Thailändisch lernen

Pattaya Die Wasser- Titten- und Mösenschlacht von Pilo und Jussy in Pattaya —- Wegen dieser Scheiß Corona Virus Pandemie ins Wasser gefallen.

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Mein Abflug wäre auch am 30 April gewesen mit Thai Airways, ich hoffe jetzt das Sie den Flug stornieren und ich meinen gesamten Flugpreis erstattet bekomme.
So wie ich es überall heraus gelesen habe bietet Thai nur kostenlose Umbuchungen an oder Gutschein. Den kompletten Ticketpreis bekommt man nicht zurück :(
 
        #32  

Member

Der 12. «Horner» ist dann wieder ein Line-Tag. Mit @Pilo relativ locker gechattet. Er hat für sich und die TAF-ler schon (fast) alles organisiert. Für mich gäbe es einen passenden Flug direkt mit der Swiss zu einem akzeptablen Preis. Aber zögere noch, vielleicht finde ich etwas Besseres. Sind ja noch vier Plätze frei! Etihad wäre auch noch im Blickfeld. Thai-Airways ist etwas teurer, alle anderen sind mir viel zu teuer, zu kompliziert oder dauern zu lange.

Auf Facebook wird ein Foto der Lucky Love Bar veröffentlicht mit den hübschen Girls. Natürlich gehört ab und an ein Bild in unseren Chat. Viel zu textlastig ansonsten, da braucht es ein bisschen Farbe. @Pilo findet zwei der attraktiven Mädels hübsch, für mich würde er auf alle anderen verzichten. Aber er zweifelt zu Recht an meiner Kondition.

Wo soll ich mein Nachtlager aufschlagen? Im «Maytara» würde es mir gefallen. Wäre auch nahe dem VT6, wo ja @Pilo ist. Es ist zentral und gut gelegen. Auf Agoda verschiedene Optionen geprüft, auch andere Unterkünfte. Aber im Maytara eine Suite für drei, da kann ich problemlos zwei Hasen zu Ostern vernaschen. Kann ich natürlich auch im View Taley 6 - eine weitere Option.

Hier noch einmal das Bild:


Anhang anzeigen Luckylovebar.jpg
 
        #33  

Member

@Pattaya! War es nicht die unten links? Deren Grübchen in den Wangen finde ich süüüüüß-


15.2.
Der Vermieter vom VT6, Cando, hat sich gemeldet und mir mitgeteilt dass ich das Condo 25/974 bekomme.
Also im 25. Stock Südseite Richtung Walking Street. Super.
Ob es nun das Condo ist mit dem Fenster zwischen Wohnraum und Bad haben sie mir nicht gesagt. Das werde ich dann sehen wenn ich ankomme.

Ah auf der Cando Seite kann man das sehen:

Also kein Fenster zum Bad. :(
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
@Pattaya! War es nicht die unten links? Deren Grübchen in den Wangen finde ich süüüüüß-
@Pilo, diese Antwort ist zu 50% richtig....
Wollte es eigentlich geheim halten zu deinem eigenen Schutz ... :D
« Vorne ganz links (XXXXXXXXXXX) hinten die vierte von rechts (XXXXXXXXXX) »

XXXX = Zensur
 
        #35  

Member

@all : ich würde die zweite von rechts nehmen . Sieht nach einem strammen Body aus .
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
@Pilo, diese Antwort ist zu 50% richtig....
Wollte es eigentlich geheim halten zu deinem eigenen Schutz ... :D
« Vorne ganz links (XXXXXXXXXXX) hinten die vierte von rechts (XXXXXXXXXX) »

XXXX = Zensur
Ach ja stimmt. Jetzt wo ich mir das Bild bei Tageslicht nochmals anschaue.....
 
        #37  

Member

An diesem Tag hat Pilo auch das Titelbild auf meinen Wunsch geändert. Hatte mir zuerst zu viele Guys auf dem Bild, aber der liebe @Pilo macht ja fast alles um die Menschen glücklich zu machen.

Jetzt gefällt es mir, denn warum gehen wir nach Pattaya? Wegen der .... Girls Kultur
Ausserdem gibt es noch die Wahl zwischen Pattaya! und Jussy, da muss noch einmal Klartext geschrieben werden...
 
        #38  

Member

21.2.
Beim Stöbern auf den Cando Pages habe ich das Condo mit dem großen Fenster zum Bad gefunden. Das ist das Condo 11/370.

Mein lieber Kumpel @Pattaya! Wird ja ebenfalls im VT6 residieren und ein Condo im 11. Stock beziehen. So habe ich Cando nochmals angeschrieben ob sie mich bitte auf das Condo 11/370 umbuchen können. Das gefällt mir auch von der Einrichtung und der Deckenbeleuchtung besser als das 25/974.

 
        #39  

Member

@ Pilo: Verfolge hier auch die Schilderung Deiner Reisevorbereitungen zu der Tour, die nicht stattfindet. Kopf hoch, es gibt bestimmt irgendwann ein nächstes mal.;-)
 
        #40  

Member

Die nächste Tour kommt bestimmt. Man kann gar nicht früh genug mit der Planung anfangen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten