Thailändisch lernen

EM 2021 Fussball

        #82  

Member

Member hat gesagt:
Hernandez, Pavard- Bayern
Varane- Real Madrid
Kimpembe- PSG
Hugo Lloris ist eigentlich über jeden Zweifel erhaben, dazu mit Digne und Zouma Weltklasse auf der Bank und Dubois und Lenglet sind auch keine Holzgschnitzten, also ich kann beim besten Willen in der Weltmeisterabwehr keine Schwächen erkennen.
Vielleicht sollte man es eher so benennen, Sturm- Weltklasse,
Mittelfeld- Weltklasse,
Abwehr- gehobene Internationale Klasse.
Da ist man aber noch immer Weit von einem Schwachpunkt entfernt.
Ich konnte gestern nur die 2. Halbzeit komplett sehen aber da haben es die Deutschen nicht so schlecht gemacht, mit etwas Glück wäre ein Remis drinnen gewesen und ich glaube das wäre auch ok gegangen.
Alles in allem war ich aber von Frankreich schon sehr beeindruckt, Kicken können die alle aber die taktischen Tempowechsel sowohl im Ballbesitz als auch bei der Balleroberung waren aller Ehren Wert und Benzema war überall am Platz zu finden und trotzdem Torgefährlich.
Bei Benzemas Einschätzung lag vor vielen Jahren aber auch so eine Größe wie Jose Mourinho falsch, der einmal über Benzema meinte:
"Wenn du zum Jagen statt einem Hund nur eine Katze hast, musst du eben die Katze jagen lassen. Du fängst zwar weniger, aber immerhin fängst du etwas."
Pavard und Hernandez sind Aussen defensiv sind wirklich gut und locker intern. Klasse + sie haben die Saison gut gespielt, aber Varane und Kimpembe haben diese Saison beide eher durchwachsene Leistungen gezeigt und sind überwindbar. Hat man z.B. bei der Chance von Gnabry gesehen. Der Flankenball darf normalerweise nie so an den beiden Verteidigern vorbeifliegen, dass er mit dem Fuss geschossen werden kann. Da gibt es wesentlich bessere wie z.B. van Dijk, Ruben Diaz oder Bonucci (trotz seines Alters). Aber wenn ich so Suche finde ich ehrlich gesagt aktuell nur sehr wenige wirklich gute Innenverteidiger.

Aber klar Frankreich ist top besetzt. Sind ja nicht umsonst Favorit
 
        #83  

Member

Spannend, man kann jetzt schon für Beleidigungen verurteilt werden, die niemand gehört hat.

 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Spannend, man kann jetzt schon für Beleidigungen verurteilt werden, die niemand gehört hat.

Wahrscheinlich weil er es zugegeben hat. Ist halt eine ehrliche Haut und der Ehrliche ist immer der Dumme
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich weil er es zugegeben hat. Ist halt eine ehrliche Haut und der Ehrliche ist immer der Dumme

Man kann sich auch vorstellen, was er vorher selber zu hören bekommen hat, dass er nach dem Tor so ausrastet. Wenn schon, hätten sie den Gegenspieler auch gleich mitsperren müssen.
 
        #86  

Member

Leider ist der Arnautovic wie er schon öfters bewiesen hat nicht die hellste Kerze auf der Torte aber die Sperre finde ich persönlich auch grenzwertig, da bin ich mal neugierig ob Rüdiger für seine Knabber Aktion auch etwas aufgebrummt bekommt, von wegen Vorbild für die Jugend.
 
        #87  

Member

Wenn ich sehe wie oft die Spieler auf den Rasen ausspucken oder den Schnodder aus der Nase dort entsorgen, wundert es mich nicht, wenn Sie nach einem Torerfolg, so schön und lange auf den Knien rutschen können. :bravo:
 
        #88  

Member

Sagen wir mal, Greenpeace hätte die Aufschrift nicht drauf gehabt, dann hätte man ihn vom Himmel geschossen oder wie soll man das verstehen?

 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Sagen wir mal, Greenpeace hätte die Aufschrift nicht drauf gehabt, dann hätte man ihn vom Himmel geschossen oder wie soll man das verstehen?
Klar, das ist Bayern. Dann hätten sie gesagt sorry, wir dachten es sei ein Bär.. :mrgreen: Greenpeace hat sich inzwischen für die missglückte Aktion entschuldigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten