Thailändisch lernen

EM 2021 Fussball

        #102  

Member

Member hat gesagt:
Was hätten sie gemacht, wenn SPD auf dem fallschirm gestanden hätte?🤔🤔🤔
Für diesen Worst Case waren die Scharfschützen sicher trainiert :shot:
 
        #103  

Member

Klasse Spiel, die Dänen spielen mit ihrer unbekümmerten Art den Weltranglisten Ersten glatt an die Wand, chapeau ... :tu:
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Erkenne den Zusammenhang. Pepsi gestiegen? Noe. Wieder ein Presseding …

Man springt halt auf solche Meldungen an, wenn man keinen Plan hat ( gilt für von dir Zitierte 😛, du tust das def. nicht). Hauptsache was gepostet.

Laut Kursen hatten die Aktionäre schon Tage zuvor gewusst, dass CR7 2 kleine Coca Flaschen zur Seite schieben wird in der PK und Insiderhandel betrieben 😅 und natürlich ist Coca nun den Untergang geweiht. Mega diese Einfältigkeit.
Anhang anzeigen 223E644B-238C-48DA-85AC-33EB4D76FB95.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Erkenne den Zusammenhang. Pepsi gestiegen? Noe. Wieder ein Presseding …
Die Aktien von Coca Cola sind unmittelbar nach dieser "Ronaldogeste" in den Keller gerauscht..
 
        #107  

Member

Lol

nein

Davor und danach genauso

hoffe es ist dir so nun verständlicher. Ich werde aber auch nicht weiter drüber diskutieren. Siehe Chart (anstatt Gazetten).
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Lol

nein

Davor und danach genauso

hoffe es ist dir so nun verständlicher. Ich werde aber auch nicht weiter drüber diskutieren. Siehe Chart (anstatt Gazetten).
Aber ist doch gut ,dass wenigstens einer wie du den durchblick hat🤠🤠
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Aber ist doch gut ,dass wenigstens einer wie du den durchblick hat🤠🤠
Ja, besser zurück zum Fußball. Heiße Luft aus der BILD Zeitung zu diskutieren, bringt ja keinem was 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten