Ja, finde ich trotzdem eine komische Geschäftspolitik. Die Landsleute diskriminieren und womöglich auch noch vom Strand aussperren, wie im Norden vom Strand von dem einem 4* Hotel. Da stehen dann 3 alte fette Weiber mit Kopfhörern auf ihren Yogamatten und machen irgendwelche bescheuerten Übungen, die ihnen eine Hotelangestellte vormacht, nach.
Wieso man für so etwas um die halbe Welt fliegen muss und dann noch schiss vor den Einheimischen hat, dass man am liebsten selbst die Angestellten einfliegt, werde ich nie nachvollziehen können. So werden “Fluchtursachen” erst geschaffen: weil solche Hotels den Strand vor der Haustür zum “Privatstrand” erklären können die Menschen in den Wellen nicht mehr fischen, die Einheimischen Kinder nicht mehr im Meer spielen und die hübschen Jungs und Mädchen kein Geld mit Massagen verdienen. So schafft man es auch, dass man gehasst wird.