im Forum gelesen.
Doch auch dieser Anbieter hat meine E-Mail bisher (nach 3 Tagen) nicht beantwortet.
Mal sehen ob ich das nicht auch wieder storniere und doch ins August Suites gehe.

Aber ich gebe dem noch eine Chance bis Donnerstag.
 
        #25  

Member

Mal ne Frage, warum wurde das in die „Stories“ verfrachtet?
Was hier geschrieben wird ist keine Erfindung meiner Gehirnwindungen sondern Tatsachen, Tätigkeiten, Gedanken, Ängste, Sorgen und so weiter.

Aber egal. Wenn ihr meint dass es hier besser her passt.
 
        #26  

Member

29.1.
Am nächsten Tag hat Cando tatsächlich geantwortet. Wegen meinen Wünschen möglichst hoch oben das Zimmer mit der Glasscheibe zwischen Schlafzimmer und Bad zu bekommen, da werden sie sehen was sie tun können. Wenn man über Agoda bucht vergeben sie das Condo erst kurz vor der Ankunft. Aber meine An/Abreise Zeitpunkt stellt kein Problem dar. 4 Handtücher gibt es jeden Tag neu und auch einen Room Cleaning Service gibt es jeden Tag. Und das ist im Preis mit drin.
Sehr gut.
 
        #27  

Member

Meine Vorbereitungen begannen schon im letzten Jahr. Am 4. November 2019 zu Hause und am gleichen Tag zur Arbeit. Mache ich meistens so, jeder Tag in Pattaya wird knallhart ausgenutzt. Schon lag der Zettel bereit in der Firma, man solle doch bitte die Ferien für 2020 eingeben. Also brav wie es sich gehört den Wisch ausgefüllt und abgegeben. Normalerweise würde ich den ganzen April bevorzugen. Da aber Anfang April der Mitarbeiteranlass ist (wir sind ein internationales Unternehmen und da trifft man sich einmal im Jahr), wird das ganze um eine Woche nach hinten geschoben. Dies weil ich so meine ehemaligen Kollegen von den anderen Standorten wieder einmal sehen und mit plaudern kann. Und jetzt fand der Anlass schon drei Jahre ohne mich statt. Denn da wurde statt mit den Ex-Kollegen eben mit den Agogo-Girls gefeiert.

Flug und Hotel und allen Krimskrams wird später organisiert.

Geplant ist die erste Woche in Bangkok am Sudoko-Turnier teilzunehmen, danach Pattaya für den Rest des Urlaubs. Auf Songkran kann verzichtet werden - und wenn, dann höchstens noch einen oder zwei Tage am Schluss.

Irgendwann mit @Pilo Kontakt aufgenommen und aus einer Einmann-Ferienplanung wurde später dann ein Doppelpack.
Aktuell finde ich meine Aufzeichnungen ab dem 16. Februar und so dauert es noch ein paar Tage bis ich mich definitiv einklinken kann.
 
        #28  

Member

Na gut, dann mache ich noch einen Teil rein:

12.2.
In unserer April / Songkran TAF Line Gruppe sind wir inzwischen zu Siebt. Dazu kommen noch @Pattaya! und @Perkeo

Mit @Good habe ich inzwischen verabredet, da wir nur kurz nacheinander in Bangkok ankommen, zusammen mit Janie nach Pattaya zu fahren und uns die Kosten zu teilen.
Das werde ich Janie noch rechtzeitig mitteilen.


Ich beobachte seit ein paar Tagen den Flug EW1206. Und er hat ab und an mal 2 Stunden Verspätung. Hoffe nun nur, dass er an meinem Flug Tag am 9.4. nicht auch so viel später abfliegt. Werde das aber weiter beobachten.
 
        #29  

Member

Echt schade für euch das eure Reise vermutlich noch stattfinden wird.

Mein Abflug wäre auch am 30 April gewesen mit Thai Airways, ich hoffe jetzt das Sie den Flug stornieren und ich meinen gesamten Flugpreis erstattet bekomme.

Als Hotel hab ich das April Suites gebucht und auch schon gezahlt leider. Bis jetzt ist keine Stornierung möglich aber Sie geben ihr bestes.

So würde ich im besten Fall nur auf 53 Euro Parkplatz Gebühr am Flughafen hängen bleiben.
 
        #30  

Member

Habe noch ein bisschen geforscht und doch noch die Daten gefunden. Den letzten Kontakt auf Line hatten wir am 26. September 2019. Dann nur noch hier im TAF oder in der LINE-Gruppe. Wieder aufgenommen den Schriftverkehr am 10. Januar 2020. Drei Tage später kam dann die Meldung, dass @Pilo in Pattaya Urlaub machen will und somit hat sich die Sudoku-Meisterschaft für mich erledigt. Jetzt wäre es noch möglich gewesen zusammen ein grosses Appartament mit zwei Zimmern zu nehmen, habe ich aber verworfen weil beim Vögel n brauche ich meine Ruhe...

@Pilo hat mir sogar angeboten stattdessen gegen ihn ein Sudoku zu spielen. Der Gewinner würde dann entsprechend zur Kasse gebeten. Null Chancen, dass ich hier verlieren würde!

In der Folge hat der Pilo wie wild Mädels, Zimmer und eine Party in der Lucky Love organisiert - bei mir herrschte null Aktivität. Was soll ich denn stressen? Kommt Zeit, kommt Rat. Dazwischen getextet und plötzlich habe ich festgestellt, dass wir uns vor drei oder vier Jahren theoretisch schon einmal in Pattaya getroffen haben müssten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten