Thailändisch lernen

EM 2021 Fussball

        #92  

Member

Das war alles Käse. Wollten die Schweizer überhaupt gewinnen??🤔🤔
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Das war alles Käse. Wollten die Schweizer überhaupt gewinnen?
Das war tatsächlich eine traurige Vorstellung. Wenn die gegen die Türkei nicht explodieren haben sie in der Achtelfinals nicht verloren. Man kann gegen ein Mannschaft wie Italien nicht mit dieser Einstellung auf den Platz gehen. Klar ist Italien die bessere Mannschaft, aber da muss man halt kämpfen..nur, da war nichts.
 
        #94  

Member

Blond schießt keine Tore. :mrgreen: Nein im Ernst, gestern haben sie bei mir sehr viel an Kredit verloren. Gegen dieses Italien darf man verlieren, das werden andere in diesem Turnier auch noch zu spüren bekommen. Aber wenn man die Leidenschaft, das Feuer der Azzurri gesehen hatte, da frage ich mich schon was sich die Schweizer mit - und von ihrer Einstellung gedacht haben! .........und als Kapitän nach dem Spiel vor den Medien die eigenen Kumpels beschuldigen wenn man selbst eine schlechte Partie abgeliefert hat, halte ich nicht für sehr klug. Ob die Türken alle 3 Spiele neben den Schuhen stehen; glaube ich eher nicht.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
die Türken alle 3 Spiele neben den Schuhen stehen; glaube ich eher nicht.
dann spielen zwei Mannschaften gegeneinander, die bis jetzt noch nichts auf die Reihe bekommen haben. Müsste dann einige auf ein Unentschieden raus laufen
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
1. dann spielen zwei Mannschaften gegeneinander, die bis jetzt noch nichts auf die Reihe bekommen haben.
Na ja, so schlecht war die Leistung gegen Wales dann doch nicht, um sie auf die gleiche Stufe der Türken zu stellen.
Member hat gesagt:
2. Müsste dann einige auf ein Unentschieden raus laufen
So doof können BEIDE nicht sein. ;-) Einer wird gewinnen; + 4 Punkte werden (würden) für die Schweiz reichen.
 
        #97  

Member

Beide müssen auf Sieg spielen. Die Türken müssten sogar hoch gewinnen, um noch eine Chance aufs Weiterkommen zu haben und die Schweizer wären mit 4 Punkten sehr sicher in der nächsten Runde.
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Beide müssen auf Sieg spielen. Die Türken müssten sogar hoch gewinnen, um noch eine Chance aufs Weiterkommen zu haben und die Schweizer wären mit 4 Punkten sehr sicher in der nächsten Runde.
Da ja beide auf sieg spielen müssen, muss ich da ein wirklich interessantes hochklassiges Spiel werden😎😎
 
        #100  

Member

Unsere Nationalmannschaft war gemäß Corona-Vorschriften Top!
Abstand gehalten, direkten Kontakt vermieden, kein Singen im Chor.
Schade haben sie nicht den "Corona-Joker" gesetzt, dann wären sie jetzt im Achtelfinale. :efant:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten